Hilfe was ist das?

@Suraja13 ja das wurde mir auch öfters gesagt, aber wie gesagt ist auch etwas stressig mit dem Bett.
Ja, das verstehe ich aber ich schätze da musst du durch.
Es wird mit der Zeit besser und irgendwann hört es ganz auf, jedenfalls bleibt es nicht so.
Einige mussten da schon durch, Hauptsache du bleibst bei dir und verlierst nicht die Nerven.
Einen besseren Rat habe ich nicht.
So wie mir gesagt wurde, leben wir grade in einem Obsession- Zeitalter, da sind viele von betroffen aber nicht alle merken es.
 
Werbung:
Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG
Hallo Kallecken,

in der Traumwelt gibt es keinen Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit. Zudem sind Gefühle in den Träumen von zentraler Bedeutung und entstehen auf die gleiche Weise, wie im realen Leben. Ja, sie rücken sogar, durch die fehlenden Informationen aus der Außenwelt noch stärker in den Mittelpunkt. Es wird da also nicht über das Gefühl groß nachgedacht, sondern voll ausgelebt.

Es ist also nicht ungewöhnlich, dass man in einem Traum die Gefühle von Berührung, Stimmen usw. als etwas ganz Reales erlebt. Erst die Tage hatte ich davon geträumt, dass mir jemand einen Telefonhörer ans Ohr hält, dessen Berührung ich ganz real gespürt hatte.

Solche Dinge erfährt man häufig in den oberen Traumphasen, wenn das Bewusstsein schon sehr präsent ist. So gibt es auch bei der Flucht aus einem Albtraum ins Erwachen Situationen, in denen man noch Gestalten aus der Traumwelt durchs Zimmer huschen sieht. Der Grund liegt auch hier am fehlenden Marker, mit dem das Geschehen als Fiktion gekennzeichnet wird.

Ich würde diesem Erleben also ganz entspannt gegenübertreten, den manche Menschen sind nun einmal in Gefühlssachen etwas sensibler. Das Verstehen um diese Dinge nimmt jedenfalls den Druck aus unserer Traumwelt und löst auch die damit verbundenen inneren Konflikte auf.

Für das Brummen im Ohr können auch organische Ursachen möglich sein, die behandelt werden sollten (z. B. Tinnitus).


Merlin
 
@Nordic Bursche 911 119 auf das Thema Besetzung bin ich auch schon gestoßen. Nur was dagegen tun ist die Frage?

Das sind an sich ganz natürliche Energien, die Ursache dafür sind weltlicher Natur, also eine gewisse Unzufriedenheit und schwierige Phase die man im Leben Momentan durchmacht, deswegen ist die Lösung dafür, sich selbst dahingehend ein bisschen entgegen kommen.
 
Das sind an sich ganz natürliche Energien, die Ursache dafür sind weltlicher Natur, also eine gewisse Unzufriedenheit und schwierige Phase die man im Leben Momentan durchmacht, deswegen ist die Lösung dafür, sich selbst dahingehend ein bisschen entgegen kommen.
Dies sind Fremdenergien ,Besetzungen also genauer gesagt alte verstorbene Seelen,die welche nach dem Tod die Erde durch Trauma oder Angst nicht verlassen konnten.
Das können aber auch unter anderem Subjekte sein, energetische Wesen wie nicht von der Erde stammende Tentakel-Wesen, die als Wirte menschliche Lichtkörper befallen können und dadurch sehr langsam die Kontrolle über den menschlichen physischen Körper übernehmen können.
Besetzungen dann manipulieren, verblenden, einschränken und zerstören dann langsam die Psyche und den physischen Körper eines Menschen usw.
 
Dies sind Fremdenergien ,Besetzungen also genauer gesagt alte verstorbene Seelen,die welche nach dem Tod die Erde durch Trauma oder Angst nicht verlassen konnten.
Das können aber auch unter anderem Subjekte sein, energetische Wesen wie nicht von der Erde stammende Tentakel-Wesen, die als Wirte menschliche Lichtkörper befallen können und dadurch sehr langsam die Kontrolle über den menschlichen physischen Körper übernehmen können.
Besetzungen dann manipulieren, verblenden, einschränken und zerstören dann langsam die Psyche und den physischen Körper eines Menschen usw.

Ja das sind Fremdenergien, aber keine verstorbenen Seelen. So etwas wie Erdgebundene Seele gibt es nicht, wenn ein Mensch stirbt, dann lässt dieser auch bestimmte menschliche Eigenschaften hinter sich, er wird also mit dem ablegen des physischen Körpers automatisch wieder zu einer vollkommenen Seele.

Ich persönlich finde das Wort Besatzung etwas zu streng, denn Fremdenergien sind in Wahrheit natürliche Energien. Durchaus sind das negative Energien mit parasitären Eigenschaften, aber so welche Energien formen sich und docken nicht ohne Grund an uns Menschen an. Ja so welche Energien können auch allgemein nur dann andocken, wenn man als Mensch sein Energiekörper aktiviert, bzw. etwas angehoben hat.
 
Ja das sind Fremdenergien, aber keine verstorbenen Seelen. So etwas wie Erdgebundene Seele gibt es nicht, wenn ein Mensch stirbt, dann lässt dieser auch bestimmte menschliche Eigenschaften hinter sich, er wird also mit dem ablegen des physischen Körpers automatisch wieder zu einer vollkommenen Seele.

Ich persönlich finde das Wort Besatzung etwas zu streng, denn Fremdenergien sind in Wahrheit natürliche Energien. Durchaus sind das negative Energien mit parasitären Eigenschaften, aber so welche Energien formen sich und docken nicht ohne Grund an uns Menschen an. Ja so welche Energien können auch allgemein nur dann andocken, wenn man als Mensch sein Energiekörper aktiviert, bzw. etwas angehoben hat.
Es sind Seelen die unter anderem den Weg ins Licht verpasst haben sind somit in den unteren Schichten der 4. Dimension wo wir auch noch leben.
Diese haben nach ihrem Ableben dem verlassen des physischen Körpers in der Regel noch Gelegenheit Orte oder Personen aufzusuchen die sie kannten um sich dann zu lösen.Diese können in unsere Körper kommen,wenn ähnliche Energien vorhanden sind auch wie Angst ,Wut usw, gleiches zieht gleiches an Resonanzgesetz .
Dazu verstärken Sie unsere Gedanken,Wünsche auch Begierden ,Gefühls-muster,Süchte!
Sie können da zu Realitätsverlust,Geisteskrankheit,Besessenheit führen das dann Fremdenergien sind die es bewirken.
Bestimmte Personen wirken dann fremdgesteuert und sind es dann auch,kann auch bösartig sich auswirken in Gewalt usw.
 
Es sind Seelen die unter anderem den Weg ins Licht verpasst haben sind somit in den unteren Schichten der 4. Dimension wo wir auch noch leben.
Diese haben nach ihrem Ableben dem verlassen des physischen Körpers in der Regel noch Gelegenheit Orte oder Personen aufzusuchen die sie kannten um sich dann zu lösen.Diese können in unsere Körper kommen,wenn ähnliche Energien vorhanden sind auch wie Angst ,Wut usw, gleiches zieht gleiches an Resonanzgesetz .
Dazu verstärken Sie unsere Gedanken,Wünsche auch Begierden ,Gefühls-muster,Süchte!
Sie können da zu Realitätsverlust,Geisteskrankheit,Besessenheit führen das dann Fremdenergien sind die es bewirken.
Bestimmte Personen wirken dann fremdgesteuert und sind es dann auch,kann auch bösartig sich auswirken in Gewalt usw.

Ja also ich persönlich halte nichts von Erdgebundenen Seelen, ich kann das nur schwer nachvollziehen warum Menschen überhaupt an so etwas allgemein glauben. Ich denke auch nicht das der Einfluss von Fremdenergien so stark ist, ich habe da eine etwas lockere Sichtweise darauf, aber es kommt halt auf die konkreten Lebensumstände an und auf die jeweilige Person, entweder man verschließt sich vor sich selbst, oder man rappelt sich auf und stellst sich dem Leben.
 
Werbung:
Musst du mir nachäffen, das du was auf die Reihe bekommst. Das was du machst ist definitiv Kunden fang. Gib mal Beispiele die du hier einsetzen würdest bei diesem Thema, Fall? Wie würdest du zuerst vorgehen, welche Methoden und was ist deine Analyse zu diesem Fall konkret ich bin gespannt? :)

Das habe ich hier bereits angedeutet, wenn man mal richtig lesen täte, wüsste man, dass ich schrieb:" Zuerst muss bei einer Magie ihr Ursprung durch ein Ausschlussverfahren ermittelt werden " (Selbstzitat ende), denn nur ein bekannter Feind lässt sich bekämpfen. Weiss man, woher eine angewandte Magie stammt und evtl. wer sie anwandte, kann man der Situation angemessen die Gegenmassnahmen ergreifen, als Magier ist das übrigends etwas, dass du wissen solltest.

Ich würde hier von einem rein magischen Problem ausgehen, wäre das elektrische Brummen nicht, das ist an diesem Fall irritierend. Da aber der TE hier angab, beruflich als Elektriker zu arbeiten, muss auch sein Beruf hier miteinbezogen werden, auf deutsch: Es wird etwas damit zu tun haben.

Die direkten Praktiken und Massnahmen werde ich hier allerdings nicht veröffentlichen @Berufsgeheimnis, du verstehst das sicher. ;)
 
Zurück
Oben