Helles bis tiefes brummen

Kallecken124

Mitglied
Registriert
16. August 2019
Beiträge
82
Ort
Frankfurt (Oder)
Hi
Seit einigen Tagen spüre ich, vor allem abends. Feine Vibrationen, zudem höre ich ein seltsames Geräusch. Zuerst hört es sich sehr hell an wie irgend etwas elektrisches und später wird es ein tiefes brummen. Es versetzt mich irgendwie in Panik. Das tiefe brummen kommt immer näher und dann schlafe ich ein. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist? Der Beginn einer Astralreise oder etwas gutes bzw etwas schlechtes?
Danke mfG
 
Werbung:
Ist neutral - nicht gut, nicht schlecht.
Das sind Beginne von Abheungen des Ätherleibes - und das Brummen von Chakras, die haben jeweils ihren eigenen Ton.
Alles ok - kümmer Dich nicht drum.
Entweder Du schläft gut und geniesst es, doer Du versuchst wach zu bleiben und abzuwarten, was dann passiert....in die tiefen Töne (nicht in die hohen) kannst Du auch hinein meditieren......
 
Werbung:
Zurück
Oben