Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@LalDed also hier im Fred oder ein neues dazu erstellen um jemanden um Hilfe zu bitten? Habe da selbst keine große Ahnung von.
Danke
Du hast zwei Möglichkeiten, die Erste du lässt dich darauf ein und siehst wo es dich hinführt, die Zweite, du schickst ihn weg und sagst er soll dich in Ruhe lassen.Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG
Ich mach das nicht erst seit gestern. Wenn jemand z. B. Eine Besetzung, schwarze Magie, Parasiten in sich hat ist das nicht selbstverständlich das man in dem Körper alles erkennen oder auflösen kann! Speziell bei Dämonen unter anderem wird anders vorgegangen als bei einfachen Geistwesen. Und wenn Du das so anmerkst das Du glaubst alles gleich wegbekommen wirst ist das ein Trugschluss deinerseits, sowas kann nur ein Anfänger sagen der keine Ahnung hat und keine Fachkenntnisse. Zu Dir würde ich auf keinen Fall gehen!Ja aber praktiziert man schon sehr lange, dann weiss man was zu tun ist und welche Rituale und Praktiken hier angewandt werden sollten um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.
Dann wird es wohl bleiben.@Suraja13 also die erste Möglichkeit schließe ich aus und die zweite schaffe ich nicht wirklich. Ich hab schon hundertfach gesagt das es weg soll aber ist immer noch da.
mfG
gut...@hnoss hi danke, aber ich bin am Tag so 10h unterwegs arbeiten, habe Hobbys modellbau, Filme gucken oder zocken. Bin auch gern draußen Skateboard fahren(zur Zeit eher schlecht wegen Wetter) oder auch zur Zeit öfter spazieren gehen. Ich stand bis vor kurzen gut im Leben Freunde, Arbeit und und und aber schkaga9hat sich alles verändert. Bin auch in letzter Zeit sehr depressiv, was daran liegt das sich meine "Freunde" nicht mehr melden. Obwohl es keinen Streit oder so gab.