Hilfe was ist das?

Werbung:
@LalDed also hier im Fred oder ein neues dazu erstellen um jemanden um Hilfe zu bitten? Habe da selbst keine große Ahnung von.
Danke

Ähm, ich auch nicht *kopfkratz*
Warte mal ab. Diesen Thread werden noch einige Leute lesen - irgendwer bietet sich vielleicht sogar von sich aus an.
*hilflosschulterzuck*

Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG
Du hast zwei Möglichkeiten, die Erste du lässt dich darauf ein und siehst wo es dich hinführt, die Zweite, du schickst ihn weg und sagst er soll dich in Ruhe lassen. :)

Ja aber praktiziert man schon sehr lange, dann weiss man was zu tun ist und welche Rituale und Praktiken hier angewandt werden sollten um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.
Ich mach das nicht erst seit gestern. Wenn jemand z. B. Eine Besetzung, schwarze Magie, Parasiten in sich hat ist das nicht selbstverständlich das man in dem Körper alles erkennen oder auflösen kann! Speziell bei Dämonen unter anderem wird anders vorgegangen als bei einfachen Geistwesen. Und wenn Du das so anmerkst das Du glaubst alles gleich wegbekommen wirst ist das ein Trugschluss deinerseits, sowas kann nur ein Anfänger sagen der keine Ahnung hat und keine Fachkenntnisse. Zu Dir würde ich auf keinen Fall gehen!

@Suraja13 also die erste Möglichkeit schließe ich aus und die zweite schaffe ich nicht wirklich. Ich hab schon hundertfach gesagt das es weg soll aber ist immer noch da.
mfG
Dann wird es wohl bleiben.
Wenn sich jemand über die sexuelle Energie Zugang verschafft hat, ist dieser Jemand schwer wieder los zu werden wenn überhaupt.
Ist aber kein Grund zur Panik.
Bleib du nur immer bei dir und beobachte was geschieht.
Manchmal ist es auch nur ein großes Aufräumen aus vergangenen Zeiten.
Hauptsache du prüfst alles mit deinem Herzen und deinem Verstand.

hier kommen wir zur "neurose" ertsmal ganz banal
zwangshandlung und Zwangsgedanken bestimmen hier den alltag.

eine Neurose kann, muss nicht in eine Psychose münden, irrige falsch verstandene Ideen, sind wenig geeignet diesen Zustand nicht zu befüttern, nein...sie füttern die neurose noch zustätzlich.

nun sind ist die psychologie kein grundgesetz, aber doch beschreiobt sie bestimmte erscheinungen, die dann als krankhaft bezeichnet werden, wenn der Leidensdruck desjenigen so groß ist, das er sein alltag nicht mehr normal leben kann...

wenn das Leid als im Übermaß den Alltag bestimmt.

diesem Zustand wirkt man am besten so entgegen, wie es den meisten nicht gefällt...ein Tagesplan erstellen, Hobby finden, regelmäßigkeit in den alltag bringen....tun...ergotherapie, heilung durch handlung, je mehr zeit zum grübeln, desto mehr zeit für irrige vorstellungen,

je tiefer der mensch mit den handlungen identifiziert ist, desto mehr muss eine neuordnung des alltags und verhalten her, genau das was die meisten eben nicht wollen, weils unangennehmn ist, wie als würde man wurzeln ausreissen, die schon jahre da wachsen

die aufmerksamkeit woanders hinlegen, akzeptanz dem gegenwärtigen zustand, und durch stete ablenkung auf andere dinge, durch echte taten und hobby wird abstand zur sache geschaffen.

immer wieder bewußt zeit finden womit man sich damit beschäftigt, dann aber wieder rausgehen, bewußt rausgehen

@hnoss hi danke, aber ich bin am Tag so 10h unterwegs arbeiten, habe Hobbys modellbau, Filme gucken oder zocken. Bin auch gern draußen Skateboard fahren(zur Zeit eher schlecht wegen Wetter) oder auch zur Zeit öfter spazieren gehen. Ich stand bis vor kurzen gut im Leben Freunde, Arbeit und und und aber schkaga9hat sich alles verändert. Bin auch in letzter Zeit sehr depressiv, was daran liegt das sich meine "Freunde" nicht mehr melden. Obwohl es keinen Streit oder so gab.

Werbung:
@hnoss hi danke, aber ich bin am Tag so 10h unterwegs arbeiten, habe Hobbys modellbau, Filme gucken oder zocken. Bin auch gern draußen Skateboard fahren(zur Zeit eher schlecht wegen Wetter) oder auch zur Zeit öfter spazieren gehen. Ich stand bis vor kurzen gut im Leben Freunde, Arbeit und und und aber schkaga9hat sich alles verändert. Bin auch in letzter Zeit sehr depressiv, was daran liegt das sich meine "Freunde" nicht mehr melden. Obwohl es keinen Streit oder so gab.
gut...
also...nochmal
diese succubus geschichte, ich lehne diese these nicht vollkommen ab, ich lehne aber die übersetzung ab.

da ich genau weiß wer Lilith ist und sie eben als Succubus beschrieben wird, weiß ich das ein Succubus nicht unabhängig von demjenigen der von ihm ausgeht umherwandern kann...wenn dann verführt er durch einen menschen, ist vielmehr ein teil des menschen, wenn auch eigentlich fremd, da nicht ursprünglich

wenn man nun seinen eigenen schatten permant verleugnet oder meint die bösen Dämonen wäre eigenständige wesen, dann kann da nichts transformiert werden.

Man kann sagen der Succubus Lilith geht von Maria aus...man kann auch Eva dazu sagen.

ist dieser Dämon nicht transformiert, dann hätte man Sex mit einem succubus wenn man Sex mit Maria hätte...dies empfndet kein unwissender als unangenehm...das ist mehr wie eine süße Droge..betörend, die einen von der wirklichen erfüllung fern hält, aber ansich schon sehr stark wirkt

aber Lilith schwirrt nicht umher und vergewaltigt dann die männer

Zurück
Oben