Hilfe was ist das?

Werbung:
@David Cohen das ist alles sehr seltsam. Von den einen auf den anderen Tag hab ich mit 5 Leuten nichts mehr zu tun. Ich habe ein Gegenstand oder auch Erinnerungsstück von ihnen bekommen und sie von mir. Und bis auf smalltalk läuft gar nichts mehr. Ich komme mit fast jedem Menschen gut aus. Und war immer in Gesellschaft. Bin zu freundlich und hilfsbereit, wurde mir des öfteren mitgeteilt.

Das mit deinen Freunden... hörten sie alle zeitgleich auf mit dir intensiver zu kommunizieren?
Warum habt ihr euch gegenseitig Erinnerungsgeschenke gemacht?

Das liest sich alles irgendwie seltsam und schwer unter einem Hut zu bringen.

@Dyonisus ja alles auf einmal. Es sah so aus als hätten sie einen Knopf im Ohr der ihnen sagt was sie zu tun haben. Fand das erst sehr amüsant als wenn man Befehle bekommt. Haben sich an die Schläfe gefasst und dann mit mir geredet. Und das mit den Gegenständen kam mir sehr seltsam vor.

@Dyonisus guten Morgen
Also ich weiß es nicht, hatte nur diese Nacht einen "schönen" Traum und konnte kaum schlafen. Etwas reibt sich andauernd an über meine Bettdecke.

Ich habe mal eine Frage an dich, okay?

Du? Ich habe einen kleinen Zirkel von Magiern und würde deinen Fall (natürlich ohne deinen Namen) gerne mal mit ihnen besprechen, also ich würde es anonymisiert machen, wärst du damit einverstanden?

Werbung:
Zurück
Oben