Hilfe was ist das?

Werbung:
@Dyonisus alles klar, danke auf jeden Fall. Und am rumtrollen bin ich nicht wie hier schon einmal vermutet wurde.
mfG

Nein, das glaube ich auch nicht, du trollst nicht, dafür ist es zu ernst, aber ich kann das elektrische Brummen nicht "einordnen" das irgendwie ist für mich der Grund, mal den Rat der anderen einzuholen. Ich weiss nicht ob ich dir schon heute etwas sagen kann, je nachdem wie ich sie erreiche aber wir werden es definitiv sehr zeitnah besprechen.
 
Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG
Das Brummen kann ein sich drehendes Chakra sein, bzw. zwei (wegen der unterschiedlichen Töne).
Meditier mal darauf.
Für mich sind das alles Kundaliniphänomene (inkluxive der sexuellen Erregung) - alles Ok
 
@LalDed das wäre auf alle Fälle nicht schlimm. Ich verstehe nur nicht warum meine Freunde nicht mehr da sind und es so schien als wenn sie Botschaften, quasi ein Knopf im Ohr hatten. Oder vielleicht ein Telepath?
Ich würde nicht sofort irgendwelche Wesenheiten vermuten. Oft gibt es ganz einfache Ursachen.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, die Zeit wollte ich nicht investieren.
Frage: bist Du vielleicht grad in einem Umbruch?
Ändert sich in Deinem Leben zur Zeit etwas Gravierendes?

Wenn sich Lebensumstände ändern oder man selber ändert sich, verliert man sehr oft Freunde. Das kenne ich, das ist normal.
Man bekommt, wenn die Veränderung vorüber ist, neue (oder die alten finden sich z. T wieder ein).

Du kannst auch die Menschen um Dich herum fragen, was los ist, ich würde das Gespräch suchen.
Auch kannst Du hier im Forum mal fragen, ob jemand bereit wäre, Zu Dir hin zu "gucken".
Ausserdem kannst Du Dir Karten legen (lassen) - auch das kann aufschlussreich sein.

Zu den Kundaliniphänomenen:
Als bei mir die ersten auftraten, arbeitete ich in einem CallCenter für British Airways, war also ständig am Telefon.
Nun bekam ich ungefähr vierzehn Tage völlig unvermittelt in den unglaublichsten Situationen Orgasmen - oft mitten im Telefonat über Umbuchen (oder so). :LOL:
Ich hab das sehr genossen - es war gleichzeitig sehr anstrengend, das vor dem Gesprächspartner oder den Kollegen zu kaschieren
:ROFLMAO:
 
@LalDed wie kann man jemanden zu mir hingucken lassen?
Ja ich habe mich etwas geändert, gehe seit Anfang des Jahres einen spirituellen weg. Hab einiges gelesen und Meditiere öfters. Bin auch umgezogen, aber nicht aus der Stadt weggezogen.
Das erklärt Vieles, ehrlich!
Es sind dann keine negativen Kräfte am Werk.
Sei ganz ruhig, bitte - während man in einem Veränderugnsprozess ist, verliert man oft Freunde, ich jedenfalls immer.
Die eigene Schwingung verändert sich, bei Dir "hebt" sie sich vermutlich.
Dann kann es sein, dass diese Schwingung mit der der Freunde nicht mehr kompatibel ist - das wir unbewusst von den Freunden gefühl tund sie reagieren mit Rückzug.
Es kann aber auch sein, dass das bei Dir vom Jenseits (von guten Kräften) geführt ist, um Dich zu schützen auf Deinem Weg. Wenn einege der Freunde Schwingungen haben, die Dir schaden auf Deinem Weg, kann es sein, dass Du von diesen Schwingungen abgeschnitten wirst.

Zum "Gucken": es ist eine Form der Hellsichtigkeit - mit den astralen Augen kann man einen anderen (der kann weit entfernt sein) betrachten. Ich mach das hin und wieder, wenn ich mir z. B. über jemanden klar werden will, der mich um Hilfe gebeten hat oder so.
Ich mache es allerdings selten.
 
@LalDed und wo findet man sonst so jemanden?

Frag hier.
Und hab keine Angst - worauf Du Dich konzentrierst, das wirst Du anziehen .... :)

Mir würde es genügen, zu wissen, dass Deine Veränderung die Freunde verunsichert und sie sich zurückziehen (ohne, dass sie das Eine oder Andere überhaupt mitbekommen).
Tatsächlich habe ich das bei jedem meiner Umbrüche (und ich hatte mehrere tiefgreifende/umfassende)erlebt, dass Freundschaften zerbrauchen und ich allein und für mich blieb, bis die Umwälzung in meinem Leben (das innere oder das äussere) weitestgehen vorüber gegangen war.
 
Werbung:
Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG

Für mich sieht aus wie eine Schlafparalyse, aber ein Kribbeln in diesem Bereich ist bei einer Schlafparalyse ungewöhnlich. Es gibt bestimmte Wesenheiten die haben es speziell nur auf die sexuelle Energie abgesehen, die können einen sogar Bilder in den Kopf setzen. So welche Energieformen zieht man nur an, wenn es einem seelisch Momentan nicht gut geht und man dann zu viel masturbiert. So welche Wesenheiten machen einen darauf aufmerksam, dass man in so einem seelischen Zustand lieber nicht masturbieren sollte, man selbst spürt das dann eigentlich auch das masturbieren in so einem Zustand eigentlich kein Spaß macht.

Bei Geschlechtsverkehr können diese Energieformen nicht andocken, weil die Energien die dort freigesetzt werden um längen reiner und viel schöner sind.

Bestimmt kann man so welche Wesenheiten rituell oder so entfernen, aber damit kenne ich mich nicht aus, ich kenne nur den direkteren Weg, also sich selbst ein bisschen entgegenkommen, zum Beispiel viel spazieren, mit Freunden etwas unternehmen.
 
Zurück
Oben