Hilfe was ist das?

achso...und dann eben Succubus Lilith geht von Urmutter Maria aus, die hälfte von Hermes und jeder ist ertsmal gleich der Urmutter und hätte demenstprechend seinen eigenen Succubus

Werbung:
@hnoss gut das ist auf jeden Fall ein Argument, aber ich bin auch nicht bescheuert oder psychisch krank. Ich bilde mir das ja nicht ein. Meine Frage ist ja was das sein könnte, da es mich durchweg nervt und anstrengend ist. Ich bilde mir ja nicht damit ich ins Bett gedrückt werde und etwas mich streichelt oder auch reibt. Ich habe dadurch auch körperliche Schmerzen, da das nicht wirklich entspannt ist so reingedrückt zu werden. Vom hören, sagen meinen viele succubus, aber es kann ja auch etwas anderes sein. Aber ich hab da null Ahnung von. War auch beim Neurologen und hab MRT machen lassen und den Rest auch durchgecheckt.

@hnoss gut das ist auf jeden Fall ein Argument, aber ich bin auch nicht bescheuert oder psychisch krank. Ich bilde mir das ja nicht ein. Meine Frage ist ja was das sein könnte, da es mich durchweg nervt und anstrengend ist. Ich bilde mir ja nicht damit ich ins Bett gedrückt werde und etwas mich streichelt oder auch reibt. Ich habe dadurch auch körperliche Schmerzen, da das nicht wirklich entspannt ist so reingedrückt zu werden. Vom hören, sagen meinen viele succubus, aber es kann ja auch etwas anderes sein. Aber ich hab da null Ahnung von. War auch beim Neurologen und hab MRT machen lassen und den Rest auch durchgecheckt.
ja einmal siehe text oben...und dann, auch wenn ich das wort neurose benutze, weiß ich trotzdem von Dämonen, was die normale psychologie eben als wahn abtut

bescheuert ist so ne sache, ich kenne jemanden der so weit im echten Leben lebt das er von allen für bescheuert erklärt wird, ich erklär niemanden mehr für bescheuert, außerdem weiß auch kaum ein arzt was eine psychose wirklich ist...die erscheinungen sind recht divers

kennst Du die schlafparalyse? das ist so als würde man ins bett gedrückt...ein traumzustand der im wachsein als bedrohung empfunden wird, wenn man sowas öfters hat, was ich kenne dann ist das schon sehr stressig

@hnoss ja das kenne ich, ich kann mich aber während dessen bewegen oder auch sprechen wenn ich muss. Es geht dann trotzdem weiter und dann kommt nur chill mal. Es ist überall wo ich bin. Quasi das mit meinen klamotte, obwohl sie weit sind legen sie sich immer eng an. Daher die Frage, was könnte das sein.
Manchen Leuten schaut man in die Augen und man sieht, das Licht ist an,aber keiner ist zuhause.

physisch krank scheint zb normal zu sein. dann geht man zum arzt oder googelt bissl, im schlimmsten fall nimmt man eine scheinbare medizin, die einen anders krank macht, oder irgendwie passt dann doch alles, bis man wieder krank wird.
wieso soll dann psychisch krank sein anders sein? ist es nicht fast schwer, es nicht zu sein und zwar andauernd... wenn normal heißt, man macht größtenteils etwas, was man nicht mag oder im namen des landes leute abfackelt.
was ist dann schon so ein harmloser SM traum, letztendlich eine kostenlose unterhaltung. kannst auch scheinbare medizin nehmen und pentagramme irgendwo hinkritzeln, unaussprechliche namen rufen und albern rumfuchteln. naja, wenigstens tust du das dann willentlich, zumindest sieht es so aus.
wie wär´s mit entspannen und einfach vorbeiwehen lassen?

gut...
also...nochmal
diese succubus geschichte, ich lehne diese these nicht vollkommen ab, ich lehne aber die übersetzung ab.

da ich genau weiß wer Lilith ist und sie eben als Succubus beschrieben wird, weiß ich das ein Succubus nicht unabhängig von demjenigen der von ihm ausgeht umherwandern kann...wenn dann verführt er durch einen menschen, ist vielmehr ein teil des menschen, wenn auch eigentlich fremd, da nicht ursprünglich

wenn man nun seinen eigenen schatten permant verleugnet oder meint die bösen Dämonen wäre eigenständige wesen, dann kann da nichts transformiert werden.

Man kann sagen der Succubus Lilith geht von Maria aus...man kann auch Eva dazu sagen.

ist dieser Dämon nicht transformiert, dann hätte man Sex mit einem succubus wenn man Sex mit Maria hätte...dies empfndet kein unwissender als unangenehm...das ist mehr wie eine süße Droge..betörend, die einen von der wirklichen erfüllung fern hält, aber ansich schon sehr stark wirkt

aber Lilith schwirrt nicht umher und vergewaltigt dann die männer

hahaha, der die, der die das versteht, braucht diesen text eh nicht :ROFLMAO:

Ich mach das nicht erst seit gestern. Wenn jemand z. B. Eine Besetzung, schwarze Magie, Parasiten in sich hat ist das nicht selbstverständlich das man in dem Körper alles erkennen oder auflösen kann! Speziell bei Dämonen unter anderem wird anders vorgegangen als bei einfachen Geistwesen. Und wenn Du das so anmerkst das Du glaubst alles gleich wegbekommen wirst ist das ein Trugschluss deinerseits, sowas kann nur ein Anfänger sagen der keine Ahnung hat und keine Fachkenntnisse. Zu Dir würde ich auf keinen Fall gehen!

Ich würde auch nicht zu dir gehen, habe hier Beiträge von dir gelesen aus denen nicht wirklich Sachlichkeit spricht, ich habe Ahnung von dem was ich tue und schon einigen Menschen geholfen und ich muss nicht angreifen um mir ein Vorrecht zu sichern, du kreuzt bei jedem magischen Hilfegesuch auf und ich denke du bist auf Kundenfang.

So und nun zurück zum Thema, ansonsten melde ich dich wegen OT.

Werbung:
Zurück
Oben