Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Holztiger nein also über meine Isolation bin ich nicht erfreut, da ich immer mit vielen Menschen zu tun hatte. Und es zerrt ganz schön an meinen Nerven wenn man denkt man ist nicht allein und findet keine Ruhe mehr. Ich würde gern mal wieder lachen können ohne das etwas schlimmes geschieht.
@Holztiger nein also über meine Isolation bin ich nicht erfreut, da ich immer mit vielen Menschen zu tun hatte. Und es zerrt ganz schön an meinen Nerven wenn man denkt man ist nicht allein und findet keine Ruhe mehr. Ich würde gern mal wieder lachen können ohne das etwas schlimmes geschieht.
Ja da schau her, da spricht endlich der, mit dem ich eigentlich reden wollte...das hat aber gedauert
Was geschieht denn Schlimmes, wenn du dich zur Wehr setzt?
@Holztiger mit ist so als wenn mir jegliche Freude im Leben genommen wird. Ich soll immer nur chillen und so weiter und wenn ich mich wiedersetze kommt nur "hör". Dann bekomme ich Tinnitus bzw mir wird regelrecht Angst gemacht das irgendwas schlimmes passieren soll mit Menschen die ich mag. Und ab und an kommt eine Floskel "loyal bis zum Schluss bleiben". Bin seit einiger Zeit sehr depressiv obwohl ich ein sehr humorvoller und geselliger Mensch bin.
@Babyy im Grunde genommen mache ich das was ich machen will bzw muss. Kann ja nicht auf Arbeit chillen aber bis auf nein oder der gleichen hab ich nicht mehr gekonnt.
Ich hab da absolut keine Ahnung von.
Derlei Ängste können sehr beeindruckend sein, das kann ihm nicht zur Last gelegt werden; Tinnitus ist auch kein Spaß. Hinzu kommt die Angst vor der Angst...
Derlei Ängste können sehr beeindruckend sein, das kann ihm nicht zur Last gelegt werden; Tinnitus ist auch kein Spaß. Hinzu kommt die Angst vor der Angst...
Ja, die Ängste können beeindruckend sein. Wenn man allerdings nicht bereit ist bis an die Grenzen zu gehen, wird das ganze Unterfangen nicht von Erfolg gekrönt sein. Man muss ja nicht mit Gebrüll bis an die Grenzen stürmen - langsam antasten ist aber trotzdem nötig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.