Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

eidechsenkönig;2500453 schrieb:
Ich finde es einfach nur abartig Haustiere zu kastrieren!:wut1:Als Frau kannst du es wohl schwer beurteilen,was es für ein Gefühl wäre wenn einem die Eier abgeschnitten werden!

das Problem ist, dass es sehr viel Leid geben würde, wenn die Tiere sich in ihrem natürlichen Rhythmus vermehren würden. Sie leben ja nicht mehr in freier Wildbahn und haben deswegen auch keine natürlichen Feinde mehr.

Werbung:
eidechsenkönig;2500453 schrieb:
Ich finde es einfach nur abartig Haustiere zu kastrieren!:wut1:Als Frau kannst du es wohl schwer beurteilen,was es für ein Gefühl wäre wenn einem die Eier abgeschnitten werden!

gut das tiere nicht so denken wie männer, denn bei denen
ist sex mit spaß verbunden, bei tieren ist es einfach nur trieb!!!

ich liebe euch extremisten, denn auch hier sieht man, dass du
nur auf deine eier denkst, aber hier gehts um kastrieren beider
geschlechter!!! und wie so oft hab ich zu hundebesitzern mit
dem selben dummen argument schon gesagt: der hund liegt
auf dem tisch und verlieht seine eier und nicht du!

tierschutz beginnt die vermehrung zu unterbinden

Im menschlichen verhaftete Wertung, liebster König.
Stell dir mal vor, du rennst dein Leben lang mit prallen Glocken herum und kommst nicht zum Zug. Vermutlich nicht angenehm, oder? ;)
Meine Kaninchen sind beide kastriert, auch das Mädi. Warum? Ein hilfloses Wesen, vor lauter Trieb und Scheinschwangerschaft total gestresst, keine Minute Ruhe, nicht mal fressen.... Ne ne. Unausgelebter Trieb ist vermutlich weder für Tier noch Mensch ein Jahrmarktsbesuch.

gut das tiere nicht so denken wie männer, denn bei denen
ist sex mit spaß verbunden, bei tieren ist es einfach nur trieb!!!

ich liebe euch extremisten, denn auch hier sieht man, dass du
nur auf deine eier denkst, aber hier gehts um kastrieren beider
geschlechter!!! und wie so oft hab ich zu hundebesitzern mit
dem selben dummen argument schon gesagt: der hund liegt
auf dem tisch und verlieht seine eier und nicht du!

tierschutz beginnt die vermehrung zu unterbinden
Mein Cousin hat zwei Hunde,ein Männchen und ein Weibchen und beide sind nicht kastriert aber trotzdem hat er es unter Kontrolle,das sie es nicht tun.Woher willst du es wissen,das Tiere es nicht auch tun weil es ihnen Spass macht?Wir Menschen sind auch nur Tiere die ihre Art erhalten wollen und es deshalb tun - wir werden auch von Trieben gesteuert obwohl es uns nicht immer bewusst ist.

Im menschlichen verhaftete Wertung, liebster König.
Stell dir mal vor, du rennst dein Leben lang mit prallen Glocken herum und kommst nicht zum Zug. Vermutlich nicht angenehm, oder? ;)
Meine Kaninchen sind beide kastriert, auch das Mädi. Warum? Ein hilfloses Wesen, vor lauter Trieb und Scheinschwangerschaft total gestresst, keine Minute Ruhe, nicht mal fressen.... Ne ne. Unausgelebter Trieb ist vermutlich weder für Tier noch Mensch ein Jahrmarktsbesuch.
Hunde treiben es auch mit Kissen,Stofftieren...etc.

Wie hat man das unter Kontrolle? In jeder Minute dabei sein?
Und Spaß ist wohl hoffentlich dabei, aber es ändert nichts an der Vermehrung. Und zwei unkastrierte Hunde zu halten, die sich ständig vor der Nase haben und nicht dürfen - wie mies ist das denn? Finde ich unverständlich. Was hat denn der Rüde nun von seinen Eiern? Zierde oder was?

Wie hat man das unter Kontrolle? In jeder Minute dabei sein?
Und Spaß ist wohl hoffentlich dabei, aber es ändert nichts an der Vermehrung. Und zwei unkastrierte Hunde zu halten, die sich ständig vor der Nase haben und nicht dürfen - wie mies ist das denn? Finde ich unverständlich. Was hat denn der Rüde nun von seinen Eiern? Zierde oder was?
Wie gesagt,dafür gibt es Gegenstände die er missbrauchen kann.

eidechsenkönig schrieb:
Ich finde es einfach nur abartig Haustiere zu kastrieren! :wut1:

Vorschlag: Fahr' nach Osteuropa und schau' dir das unermessliche Leid der - nicht kastrierten - Strassenhunde an. Nachdem dein Herz so sehr für Tiere schlägt, gehe ich davon aus, dass du dann deine Meinung änderst, wenn du z.B. in Albanien (dem ärmsten Land Europas) erschossene Hundeleichen auf der Strasse rumliegen siehst.

lichtbrücke

lichtbrücke;2500598 schrieb:
Vorschlag: Fahr' nach Osteuropa und schau' dir das unermessliche Leid der - nicht kastrierten - Strassenhunde an. Nachdem dein Herz so sehr für Tiere schlägt, gehe ich davon aus, dass du dann deine Meinung änderst, wenn du z.B. in Albanien (dem ärmsten Land Europas) erschossene Hundeleichen auf der Strasse rumliegen siehst.

lichtbrücke
Ich lebe aber in Deutschland.

Werbung:
eidechsenkönig schrieb:
Ich lebe aber in Deutschland.

Gibt auch im I-Net jede Menge Infos dazu. Einfach zu sagen, dass "es" dir wurscht is, wäre ehrlicher. Und dass Kastration verd. viel Leid verhindern kann, liegt klar auf der Hand. Schau dich um, bevor du so dermaßen - sorry - dämliche Aussagen tätigst. Denn viele dieser Strassenhunde waren vorher auch Haustiere.

lichtbrücke

Zurück
Oben