Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

wie wäre es mit einem gesunden mittelweg und nicht mit
zwangsbeglückung von lebewesen die einem ausgeliefert
sind ? die armen hunde sind fleischfresser und weil frauchen
in den augen anderer konsiquent sein will/muss, wird der
hund unfreiwillig zum pflanzenfresser :tomate:

ein eogtripp der sonderklasse, tiermissbrauch und -quälerei
das jeder beschreibung spottet!!!

Unfreiwillig auf diese Welt gesetzt, unfreiwillig bei Herrchen oder Frauchen platziert unfreiwillig kastriert unfreiwillig etc, heist nicht das unfreiwillig gleich slecht ist......

Liebe Grüsse Misja

Werbung:
Sind Fleischesser in deinen Augen Kriminelle?

R.
Nein sind sie nicht übrigens habe ich das Wort Kriminelle nie gebraucht, ich habe aber Problemen mit Leuten im algemeinen die reden über Sachen ohne das sie sich gut mit die Materie auseinander gesetzt haben. Wenn einer meine Hunden Problemen bekommen würde und es ist nachvollziehbar wegen das vegetarische Futter dann würde ich Massnahmen nehmen sonst bleibt alles so wie es ist.

Liebe Grüsse Misja

Jeder, der seinen Hund dazu zwingt Vegetarier zu sein, gehört in die Klapse!

Man sollte sich fragen ab wann man die Grenze zum Wahnsinn überschritten hat!

Würdest dich bestimmt auch freuen wenn ich vorbei komm, und dich zwingen würde ein frisches Schweineherz zu essen, gell!

Wass auch immer man den Hund vorsetzt, er wird gezwungen es zu essen, Fleisch oder vegetarisches ;)

Liebe Grüsse Misja

Sind Fleischesser in deinen Augen Kriminelle?

R.
Ich persönlich, als Vegetarierin, respektiere die Fleischesser, also sind sie in meine Augen keine Kriminellen. Es macht mich aber manchmal ganz schön traurig:schmoll::cry2:
Auch, fühle ich mich nicht mit mir selber gut, die Jahre, (bevor ich Vegetarierin geworden bin) wo ich Fleisch-Fisch gegessen habe. Viel habe ich nie davon gegessen, aber trotzdem fühle ich mich nicht gut und habe es ganz doll bereut:schmoll::wut2:

von mir auch noch ein paar Worte... zum Schluß, denn mit dem eigentlichen thema hat es ja wohl überhaupt nichts mehr zu tun!

für mich hab ich so einen Mittelweg geefunden. selber kein Fleisch, für meinen Hund Bio- Fleisch aus der Dose mit Reis oder gekochten Kartoffeln, GEmüse und Kräutern. wenn ich für andere koche auch Bio- Fleisch. also ich finde es so o.k. und auch mir geht es gut dabei:D

...für mich hab ich so einen Mittelweg geefunden. selber kein Fleisch, für meinen Hund Bio- Fleisch aus der Dose mit Reis oder gekochten Kartoffeln, GEmüse und Kräutern. wenn ich für andere koche auch Bio- Fleisch. also ich finde es so o.k. und auch mir geht es gut dabei:D

nah du hast einen weg gefunden, niemanden mit
deiner ernährung zwangszubeglücken und so ist
es auch richtig. die grünfutterfanatiker, welche
nicht mal vor fleischfressenden haustieren halt
machen finde ich einfach nur abartig und hat
nichts mit tierliebe und achtung vor dem tier
zu tun, es ist nur ego pur!

misja mit kastration wird viel tierleid verhindert
ein hund der nicht kastriert ist, aber seine triebe
nicht ausleben kann, ist eigentlich eine arme socke!

Werbung:

nah du hast einen weg gefunden, niemanden mit
deiner ernährung zwangszubeglücken und so ist
es auch richtig. die grünfutterfanatiker, welche
nicht mal vor fleischfressenden haustieren halt
machen finde ich einfach nur abartig und hat
nichts mit tierliebe und achtung vor dem tier
zu tun, es ist nur ego pur!

misja mit kastration wird viel tierleid verhindert
ein hund der nicht kastriert ist, aber seine triebe
nicht ausleben kann, ist eigentlich eine arme socke!
Ich finde es einfach nur abartig Haustiere zu kastrieren!:wut1:Als Frau kannst du es wohl schwer beurteilen,was es für ein Gefühl wäre wenn einem die Eier abgeschnitten werden!

Zurück
Oben