Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es ist schon mein Arm, der sich zum kratzen dort hinbewegt. Ich steuere ihn aber nicht dort hin, das macht ein Anderer.

Und woher bitte sehr soll ein anderer Mensch wissen, wo Du deine Pickel hast, wenn derjenige doch gar nicht bei dir ist?

Hm?

Und wie soll derjenige das bewerkstelligen, dich zu steuern?

In Esosprech ginge das nur auf dem Weg dich zu besetzen oder dich magisch zu verfluchen oder ähnlich. Und, stell dir vor, derjenige müsste sich 24/7 dauerhaft mit dir beschäftigen, selbst ein richtig wahnsinniger Mensch täte das nicht über eine so lange Zeit machen können. Irgendwann muss derjenige auch sein Leben leben. ;)

Der Grund, wieso jemand überhaupt auf die Idee käme, sich so intensiv mit dir zu beschäftigen, der müsste noch erfunden werden.

LG
Any

Werbung:
Einen Exorzisten kann ich ausschließen, da es sich definitiv um Menschen handelt, die nicht alle Tassen im Schrank haben und mich nerven und kaputt machen wollen. Die müssen irgendetwas gegen mich haben. Jedenfalls investieren sie viel Zeit, mein Leben zu verschlechtern.

Ich brauche mal so ein Gerät, dass alle Stimmen und Geräusche im Raum aufnimmt, auch die leisesten. Dann könnte ich es auch mal beweisen. Weiß jemand, was man da braucht?

Aha, Exorzisten haben nicht alle Tassen im Schrank, aber du natürlich schon.. Alles klar :ironie:

Du meinst doch nicht ernsthaft daß man Stimmen die man halluziniert mit einem Aufnahmegerät aufgenommen werden können. Klar kannst du das probieren, da werden sich keine Stimmen aufzeichnen lassen. Aber auch dann wirst du wieder Gründe finden warum das jetzt nicht ging und das irgendwie in dein Wahngebäude einbauen.

Glaub mir, nach so vielen Jahren, verschiedenen Therapien, vielen Arztterminen und verschiedenen Präparaten und auch nach regelmäßiger Einnahme.......und....und....und....kann ich erst recht ausschließen dass es sich um keine Krankheit handeln kann. Es ist auch eindeutig..

Ja, das wiederholst du ständig. Aber bisher hast du trotz mehrfacher Nachfrage kein einziges Argument geliefert warum du das ausschliessen kannst.

Weil Neuroleptika es nicht weggemacht haben? Neuroleptika garantieren nicht das komplette Verschwinden der Wahnwahrnehmungen.

Garfield,

Du bist noch immer nicht produktiver geworden. Mach lieber Deine Lasagne Diät und schreibe hier mal hilfreiches.

das, was Du berichtest, berichtet so ziemlich jeder Mensch mit einer Psychose (mit leicht unterschiedlichen Inhalten aber der gleichen Grundthematik).
Alle pochen sie darauf, daß die Stimmen/ Gestalten/ Berührungen usw. WIRKLICH da seien, meinen, andere hätten sich gegen sie verschworen, wissen nicht mehr, wem sie glauben sollen (und das oft noch nach Jahrzehnten des Bestehens der Erkrankung und etlichen Psychiatrie-Aufenthalten).

Selbst die, die das schon Jahrzehnte haben, mehrere Suizidversuche, gewalttätige Übergriffe auf andere und oder Gegenstände usw. hinter sich haben, schon Jahre medikamentös gut eingestellt sind ... lassen (leider) immer mal wieder ihre Medikamente weg, weil sie das subjektive Gefühl haben, ganz gesund zu sein - mit oft fatalen Folgen.
!

Ja, aber nicth bei allen Psychotikern nimmt die Krankheit einen so schlimmen chronischen Verlauf. Bei einem Drittel der Betroffenen gibt es ein Mal einen Schub und dann heilt das ganze wieder aus. Bei einem Drittel kann das auf Dauer mit Medikamenten so weit beherrscht werden daß ein ganz normales, ziemlich relativ unbeeinträchtigtes Leben möglich ist. Nur bei einem Drittel droht so ein schlimmer chronischer Verlauf.

Hallo Sunny, wenn du exorzisten und geistheiler usw verteufelst, wird dir niemand helfen können, du hast pns von menschen die dir helfen wollen und wohl auch können, ich rate dir ab hier weiter mit den konsorten zu diskutieren da dies einfach unproduktiv ist, ich kann dich aufjedenfall beruhigen das du nicht akkut in gefahr bist, durch irendein ereignis bist du wohl in kontakt mit niederen energien gekommen, diese haben aber nur einfluss solange man sich auch unbewusst auf diese einlässt.

Melde dich bei den menschen die dir pn ihre hilfe angeboten haben.

Licht Liebe und Sonne

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben