Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..es gibt doch sicher Websites,die Geister, Besetzungen ,Teufelsaustreibungen ect zum Thema haben...such doch danach...

Ja, da lieferst dich Spinnern aus die ähnlich abstruse Ideen haben wie du selbst die dich im schlimmsten Fall abzocken oder emotional abhängig machen von ihren vermeintlichen "Diensten" und am Ende hast du die Probleme immer noch aber es geht dir psychisch noch schlechter....
 
Werbung:
Aber ich kann es nach so langer Zeit ausschließen, da ich es aktiv erlebe, dass es sich um einen fremden Menschen handelt. Das ich dinge mache, die mir nicht mal im Traum einfallen würde und dass ich spüre, wie meine Hände und Beine sich bewegen oder eben nicht, obwohl ich es nicht möchte. Und das ist keine Wahnvorstellung. Leider ist es Realität, anders wäre es mir lieber, denn da hätte ich wenigstens eine Chance, auf Besserung.

QUOTE]

ach liebes kind, bevor ich psychisch krank war, wäre ich nie im leben auf die idee gekommen mir meine unterarme zu zerschlitzen und aufzuschneiden. ich wäre nie auf die idee gekommen, mich in ein untergewicht zu hungern, das schon, na sag ma mal, gesundheitsbedrohend war. dafür hab ich viel zu gerne gegessen.

und trotzdem hab ichs getan. weil es in der krankheit irgendwie befriedigend war mir schmerz zuzufügen. und trotzdem hat mir lange zeit vor essen so dermaßen geekelt, das ich mich nur mit flüssignahrung über wasser gehalten habe.

jetzt, wo ich wieder stabil bin, würd ich jeden fragen ob er blöd is wenn er mir ein messer in die hand gibt und sagt: "schneide dich damit"

zum essen habe ich phasenweise noch immer ein "gespaltenes" verhältnis, habe aber wieder ein relativ gesundes gewicht und kann es auch halten. das ist halt ein teil meiner krankheit mit der ich gelernt habe zu leben :kiss4::umarmen:
 
Da du so vehement darauf pochst gesund zu sein, kann ich dir nur den Gang zur kath. Kirche empfehlen, die praktizieren z. T. heute noch Teufelsaustreibungen.

Für mich käme sowas keinesfalls in Frage, aber es scheint Kundschaft dafür zu geben, sonst könnten die Exorzisten ja nicht tätig werden, und wie man lesen kann, sind sie wieder auf dem Vormarsch.

R.

:eek: ECHT? Das wird noch praktiziert?
 
Jepp, es gibt sogar im Vatikan eine Stelle für Exorzismus die katholische Priester im Exorzismus ausbildet.

Naja, da ist man evtl weniger in Gefahr an einen totalen Irren und an Abzockerei zu geraten wie wenn man in der Eso-Szene nach einem Exorzismus sucht.


Ich vermute mal daß ein katholischer Priester diese Dienste kostenlos anbietet. Aber so weit ich weiss ist der katholische Exorzismus gegen negative Einflüsse und Einflüsterungen durch den Teufel gedacht. Ich denke nicht daß es im Katholizismus eine Glaubensvorstellung gibt nach der ein Mensch einen anderen Menschen telepathisch besetzen und manipulieren kann (zumindest nicht seit auch die katholische Kirche dem Hexenglauben abgeschworen hat)

Aber wenn man wirklich sowas machen will kann man sich ja an das katholische Bistum wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja eher, dass der Thread ein Trigger an das Aberglaubenslevel dieses Forums ist.

Wie magisch fremdgesteuert wuppt das hier. *g
 
:eek: ECHT? Das wird noch praktiziert?

Na und? Ob nu ein katholischer Priester, der zum Exorzisten ausgebildet ist, irgendwelche Teufel austreibt oder ein selbsternannter Laköter-Shamane aus wanmne-Eickel mittels Runenwerfen und Huubuh-Ritualen bad spiritz verteibt...ist doch letzendlich egal...außerdem gibt es sicher noch in Afrika, Asien, Südamerika und Australien genügend Stämme, die ähnliche Teufelsaustreiber in ihren Dörfern wohnen haben und bei "Bedarf" diese auch konsultieren...

Sage
 
außerdem gibt es sicher noch in Afrika, Asien, Südamerika und Australien genügend Stämme, die ähnliche Teufelsaustreiber in ihren Dörfern wohnen haben und bei "Bedarf" diese auch konsultieren...


Jepp, in einigen Gegenden Afrikas gibt es nach wie vor einen Hexenwahn wo vorrangig Frauen die vermeintliche Hexen sind nach wie vor Repressionen und Gewalt ausgesetzt sind.

Echte Hexen gibt es dort selbstverständlich nicht, aber leider genug Leute die dem Hexenwahn anhängen und für jedes ganz normale Missgeschick des Lebens einen Sündenbock brauchen.
 
Teufelsaustreibungen werden ja nicht kommuniziert. In Europa hätte ich nicht gedacht, dass es das wirklich noch gibt und bei den eigenen Resorts im Vatikan hab ich gedacht, dass sind nur Verschwörungstheorien.

Wer es letzendlich macht ist egal, da hast du recht sage. Es hat mich nur doch etwas verwundert.
 
Jepp, in einigen Gegenden Afrikas gibt es nach wie vor einen Hexenwahn wo vorrangig Frauen die vermeintliche Hexen sind nach wie vor Repressionen und Gewalt ausgesetzt sind.

Echte Hexen gibt es dort selbstverständlich nicht, aber leider genug Leute die dem Hexenwahn anhängen und für jedes ganz normale Missgeschick des Lebens einen Sündenbock brauchen.

Gab´s und gibt es hier ebenfalls nicht...nur während früher die Frauien abstritten (zu recht) Hexen zu sein....mal abgesehen von einigen Psychofällen...renn heute etliche rum und bezeichnen sich selber als Hexen...und weil die Hirsche im Wald weniger werden...muß halt das A***geweih tätowiert werden...


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben