Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Privatnachrichten

Hi Ihr,

ich habe einige private Nachrichten erhalten und kann sie nicht beantworten, da ich zu wenig Beiträge bisher gesendet habe. Ich würde sie aber sehr gern beantworten.

Darf ich Euch, bis es funktioniert, eine E-Mail Adresse geben?

button8135gmail.com
Natürlich mit @ in der Mitte
 
Also ....mit psychischen Krankheiten kenne ich mich bestens aus und habe mich belesen und ich weiß auch was Wahnvorstellungen sind und ich weiß auch, wenn jemand so etwas hat, das es eine Schizophrenie ist. Ich habe zahlreiche Therapeuten, Ärzte und Lektüre dazu und kann es ausschließen. Es ist so real, wie dieses Forum hier. Da gibt es von meiner Seite auch keinen Zweifel mehr.

Ich spüre es aktiv und es ist kein Wahn und ja, es passt perfekt als Symptomatik zu diesem Krankheitsbild.

Aber ich kann es nach so langer Zeit ausschließen, da ich es aktiv erlebe, dass es sich um einen fremden Menschen handelt. Das ich dinge mache, die mir nicht mal im Traum einfallen würde und dass ich spüre, wie meine Hände und Beine sich bewegen oder eben nicht, obwohl ich es nicht möchte. Und das ist keine Wahnvorstellung. Leider ist es Realität, anders wäre es mir lieber, denn da hätte ich wenigstens eine Chance, auf Besserung.

Ich möchte auch gar nicht unbedingt, dass man das glaubt. Es ist zu schwer das für einen, der das nicht erleben muss, zu kapieren und auch zu glauben. Weil es einfach sehr abwegig erscheint. Das ist mir auch wirklich klar und ich weiß es hört sich krank an, dass ist es. aber ich bin eben nicht krank, sondern, die Menschen, die diese Taten ausüben.

Ich möchte nur wissen, wenn ich im Recht bin, wer hilft mir dann? Das ist mir die wichtigste Frage und ärztliche Dinge, brauche ich nicht mehr in Erwägung ziehen, die helfen nicht im geringsten. Ist mir auch logisch, wie soll eine Tablette oder Therapie, einen fremden Menschen davon abhalten, mich zu manipulieren.

Ist Schlecht, aber wahr.

Eigentlich, müssten die in eine Therapie, ich bin sogar der Meinung ins Gefängnis. Das ist mutwillig und schränkt mich in mein Leben total ein und verdammt, ich will allein sein, wenn ich es nun mal sein sollte. (z.B. in meiner Wohnung)

Sie stören massiv meine Privatsphäre und greifen in meine Grundrechte ein.

Das nennt man ja auch nicht Wahn, das sind Halluzinationen.

Ich hegte am Anfang (und etwas immer noch) Zweifel an der Echtheit Deiner Posts, weil sie eine fast schon "zu perfekte" Psychose beschreiben.
So eindeutig und klar ist es in der Praxis oftmals nicht - WENN Menschen sich noch schriftlich so ausdrücken können wie Du.

@all
Ärzte sind in der Regel machtlos, wenn Menschen sich nicht in Behandlung begeben wollen, keiner wird "zwangseingewiesen", wenn er solche Dinge erzählt.
(aber bei den meisten ist der Leidensdruck so unerträglich, daß sie in diesem Stadium freiwillig jedwede Hilfe annehmen)
Leider muß oft erst etwas passieren, bevor sie eine Handhabe haben.
 
Also ....mit psychischen Krankheiten kenne ich mich bestens aus und habe mich belesen und ich weiß auch was Wahnvorstellungen sind und ich weiß auch, wenn jemand so etwas hat, das es eine Schizophrenie ist. Ich habe zahlreiche Therapeuten, Ärzte und Lektüre dazu und kann es ausschließen. Es ist so real, wie dieses Forum hier. Da gibt es von meiner Seite auch keinen Zweifel mehr.

Welche Diagnose hast du bisher von einem Arzt oder Psychiater ? Bei welchen warst du schon, wenn du sagst du kannst alles ausschließen ??
Das es von deiner Seite aus keinen Zweifel gibt , ist mir aufgrund der Symptomatik klar,...
Ich spüre es aktiv und es ist kein Wahn und ja, es passt perfekt als Symptomatik zu diesem Krankheitsbild.

Aber ich kann es nach so langer Zeit ausschließen, da ich es aktiv erlebe, dass es sich um einen fremden Menschen handelt. Das ich dinge mache, die mir nicht mal im Traum einfallen würde und dass ich spüre, wie meine Hände und Beine sich bewegen oder eben nicht, obwohl ich es nicht möchte. Und das ist keine Wahnvorstellung. Leider ist es Realität, anders wäre es mir lieber, denn da hätte ich wenigstens eine Chance, auf Besserung.

Was möchtst du denn jetzt konkret ? Dass dir einer magisch hilft , es "wegzaubert" ?? Ich glaube ,dass wird nicht funktionieren ,.....es kann kein fremder Mensch wie auch immer in dich eindringen etc.;

Ich möchte auch gar nicht unbedingt, dass man das glaubt. Es ist zu schwer das für einen, der das nicht erleben muss, zu kapieren und auch zu glauben. Weil es einfach sehr abwegig erscheint. Das ist mir auch wirklich klar und ich weiß es hört sich krank an, dass ist es. aber ich bin eben nicht krank, sondern, die Menschen, die diese Taten ausüben.

Es ist keineswegs abwegig, gehört zum Verlauf der Geschichte ,...Alleine diese Aussage spricht für einen Wahn , andere Menschen die dir was antun wollen oder es auch tun ,...obwohl nicht anwesend !

Ich möchte nur wissen, wenn ich im Recht bin, wer hilft mir dann? Das ist mir die wichtigste Frage und ärztliche Dinge, brauche ich nicht mehr in Erwägung ziehen, die helfen nicht im geringsten. Ist mir auch logisch, wie soll eine Tablette oder Therapie, einen fremden Menschen davon abhalten, mich zu manipulieren.

Du verneinst eine normale Behandlung, willst mit Ärzten nix zum tun haben , willst keine Medis nehmen müssen, weil sie nach DEINER Logik nicht die Menschen vertreiben können ,..spricht auch genau für die Symptomatik , die Ablehnung helfender Massnahmen, nur siehst du es nicht ,....

I
st Schlecht, aber wahr.

Eigentlich, müssten die in eine Therapie, ich bin sogar der Meinung ins Gefängnis. Das ist mutwillig und schränkt mich in mein Leben total ein und verdammt, ich will allein sein, wenn ich es nun mal sein sollte. (z.B. in meiner Wohnung)

Die ANderen - WER ? müssten machen nur du nicht ,..hm...

Sie stören massiv meine Privatsphäre und greifen in meine Grundrechte ein.

Wenn du dir da nicht professionell helfen lässt , kann dir keiner helfen ,...

GLG Asaliah
 
Nein, seit 7 Jahren, lasse ich genau das zu (Therapie, Tabletten etc.- und das obwohl ich weiß, dass ich nie krank war) und ich weiß es bringt gar nichts sich in Behandlung zu geben.

Ist nicht weiter wild wenn du es nicht glauben kannst.

Aber eine Antwort, darauf wenn ich hier im Recht bin, an wen ich mich wenden kann, habe ich immer noch nicht. Das ist aber die Einzige Hilfe, die ich wirklich ersuche. Weil alles, was mit Krankheiten zu tun hat, kann ich durch die Jahre einfach nicht mehr so richtig hören. (stell dir vor, du bist nicht krank, weißt es ganz genau, aber weil alles so scheint, reden dir das alle ein......) Ist auch nicht so der richtige Weg, da ich ja dann zum Arzt gehen würde, wenn ich hilfe erwarten könnte. Aber wie gesagt, da war ich ja nun schon seit 7 Jahren und ich weiß, der kann mir nicht helfen. Das hat er auch ganz klar gesagt. Er kann halt nur Tabletten und Therapien verschreiben und die waren bisher alle erfolglos, was mich nicht wundert.

Für mich ist eine Unterhaltung Zwecks Krankheit sinnlos, da ich diese ausschließen kann. Auch wenn es eben nicht zu glauben ist. Für mich weiß ich das ganz klar.

Deshalb wäre es nur gut, zu erfahren, wer helfen kann, wenn man eben nicht krank ist. (Für den Fall, ich habe Recht.....wer soll mir dann helfen?)

Da weiß ich einfach nicht weiter.
 
Nein, seit 7 Jahren, lasse ich genau das zu (Therapie, Tabletten etc.- und das obwohl ich weiß, dass ich nie krank war) und ich weiß es bringt gar nichts sich in Behandlung zu geben.



Krankheitseinsicht ist notwendig und die erste Voraussetzung für jedliche Besserung in so einem Fall.

Und ja, auch Neuroleptika sind leider nicht in allen Fällen zuverlässig in der Lage diese Positivsymptome einer Psychose zu beseitigen. Ich würde mich noch mal in eine gute psychiatrische Klinik begeben um eine möglichst gute Therapie dieser Symptome zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist eine Unterhaltung Zwecks Krankheit sinnlos, da ich diese ausschließen kann. Auch wenn es eben nicht zu glauben ist. Für mich weiß ich das ganz klar.


Das ist doch lächerlich. Wie willst du "ausschliessen" daß es eine Psychose ist?

Alle vermeintlichen "Beweise" die du hast sind ein Teil deiner Wahnwelt. Du hast absolut NICHTS in der Hand das die "Echtheit" deiner Anschuldigungen beweisen würde.

Wie willst du bitteschön einen magisch-telepathischen Angriff überhaupt beweisen da er ka keinerlei materiellen Nachweis hinterlässt und es auch kein Zeuge beobachten kann was in dir vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du so vehement darauf pochst gesund zu sein, kann ich dir nur den Gang zur kath. Kirche empfehlen, die praktizieren z. T. heute noch Teufelsaustreibungen.

Für mich käme sowas keinesfalls in Frage, aber es scheint Kundschaft dafür zu geben, sonst könnten die Exorzisten ja nicht tätig werden, und wie man lesen kann, sind sie wieder auf dem Vormarsch.

R.
 
Deshalb wäre es nur gut, zu erfahren, wer helfen kann, wenn man eben nicht krank ist. (Für den Fall, ich habe Recht.....wer soll mir dann helfen?)

Mensch,du bist aber auch hartnäckig...dir kann wirklich niemand ( zumindest hier ) helfen...es gibt doch sicher Websites,die Geister, Besetzungen ,Teufelsaustreibungen ect zum Thema haben...such doch danach...
 
Werbung:
Sunny, hast du denn wenigstens versucht die Medikamente regelmäßig einzunehmen? Oder war das für dich nie eine Option?

Ich will auch selbst darauf hinweisen, dass derartige Manipulation (inklusive Kontrolle) und konkrete Übertragung von Gedankeninhalten (Worten) weit über das hinausgehen, womit ich selbst Erfahrung habe. Wäre da wirklich jemand, der das so kann, und keine Skrupel hat das auch so einzusetzen, der würde sich nicht 7 Jahre mit dir beschäftigen, ohne viel davon zu haben. Das ist doch komplette Zeitverschwendung.

LG PsiSnake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben