Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe ich werde Fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????
Hallo Leute,

ich weiß, das folgende hört sich komisch an, ist aber wahr und wirklich real.


Ich brauche unbedingt Hilfe.

Jemand steuert meinen Körper und versaut mir mein Leben. Ich spüre denjenigen richtig, er steuert auch Gedanken und belästigt mich sexuell. Ich kann ihn spüren, hören und riechen. Aber nicht sehen. Hilfe, was soll ich tun. Den ganzen Tag lässt er mich liegen und schläft ständig mit meinem Körper ein, redet mir im Schlaf irgendwelche Sachen ein und fässt mich an. Ich merke, dass sich die Hand bewegt, ohne dass ich sie selbst bewege. Was soll ich tun?

Hat jemand eine Ahnung, wer mir da helfen kann?



Gleiche das mal mit dem bei Wikipedia genannten Symptomen der Schitzoprenie ab...;)




Positivsymptome

Als Positivsymptome bezeichnet man Übersteigerungen und starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens bis hin zu manifesten chronischen Halluzinationen. Sie können, je nach Schwere der Erkrankung, unterschiedliche Formen annehmen.


Charakteristische Positivsymptome sind inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten akustische Halluzinationen (Akoasmen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten nehmen Gedanken wahr, deren Ursprung von den Betroffenen außerhalb verortet wird (Stimmen hören). Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen haben Betroffene den Eindruck, durch fremde Stimmen beleidigt zu werden. Ein solches Erleben kann für die Betroffenen allein und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten.

Für den Laien kann eine psychotische Schizophrenie an der Wahnsymptomatik erkennbar sein. Der Schizophrene besitzt dann eine argumentativ nicht angreifbare Überzeugung, in Geschehnisse verwickelt zu sein, die für andere nicht nachvollziehbar sind, unlogisch sind oder den Naturgesetzen widersprechen. Der Betroffene kommt beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen beobachtet zu werden, oder hört Stimmen, die ihm Anweisungen geben. Im Zuge eines Verfolgungswahns kann er zu der substanzlosen Überzeugung kommen, dass andere, z. B. der Nachbar, die Regierung usw., ihn schädigen wollen.

Zu den Ich-Störungen zählen Gedankeneingebung (Gedanken werden eingegeben und nicht selbst gedacht), Gedankenausbreitung (andere denken die eigenen Gedanken mit), Gedankenentzug sowie Gefühle, Handlungen oder Impulse, die als fremdgemacht empfunden werden.


Na, da hört sich doch vieles davon bekannt an, oder?
 
Werbung:
Nein, so war das auch nicht gemeint.

Entschuldigt, wenn dies zickig rüber kam.

Ich kann eure Gedanken alle verstehen und ich habe diese auch schon alle verfolgt. Ich bin seit Jahren in Behandlung. Ich habe auch schon mehrere Ärzte befragt. Ich habe auch schon Therapien hinter mir. Und genau deshalb, kann ich nach 7 Jahren, dieser Dinge komplett ausschließen, dass ich krank bin. Denn die haben sich mir zu erkennen gegeben. Leider nur verbal. Also sie haben gesagt, guck mal was wir können und plötzlich bewegte sich meine Hand, ohne das ich etwas getan habe. Danach haben sich mit meinem Bein gewackelt und mir beweisen, dass sie meinen ganzen Körper in Ihrer Macht haben. Leider Glaubt mir das keiner und ich stehe mit dem Problem völlig alleine Da.

Ich würde, wenn ich es hätte nie erlebt, selbst anzweifeln. Weil, wenn wir ganz ehrlich sind, ist es nicht oder kaum zu beweisen und es hört sich echt abgehoben an. Das weiß ich auch. Aber es ist eine Schweinerei, wie Menschen sich das mit mir überhaupt erlauben können.

Ich habe in meinem ganzen Leben, nie jemandem etwas getan und auch nie gewünscht. Ich bin ein sehr gerechter Mensch und würde nicht einmal einem Feind etwas schlechtes wünschen.

Sorry wenn ich so rüber kam, als fühlte ich mich auf dem Schlips getreten.....

Hm,..ist auch schwer sowas zu glauben ,...weil es eben dir passiert , aus dir entspringt und ich vermute deine Wahrnehmung dessen getrübt ist ,....wahrscheinlich kommt das was ich schreibe auch nicht bei dir an , doch Garfield hat recht , es erscheint aus den beschriebenen Symtomen sehr wohl ne Psychose zu sein indem du eben diese , die deinen jetzigen Wahrnehmungen hast und es ist für mich klar dass es sich für dich echt "anfühlt " anhört " , dennoch du gehörst in fachliche Behandlung , denn sonst sehe ich da eher keinen Weg der dir da raushilft .
Ich wünsche dir, dass du das erkennst und entsprechend handelst .
Ich hatte eine Freund mit paranoider Schizophrenie ,...daher kenne ich ne Menge an Geschichten , die sich eben für ihn , als Wahr anfühlten ,...hm...

Alles Gute dir
Asaliah
 
es erscheint aus den beschriebenen Symtomen sehr wohl ne Psychose zu sein indem du eben diese , die deinen jetzigen Wahrnehmungen hast und es ist für mich klar dass es sich für dich echt "anfühlt " anhört "



In der Tat fühlt sich psychotisches Erleben TOTAL echt an. Sonst würden die davon betroffenen ja nicht darauf reinfallen.

Ich hatte damals bei meiner psychotischen Episode vermeintlich "telepatische" Erlebnisse die sich total echt angefühlt haben. Allerdings war das ganze so quälend (weil ich auch mitgeteilt bekam daß ich nach diesem Leben in die Hölle kommen werde weil ich so schlimme Dinge getan habe und ich die totale Panik hatte was mit mir passieren wird) daß ich einfach nur heilfroh war als mir der Psychiater gesagt hat daß das Wahnideen sind und ich einen Funken von Hoffnung geschöpft habe daß das doch nicht "echt" ist und ich nicht in die Hölle muss.
 
Ich kann eure Gedanken alle verstehen und ich habe diese auch schon alle verfolgt. Ich bin seit Jahren in Behandlung. Ich habe auch schon mehrere Ärzte befragt. Ich habe auch schon Therapien hinter mir. Und genau deshalb, kann ich nach 7 Jahren, dieser Dinge komplett ausschließen, dass ich krank bin. Denn die haben sich mir zu erkennen gegeben. Leider nur verbal. Also sie haben gesagt, guck mal was wir können und plötzlich bewegte sich meine Hand, ohne das ich etwas getan habe. Danach haben sich mit meinem Bein gewackelt und mir beweisen, dass sie meinen ganzen Körper in Ihrer Macht haben. Leider Glaubt mir das keiner und ich stehe mit dem Problem völlig alleine Da.

Ich würde, wenn ich es hätte nie erlebt, selbst anzweifeln. Weil, wenn wir ganz ehrlich sind, ist es nicht oder kaum zu beweisen und es hört sich echt abgehoben an. Das weiß ich auch. Aber es ist eine Schweinerei, wie Menschen sich das mit mir überhaupt erlauben können.

Ich habe in meinem ganzen Leben, nie jemandem etwas getan und auch nie gewünscht. Ich bin ein sehr gerechter Mensch und würde nicht einmal einem Feind etwas schlechtes wünschen.

Sorry wenn ich so rüber kam, als fühlte ich mich auf dem Schlips getreten.....

Was ist denn an dir so interessant, dass *die* das seit 7 Jahren durchziehen? Bist du der reinkarnierte Jesus? Ich fürchte ja fast, dass du dich so siehst... ;)
 
Also ....mit psychischen Krankheiten kenne ich mich bestens aus und habe mich belesen und ich weiß auch was Wahnvorstellungen sind und ich weiß auch, wenn jemand so etwas hat, das es eine Schizophrenie ist. Ich habe zahlreiche Therapeuten, Ärzte und Lektüre dazu und kann es ausschließen. Es ist so real, wie dieses Forum hier. Da gibt es von meiner Seite auch keinen Zweifel mehr.

Ich spüre es aktiv und es ist kein Wahn und ja, es passt perfekt als Symptomatik zu diesem Krankheitsbild.

Aber ich kann es nach so langer Zeit ausschließen, da ich es aktiv erlebe, dass es sich um einen fremden Menschen handelt. Das ich dinge mache, die mir nicht mal im Traum einfallen würde und dass ich spüre, wie meine Hände und Beine sich bewegen oder eben nicht, obwohl ich es nicht möchte. Und das ist keine Wahnvorstellung. Leider ist es Realität, anders wäre es mir lieber, denn da hätte ich wenigstens eine Chance, auf Besserung.

Ich möchte auch gar nicht unbedingt, dass man das glaubt. Es ist zu schwer das für einen, der das nicht erleben muss, zu kapieren und auch zu glauben. Weil es einfach sehr abwegig erscheint. Das ist mir auch wirklich klar und ich weiß es hört sich krank an, dass ist es. aber ich bin eben nicht krank, sondern, die Menschen, die diese Taten ausüben.

Ich möchte nur wissen, wenn ich im Recht bin, wer hilft mir dann? Das ist mir die wichtigste Frage und ärztliche Dinge, brauche ich nicht mehr in Erwägung ziehen, die helfen nicht im geringsten. Ist mir auch logisch, wie soll eine Tablette oder Therapie, einen fremden Menschen davon abhalten, mich zu manipulieren.

Ist Schlecht, aber wahr.

Eigentlich, müssten die in eine Therapie, ich bin sogar der Meinung ins Gefängnis. Das ist mutwillig und schränkt mich in mein Leben total ein und verdammt, ich will allein sein, wenn ich es nun mal sein sollte. (z.B. in meiner Wohnung)

Sie stören massiv meine Privatsphäre und greifen in meine Grundrechte ein.
 
Dieser Beitrag kam von einer Frau, die das tatsächlich erlebt hat, nur in einer anderen Form:


[Saaphariy: Text aufgrund Copyright entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat fühlt sich psychotisches Erleben TOTAL echt an. Sonst würden die davon betroffenen ja nicht darauf reinfallen.

Ich hatte damals bei meiner psychotischen Episode vermeintlich "telepatische" Erlebnisse die sich total echt angefühlt haben. Allerdings war das ganze so quälend (weil ich auch mitgeteilt bekam daß ich nach diesem Leben in die Hölle kommen werde weil ich so schlimme Dinge getan habe und ich die totale Panik hatte was mit mir passieren wird) daß ich einfach nur heilfroh war als mir der Psychiater gesagt hat daß das Wahnideen sind und ich einen Funken von Hoffnung geschöpft habe daß das doch nicht "echt" ist und ich nicht in die Hölle muss.
Ich brauchte lange um zu vestehen , was in meinem Freund da vorging , denn er sah eben Dinge die ich nicht sah und ich war für ihn verrückt , weil ich es nicht sah ,...tja nicht einfach , aber du erscheinst mir, es sehr gut geschafft zu haben, dass freut mich für dich ! :thumbup:
 
, da ich es aktiv erlebe, dass es sich um einen fremden Menschen handelt. Das ich dinge mache, die mir nicht mal im Traum einfallen würde und dass ich spüre, wie meine Hände und Beine sich bewegen oder eben nicht, obwohl ich es nicht möchte. .


Und genau das ist typisch für Wahnzustände, daß man sowas als "von aussen gesteuert" empfindet.

Wie du es auch drehst, es passt exakt zu einer Psychose.

Was auch zu einer Psychose passt ist daß du stur darauf beharrst daß es aber doch echt und real ist.
 
Werbung:
Sorry, das ist ein Tinnitus plus wirres, psychotisches Gefasel.


Aber irgendwie verständlich daß du dich gerne mit anderen Psychotikern solidarisierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben