Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten / Gedankengänge.

Ich kann euch mal erzählen, dass ich eine jahrelange Arztgeschichte schon hinter mir habe und genau deshalb alles ausschließen kann, was mit Krankheit zu tun hat. Ein Arzt glaubt mir diese Geschichte nicht. .

Doch, ein Psychiater glaubt dir die Sache. Allerdings wird er in der Tat nicht darauf einsteigen daß du fremdgesteuert wirst.

Ganz einfach weil das ein Symptom der Krankheit ist.

Ich hatte vor längerer Zeit selbst mal eine psychotische Episode. Mir kannst du da nix erzählen, das sind original Wahnvorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ob Psychiater Besessenheit bekämpfen können?
Ich halte das für eine aggressive Form von Besessenheit. Ob durch schwarze Magie, unachtsames gebrauchen von Witchboard oder ähnliches, wäre interessant zu wissen.
Sunny hat übrigens schon geschrieben, dass Ärzte besucht worden sind.
 
Hallo,

ob Psychiater Besessenheit bekämpfen können?
Ich halte das für eine aggressive Form von Besessenheit. Ob durch schwarze Magie, unachtsames gebrauchen von Witchboard oder ähnliches, wäre interessant zu wissen.
Sunny hat übrigens schon geschrieben, dass Ärzte besucht worden sind.

Ich hab das gemeldet und kann nur hoffen daß das Post entfernt wird.

Eine Psychose/Schitzophrenie ist eine ernsthafte Erkrankung. Dem Betroffenen so einen Müll zu erzählen und ihn in seinem Wahn noch zu unterstützen ist nur eins, nämlcih brandgefährlich, du spielst hier mit der Gesundheit einer schwer kranken Person :wut1:

Du würdest vermutlich auch einem Krebskranken erzählen daß das nur der Ausdruck irgendeiner esoterischen Beeinträchtigung ist und lieber ein paar Esomethoden dagegen andwenden soll als zum FAcharzt zu gehen.
 
Hallo,

ob Psychiater Besessenheit bekämpfen können?
Ich halte das für eine aggressive Form von Besessenheit. Ob durch schwarze Magie, unachtsames gebrauchen von Witchboard oder ähnliches, wäre interessant zu wissen.
Sunny hat übrigens schon geschrieben, dass Ärzte besucht worden sind.

die threaderstellerin widerspricht sich doch selbst - angeblich geht das schon jahrelang so das sie (wie du es nennst) "besessen" ist, trotzdem stellen diese "wesen" fragen - wozu denn, wenns eh ständig in/bei ihr sind. da solltens doch alles wissen....

abgesehn davon glaube ich nicht, dass sie tatsächlich von ärzten abgewiesen wurde - selbstverletzung ist in österreich schon ein grund zur zwangseinweisung.....
 
- selbstverletzung ist in österreich schon ein grund zur zwangseinweisung.....



Ne, ist es nicht. Zumidnest nicht wenn das SVV keine ernsthaften gesundheitlichen Schäden anrichtet.


Und der Arzt ist doch zum richtigen Ergebnis gekommen, nämlich daß das eingebildet ist. Nur hat der Arzt nicht den korrekt diagnostiziert, die Ernsthaftigkeit der Erkrankung nicht festgestellt und nicht zum Psychiater weiterüberwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ob Psychiater Besessenheit bekämpfen können?
Ich halte das für eine aggressive Form von Besessenheit. Ob durch schwarze Magie, unachtsames gebrauchen von Witchboard oder ähnliches, wäre interessant zu wissen.
Sunny hat übrigens schon geschrieben, dass Ärzte besucht worden sind.

Wenn einer erzählt, dass die Ärzte ihn nicht für voll nehmen und wegschicken, hat er offensichtlich einen getrübten Blick auf die Realität.

Ich bin damals mit weitaus weniger und schwächeren Symptomen zum Psychiater gegangen und der hat das trotzdem ernst genommen. Es war zwar keine Schizophrenie (zum Glück) sondern "nur" Stress aber weggeschickt wurde ich auch nicht...
 
Ich hab das gemeldet und kann nur hoffen daß das Post entfernt wird.

Eine Psychose/Schitzophrenie ist eine ernsthafte Erkrankung. Dem Betroffenen so einen Müll zu erzählen und ihn in seinem Wahn noch zu unterstützen ist nur eins, nämlcih brandgefährlich, du spielst hier mit der Gesundheit einer schwer kranken Person :wut1:

Du würdest vermutlich auch einem Krebskranken erzählen daß das nur der Ausdruck irgendeiner esoterischen Beeinträchtigung ist und lieber ein paar Esomethoden dagegen andwenden soll als zum FAcharzt zu gehen.

Psychose macht Angst weil es sich jeglicher Kontrolle entzieht, und ich kann deine Reaktion aus deiner Situation heraus völlig verstehen.

Das ist aber kein Grund überzureagieren.

Maythayus hat nicht davon abgeraten, einen Arzt aufzusuchen, sondern dem TE lediglich geglaubt, dass schon zahlreiche Ärzte aufgesucht wurden. (Was ich persönlich anzweifle, bzw. zweifle ich auch manches andere an, das tut aber nix zur Sache)

Maythayus hat lediglich erwähnt, dass es auch die Symptome einer Besessenheit sind. Und damit hat er schlichtweg recht. Kein Grund hier auszuzucken, nur weil manche Menschen sich einen weiteren Horizont erlauben als andere. Es ist eine zusätzliche Möglichkeit, keine ausschließende.

Es wurde nicht behauptet, dass dies keine Psychose sein kann. Es wird nur erwähnt, dass es auch etwas anderes sein kann.
Ich habe beides erlebt, und ein Kundiger kann den Unterschied wahrnehmen.

LG silberelfe
 
Garfield,

ich hoffe doch stark, dass in diesem Forum Meinungsfreiheit herrscht. Und wenn immer hier dunkle Elemente Hilfestellungen negieren, dann ist das traurig.
 
Ne, ist es nicht. Zumidnest nicht wenn das SVV keine ernsthaften gesundheitlichen Schäden anrichtet.
zumindest vor (mal nachrechnen) so 10 jahren wars noch so. weis ich aus eigener erfahrung (obwohls mein arzt nicht gemeldet hat und es mir erspart hat) - scheibar ging man damals davon aus, dass dann suizid folgt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben