Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, seit 7 Jahren, lasse ich genau das zu (Therapie, Tabletten etc.- und das obwohl ich weiß, dass ich nie krank war) und ich weiß es bringt gar nichts sich in Behandlung zu geben.

Wenn du nie krank warst , was führte dich zum Arzt , warum lässt du dann 7 jahre zu , wenn du net krank bist ? Ist net logisch ,....

Hm,..nimmst du Medikamente regelmäßig oder hast du abgesetzt ?? Welche Diagnose hält dich 7 Jahre in Behandlung ?? Behandlung kann keinen Erfolg haben , wenn du net mitarbeitest .

Ist nicht weiter wild wenn du es nicht glauben kannst.

Aber eine Antwort, darauf wenn ich hier im Recht bin, an wen ich mich wenden kann, habe ich immer noch nicht. Das ist aber die Einzige Hilfe, die ich wirklich ersuche. Weil alles, was mit Krankheiten zu tun hat, kann ich durch die Jahre einfach nicht mehr so richtig hören. (stell dir vor, du bist nicht krank, weißt es ganz genau, aber weil alles so scheint, reden dir das alle ein......) Ist auch nicht so der richtige Weg, da ich ja dann zum Arzt gehen würde, wenn ich hilfe erwarten könnte. Aber wie gesagt, da war ich ja nun schon seit 7 Jahren und ich weiß, der kann mir nicht helfen. Das hat er auch ganz klar gesagt. Er kann halt nur Tabletten und Therapien verschreiben und die waren bisher alle erfolglos, was mich nicht wundert.

Na, dann war es net die richtige Therapie oder falsche Medis oder du nimmst sie einfach net regelmäßig etc.;
Aber du hast recht , wen DU meinst du bist net krank , kann dir auch keiner helfen ,...

Für mich ist eine Unterhaltung Zwecks Krankheit sinnlos, da ich diese ausschließen kann. Auch wenn es eben nicht zu glauben ist. Für mich weiß ich das ganz klar.

Deshalb wäre es nur gut, zu erfahren, wer helfen kann, wenn man eben nicht krank ist. (Für den Fall, ich habe Recht.....wer soll mir dann helfen?)

Da weiß ich einfach nicht weiter.

Solange du erkenntnisresident bist , i a net , sorry ,..

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Werbung:
Hi Ihr,

also ich hasse es wenn mich jemand kratzt und ich habe dagegen eine Abneigung und ich finde es ekelig, wenn Pickel gedrückt werden. Ich merke auch, das es eine fremde Hand macht, weil ich mich gar nicht zum Gesicht hinbewege. Es passiert und ich wundere mich wieso.

Einen Exorzisten kann ich ausschließen, da es sich definitiv um Menschen handelt, die nicht alle Tassen im Schrank haben und mich nerven und kaputt machen wollen. Die müssen irgendetwas gegen mich haben. Jedenfalls investieren sie viel Zeit, mein Leben zu verschlechtern.

Sie sagen mir auch nicht warum sie es machen. Ich hatte schon vermutet, jemand bezahlt sie dafür. Weil es so eine Ausdauer ist und den ganzen Tag dauert.

Die wollen auch unbedingt, dass jeder denkt, dass ich krank bin und sie haben mir gesagt, sie wollen, dass ich arm bin. Morddrohungen, sexuelle Belästigung und anrüchige Worte muss ich mir anhören und alle denken, das kommt von mir.

Ich brauche mal so ein Gerät, dass alle Stimmen und Geräusche im Raum aufnimmt, auch die leisesten. Dann könnte ich es auch mal beweisen. Weiß jemand, was man da braucht?
 
Mich führen meine Eltern zum Arzt, weil die es genauso nicht glauben können und dann muss ich ja Krankengeld beantragen, wenn irgendwer mich hier fesselt und ich kein Geld verdienen kann. Ist kein Scherz. Die versauen mir den Job. Und faul war ich noch nie.

Und es gibt keine Anlaufstelle, für solche Fälle und ich hoffe, dass mein Arzt irgendwann mal wach wird. aber ich weiß, das wird er nicht. Er hats ja genau so gelernt. Der wird nie hellhörig.
 
Glaub mir, nach so vielen Jahren, verschiedenen Therapien, vielen Arztterminen und verschiedenen Präparaten und auch nach regelmäßiger Einnahme.......und....und....und....kann ich erst recht ausschließen dass es sich um keine Krankheit handeln kann. Es ist auch eindeutig.

Ja, genau, wenn ich gesund bin und es wirklich passiert, dann habe ich niemanden, der mir helfen kann.

Deshalb bin ich hier. Weil 2005 hier jemand einen ähnlichen Fall geschildert hatte und ich hoffte, jemanden zu finden, der mir sagen kann, wer mir helfen würde.


Ist doch echt schei......
 
na wenn auf deinem körper, wie behauptet, plötzlich kratzspuren auftauchen, ohne das du deine hand bewegst - das lässt sich doch beweisen, videoaufnahme z.b., augenzeugen......

aber ich bin überzeugt davon das in deinen pm eine menge hilfe auftaucht. natürlich gegen entsprechendes entgelt :rolleyes:
 
Nein, es ist schon mein Arm, der sich zum kratzen dort hinbewegt. Ich steuere ihn aber nicht dort hin, das macht ein Anderer. Und sie sagen auch noch, guck mal was wir können und welche Macht wir über dich haben..

das ist doch....
 
Glaub mir, nach so vielen Jahren, verschiedenen Therapien, vielen Arztterminen und verschiedenen Präparaten und auch nach regelmäßiger Einnahme.......und....und....und....kann ich erst recht ausschließen dass es sich um keine Krankheit handeln kann. Es ist auch eindeutig.

Ja, genau, wenn ich gesund bin und es wirklich passiert, dann habe ich niemanden, der mir helfen kann.

Deshalb bin ich hier. Weil 2005 hier jemand einen ähnlichen Fall geschildert hatte und ich hoffte, jemanden zu finden, der mir sagen kann, wer mir helfen würde.


Ist doch echt schei......

"seufz" ja ,...es ist sicherlich schei.e .....hm,...es sind dennoch deine Gedanken die das steuern und dein Arzt müsste das erkennen , dass du nen "Schub" hast und in intensive Behandlung gehörst und mir ist klar dass du das sicherlich net hören /lesen willst ,....

Hm,...wohnst du noch bei deinen Eltern ? Wie alt ist du ?
 
Hi Ihr,

also ich hasse es wenn mich jemand kratzt und ich habe dagegen eine Abneigung und ich finde es ekelig, wenn Pickel gedrückt werden. Ich merke auch, das es eine fremde Hand macht, weil ich mich gar nicht zum Gesicht hinbewege[/B]. [/B]Es passiert und ich wundere mich wieso.
du widersprichst dir grad mal wieder.....
 
Einen Exorzisten kann ich ausschließen, da es sich definitiv um Menschen handelt, die nicht alle Tassen im Schrank haben und mich nerven und kaputt machen wollen. Die müssen irgendetwas gegen mich haben. Jedenfalls investieren sie viel Zeit, mein Leben zu verschlechtern.
Aha! Bei wie vielen Exorzisten warst du denn schon? Ich weiß schon, jeder und alles hat was gegen dich, jeder will dich kaputt machen und an die Wäsche, und alle anderen (außer dir selbst natürlich) haben nicht alle Tassen im Schrank.

Weißt du was, mach doch einfach was du willst. Fühl dich gesund oder krank, schau dir deinen Wahn an oder bezeichne alle anderen als wahnhaft, oder fühl dich gesund und verfolgt.
Ehrlich, es interessiert nicht wirklich .... zumindest nicht mich.

R.
 
Werbung:
Glaub mir, nach so vielen Jahren, verschiedenen Therapien, vielen Arztterminen und verschiedenen Präparaten und auch nach regelmäßiger Einnahme.......und....und....und....kann ich erst recht ausschließen dass es sich um keine Krankheit handeln kann. Es ist auch eindeutig.

Ja, genau, wenn ich gesund bin und es wirklich passiert, dann habe ich niemanden, der mir helfen kann.

Deshalb bin ich hier. Weil 2005 hier jemand einen ähnlichen Fall geschildert hatte und ich hoffte, jemanden zu finden, der mir sagen kann, wer mir helfen würde.


Ist doch echt schei......

Menno Sunny,

das, was Du berichtest, berichtet so ziemlich jeder Mensch mit einer Psychose (mit leicht unterschiedlichen Inhalten aber der gleichen Grundthematik).
Alle pochen sie darauf, daß die Stimmen/ Gestalten/ Berührungen usw. WIRKLICH da seien, meinen, andere hätten sich gegen sie verschworen, wissen nicht mehr, wem sie glauben sollen (und das oft noch nach Jahrzehnten des Bestehens der Erkrankung und etlichen Psychiatrie-Aufenthalten).

Selbst die, die das schon Jahrzehnte haben, mehrere Suizidversuche, gewalttätige Übergriffe auf andere und oder Gegenstände usw. hinter sich haben, schon Jahre medikamentös gut eingestellt sind ... lassen (leider) immer mal wieder ihre Medikamente weg, weil sie das subjektive Gefühl haben, ganz gesund zu sein - mit oft fatalen Folgen.

Bei vielen fehlt die Erinnerung daran, was sie fabriziert haben, als der Schub ganz akut war - wenn sie dann die Verletzungen an sich (und ggfs. anderen), die demolierte Wohnungseinrichtung usw. sehen, unterstellen sie nicht selten ihren Angehörigen/ den Ärzten, das "nur so arrangiert" zu haben - ein "Wahngebäude, gepaart mit Halluzinationen" kann unglaubliche Formen annehmen.

Das, was Du beschreibst, ist das Leitsymtom der Krankheit: man kann sich nicht vorstellen, daß man nicht ferngesteuert wird, kann sich nicht vorstellen, daß die Stimmen/ Berührungen/ Gestalten usw. nicht da sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben