Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sunny, wenn du exorzisten und geistheiler usw verteufelst, wird dir niemand helfen können, du hast pns von menschen die dir helfen wollen und wohl auch können, ich rate dir ab hier weiter mit den konsorten zu diskutieren da dies einfach unproduktiv ist, ich kann dich aufjedenfall beruhigen das du nicht akkut in gefahr bist, durch irendein ereignis bist du wohl in kontakt mit niederen energien gekommen, diese haben aber nur einfluss solange man sich auch unbewusst auf diese einlässt.

Melde dich bei den menschen die dir pn ihre hilfe angeboten haben.

Licht Liebe und Sonne

Die Suizidrate bei unbehandelten Psychosen liegt bei weit über 50%, die meisten dieser Suizide geschehen völlig unabsichtlich im Schub.

Aber wenn Du garantieren kannst, daß Sunny nicht in Gefahr ist, dann ist ja alles gut. :rolleyes:

Werbung:
du solltest lesen lernen ireland, im fallen energethischer einflüsse wäre bei schadhaften potential die situation anders akkut, und von garantiert war nie die rede , ich gehe in diesem fall mal nicht von einer geistigen erkrankung aus, somit ist dein gleichniss für mich erledigt.

wenn du nichts nützliches beitragen kannst lass doch den spam bitte danke

ich finde es echt traurig wie hier mit leuten umgegangen wird die hilfe suchen, sehr nach dem esoterischen weg ist dies jedenfalls nicht aus dieser erkenntnis muss ich festellen das hier leider sich nur wenig ernsthaft interessierte und begabte personen zu wort melden.

ich werde hier auch nichtsmehr posten, sunny hat kontakt bekommen von menschen die ihm helfen wollen, somit ist das erledigt, anstelle einer sinnvollen diskussionen über möglichkeiten und ursachen posten hier die meisten nur dinge um andere anzugreifen (darin sehe ich schonmal psychische defizite einiger) sich selbst aufzuspielen (aufmerksamkeitsdefizit?)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dich aufjedenfall beruhigen das du nicht akkut in gefahr bist,

Nein, eingebildete telepathische Stalker sind nicht in dem Sinne gefährlich daß sie irgendwann in Mordabsicht und bewaffnet bei dem Opfer auftauchen könnten..... :ironie:

Also so lange es sich nicht um Stimmen handelt die einflüstern daß man sich von der nächsten Brücke stürzen soll ist das ganze zumindest nicht ganz akut gefährlich für das Leben. Das macht die Sache aber nur marginal besser...

Hallo,

es ist schon bemerkenswert, wie man hier Hilfesuchende unterstützt :trost:.
Und an der Anzahl wie viele Beiträge hier von einigen geschrieben werden, zeigt es schon, wie oft Inhalte wiederholt werden.

Leute, Sunny8135 sucht HILFE und nicht Leute, die das ganze ins lächerliche ziehen.

Der Umgang hier ist einfach lächerlich :lachen:.

du solltest lesen lernen ireland, im fallen energethischer einflüsse wäre bei schadhaften potential die situation anders akkut, und von garantiert war nie die rede , ich gehe in diesem fall mal nicht von einer geistigen erkrankung aus, somit ist dein gleichniss für mich erledigt.

wenn du nichts nützliches beitragen kannst lass doch den spam bitte danke

ich finde es echt traurig wie hier mit leuten umgegangen wird die hilfe suchen, sehr nach dem esoterischen weg ist dies jedenfalls nicht aus dieser erkenntnis muss ich festellen das hier leider sich nur wenig ernsthaft interessierte und begabte personen zu wort melden.

ich werde hier auch nichtsmehr posten, sunny hat kontakt bekommen von menschen die ihm helfen wollen, somit ist das erledigt, anstelle einer sinnvollen diskussionen über möglichkeiten und ursachen posten hier die meisten nur dinge um andere anzugreifen (darin sehe ich schonmal psychische defizite einiger) sich selbst aufzuspielen (aufmerksamkeitsdefizit?)

Noch so ein grandioses Niveau ... . :rolleyes:

Wie viele Psychotiker hast Du schon erlebt?

Hallo,

es ist schon bemerkenswert, wie man hier Hilfesuchende unterstützt :trost:.
Und an der Anzahl wie viele Beiträge hier von einigen geschrieben werden, zeigt es schon, wie oft Inhalte wiederholt werden.

Leute, Sunny8135 sucht HILFE und nicht Leute, die das ganze ins lächerliche ziehen.

Der Umgang hier ist einfach lächerlich :lachen:.

Und weil Sunny Hilfe sucht und (wenn sie uns nicht "geleimt hat") die Sache echt nicht ungefährlich ist, schreiben Garfield und ich uns die Finger wund.

Nur damit Dein Weltbild "grad" bleibt verhinderst Du echte Hilfe.

Wie ich beschrieben habe, oft muß es erst zum äußersten kommen.

Und alle schreien, wenn mal wieder in der Zeitung steht, daß ein Vater seine Familie umgebracht hat, eine Mutter ihren Säugling erstickt hat usw. - warum hat da nur niemand aufgepaßt ... .

Sorry, aber ICH HATTE SELBST SCHON MAL EINE PSYCHOSE, daher kann ich hierzu qualifiziert was sagen.

Was hast du für Qualifikationen um dich hier als "Fachmann" qualifizeirt? Und dich dazu befähigt hier Diagnosen zu stellen und dann noch einem kranken Menschen irgendwelchen halbscharigen Esoquatsch als Therapie zu "verschreiben".

Werbung:
st zum äußersten kommen.

Und alle schreien, wenn mal wieder in der Zeitung steht, daß ein Vater seine Familie umgebracht hat, eine Mutter ihren Säugling erstickt hat usw. - warum hat da nur niemand aufgepaßt ... .

Das sind allerdings nur in einem geringen Prozentsatz Psychotiker. Solche Beziehungstaten sind häufiger bei Persönlichkeitsstörungen oder einfach im Affekt ohne Erkrankung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben