Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil Sunny Hilfe sucht und (wenn sie uns nicht "geleimt hat") die Sache echt nicht ungefährlich ist, schreiben Garfield und ich uns die Finger wund.

Nur damit Dein Weltbild "grad" bleibt verhinderst Du echte Hilfe.

Wie ich beschrieben habe, oft muß es erst zum äußersten kommen.

Und alle schreien, wenn mal wieder in der Zeitung steht, daß ein Vater seine Familie umgebracht hat, eine Mutter ihren Säugling erstickt hat usw. - warum hat da nur niemand aufgepaßt ... .

und du willst für diese dinge die verantwortung übernehmen, weil du mit "hokuspokus" versprichst schwere, psychische erkrankungen zu heilen?

und eigentlich wahnvorstellungen noch förderst und unterstützt?

ich finde jeden, der hilfesuchenden/kranken menschen einredet KEINEN schulmediziner zu brauchen, schwerst gefährlich und verantwortungslos!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der allererste Beitrag...
Waldweg schrieb:
weshalb fragst Du hier im Forum nach Hilfe, statt bei einem guten psychologen?
Hier hat noch nie einer einem anderen wirklich helfen können.
...hat bei diesem Anliegen schon alles auf den Punkt gebracht. Hier kann dem Betroffenen niemand helfen, er sollte sich in einem Krankenhaus melden. Punkt.

und du willst für diese dinge die verantwortung übernehmen, weil du mit "hokuspokus" versprichst schwere, psychische erkrankungen zu heilen?

Ich kann hier überhaupt keine Verantwortung übernehmen, aber ich kann darauf hinweisen, daß es sich (sehr wahrscheinlich) um eine schwere psychiatrische Erkrankung handelt, die man tunlichst nicht mit Esomethoden behandeln sollte und insbesondere sollte man Sunny nicht in ihren Wahnwahrnehmungen und Halluzinationen bestätigen.

(ich verstehe Deine Attribution nicht so ganz)

uuups - hoppla, mah sorry

da hab ich wohl grad was usermäßig verwechselt beim lesen "schämengeh" :eek:

tschuldigung!

Hallo,

es ist schon bemerkenswert, wie man hier Hilfesuchende unterstützt :trost:.
Und an der Anzahl wie viele Beiträge hier von einigen geschrieben werden, zeigt es schon, wie oft Inhalte wiederholt werden.

Leute, Sunny8135 sucht HILFE und nicht Leute, die das ganze ins lächerliche ziehen.

Der Umgang hier ist einfach lächerlich :lachen:.

Und? Kannst DU helfen?

Ja, da lieferst dich Spinnern aus die ähnlich abstruse Ideen haben wie du selbst die dich im schlimmsten Fall abzocken oder emotional abhängig machen von ihren vermeintlichen "Diensten" und am Ende hast du die Probleme immer noch aber es geht dir psychisch noch schlechter....

Womöglich...aber da sind gerade die Leute,die ihn / sie verstehen könnten,oder?

Und? Kannst DU helfen?

Es ist hier im Forum sowieso nicht erwünscht wenn die User an den Krankheiten anderer User "herumtherapieren", Behandlungsempfehlungen geben etc.

Kann mich an eine Userin erinnern der der Rauswurf angedroht wurde weil sie das penetrant immer wieder gemacht h at.

Womöglich...aber da sind gerade die Leute,die ihn / sie verstehen könnten,oder?

Was ist daran "Verstehen" wenn man jemanden der an Wahnideen leidet in der Realität dieser Erlebnisse bestärkt? Klar, dem Wahnkranken kann das ggf runtergehen wie Öl, aber wo soll da der Nutzen sein

Werbung:
MUFmäßig ist *helfen* ein muster

siehe dazu auch den threadtitel - wuppt immer (weiter) *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben