Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andererseits halte ich es prinzipiell eben durchaus für möglich, dass jemand ein Gespür dafür hat, wenn ihn jemand anders mental verfolgt oder zu beeinflussen versucht.



Ich kenne das von Fällen wo ich einem meiner Kunden eine fertige Arbeit schicke und ich dann zufällig irgendwann am Tag merke wenn das ganze angekommen ist und die Person sich darüber freut. Und am Abend habe ich entsprechende die Email dazu bekommen. Ist mir schon ab und zu passiert.

Von daher würde ich in so einem Fall wo man sich von solchen Effekten negativer Art beeinträchtigt fühlt eher dazu raten generell stabilisierende Dinge zu tun um solche Einflüsse zu reduzieren. Sport, Gartenarbeit, nette Freunde treffen, gut essen, genug schlafen, kein Stress. Kein ungeerdetes mentales Kreisen das nur zu destruktivem Hirnf... führt.

Generell glaube ich aber daß "gute Stimmungen" sich leichter übertragen als negative, und daß innerhalb positiver Beziehungen leichter eine Übertragung stattfindet, weil zu "telepatischer" Übertragung ein empathischer Kontakt, also etwas das natürlicherweise Nähe herstellt und Barrieren reduziert nötig ist, weil es erheblich leitfähiger ist als zB Hass oder ein Wunsch zu schaden, die ja beide eine starke mentale Abtrennung von dem Objekt erzeugen.

Eine andere Person ernsthaft zu besetzen oder wirklich telepatisch-magisch zu schädigen halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kenne das von Fällen wo ich einem meiner Kunden eine fertige Arbeit schicke und ich dann zufällig irgendwann am Tag merke wenn das ganze angekommen ist und die Person sich darüber freut. Und am Abend habe ich entsprechende die Email dazu bekommen. Ist mir schon ab und zu passiert.

Von daher würde ich in so einem Fall wo man sich von solchen Effekten negativer Art beeinträchtigt fühlt eher dazu raten generell stabilisierende Dinge zu tun um solche Einflüsse zu reduzieren. Sport, Gartenarbeit, nette Freunde treffen, gut essen, genug schlafen, kein Stress. Kein ungeerdetes mentales Kreisen das nur zu destruktivem Hirnf... führt.

Generell glaube ich aber daß "gute Stimmungen" sich leichter übertragen als negative, und daß innerhalb positiver Beziehungen leichter eine Übertragung stattfindet, weil zu "telepatischer" Übertragung ein empathischer Kontakt, also etwas das natürlicherweise Nähe herstellt und Barrieren reduziert nötig ist, weil es erheblich leitfähiger ist als zB Hass oder ein Wunsch zu schaden, die ja beide eine starke mentale Abtrennung von dem Objekt erzeugen.

Eine andere Person ernsthaft zu besetzen oder wirklich telepatisch-magisch zu schädigen halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Nun ja, den letzten Punkt sehe ich da nicht unbedingt so ganz optimistisch wie du, aber sonst finde ich sehr gut, was du sagst :)
 
Zitat:Generell glaube ich aber daß "gute Stimmungen" sich leichter übertragen als negative, und daß innerhalb positiver Beziehungen leichter eine Übertragung stattfindet, weil zu "telepatischer" Übertragung ein empathischer Kontakt, also etwas das natürlicherweise Nähe herstellt und Barrieren reduziert nötig ist, weil es erheblich leitfähiger ist als zB Hass oder ein Wunsch zu schaden, die ja beide eine starke mentale Abtrennung von dem Objekt erzeugen.


Naja, man kann auch im Hass verbunden sein. Wenn da Resonanz besteht kann sich schon was übertragen. Negative (oder ungewollte) Gefühle würden aber meist eher zum (unbewußten) Abblocken führen. Kann dabei allerdings schon auch wieder registriert werden, aggressives Anstarren zum Beispiel.

Sich abzulenken ist auch durchaus eine sinnvolle Strategie. Eigentlich braucht der andere auch "deine" Aufmerksamkeit (auch wenn er nicht direkt merkt, dass es von "dir" kommt).

Ich gehe hier aber, wie ich auch angedeutet habe definitiv davon aus, dass
das komplett eingebildet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dich nicht bedrohen. Wenn ich zu dir sage, dass du aufpassen sollst, wenn du die Straße überquerst, dann ist das lediglich ein Rat. Ich nehme dabei keine Rolle ein und habe auch keinerlei Interesse daran.

Wieso redest du und generell die hier im UF nicht mal Klartext??
WAS genau meint ihr zu können?
WAS davon könnt ihr beweisen??

Ich schätze mal...gaaarnichts, außer ominös um den heißen Brei herumreden. :rolleyes:
 
Wieso redest du und generell die hier im UF nicht mal Klartext??
WAS genau meint ihr zu können?
WAS davon könnt ihr beweisen??

Ich schätze mal...gaaarnichts, außer ominös um den heißen Brei herumreden. :rolleyes:

Ich gehöre generell nicht zu den Leuten "hier im UF" und habe mit deren Zeugs auch nix zu tun.
Ich habe Klartext gesprochen. In der Magie ist nichts beweisbar, aber manches vorführbar bzw. produzierbar und es besteht keinerlei Bedarf das weiter auszuführen. Das wird auch nicht geschehen.
 
uff.. ich verstehe nicht, wieso hier so viel kritik besteht.. :o
gerade wir, sollten doch glauben, wenn einem etwas erzählt wird, das "nicht möglich" ist, in dem gesellschaftlichen realismus..

hätte mir vor einem monat jemand erzählt, das mich schutzengel, sowie andre begleiter, beschützen, hätte ich warscheinlich auch sehr skeptisch reagiert.. aber ein funken wahrheit, ist in allem..

so viel licht, wie es hier auf der welt gibt, so viel dunkelheit, gibt's hier auch.. & gerade wenn man angeschlagen ist, egal in welcher form, hat's die dunkle seite oft leichter, zu uns vor zu dringen & evtl. auch schaden zuzufügen.

vom verlauf her, hätte ich auch auf multiple persönlichkeitsstörung getippt, aber in den meisten fällen ist es so, das die 2te (meist schützende) persönlichkeit, den körper vollends übernimmt, & ich sage mal, die eigentliche persönlichkeit, davon gar nichts weiss.
( habe mal jemanden kennen gelernt, der hatte 4 verschiedene persönlichkeiten & seine "eigene". & alle 5, wussten von einander nichts.)

versuche doch mal, zu meditieren & zb. deinen schutzengel, oder direkt bei jesus oder gott, nachzufragen, was gerade falsch läuft. & achte genau auf hinweise. sie können noch so klein sein, aber du wirst auf jeden fall ernst genommen. egal ob nun krankheit oder fremdeinfluss. ebenfalls, solltest du sie gleich um etwas ruhe bitten, damit du dich in dieses thema nicht hinein steigerst.

aber du solltest auf den rat der andren hören & dir vorort hilfe holen. solche ferndiagnosen ( & sei es, der klügste mensch der welt) sind sehr kritisch & viele aspekte können auch untergehen oder in dem post gar nicht erwähnt werden. zumal man bei sowas fast schon gezwungen ist, subjektiv zu antworten..
liebe grüße, lisa.
 
versuche doch mal, zu meditieren & zb. deinen schutzengel, oder direkt bei jesus oder gott, nachzufragen,

Schlechte Idee wenn man eine Psychose hat. Alles was sich in der Fantasie und im Vorstellungsvermögen abspielt, diese weiter anregt und sich in vorgestellten Szenarien aufhält ist bei einer Psychose Gift. Und Meditieren sowieso weil es die Aufmerksamkeit nur noch mehr auf diese inneren Prozesse lenkt


Leute, eine Psychose ist nicht sowas wie ein mentaler Bandscheibenvorfall. Mentalen Heilmethoden die für einen psychisch gesunden Menschen mit einem körperlichen Problem prima sind machen das schlimmer statt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich werde Fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????
Hallo Leute,

ich weiß, das folgende hört sich komisch an, ist aber wahr und wirklich real.


Ich brauche unbedingt Hilfe.

Jemand steuert meinen Körper und versaut mir mein Leben. Ich spüre denjenigen richtig, er steuert auch Gedanken und belästigt mich sexuell. Ich kann ihn spüren, hören und riechen. Aber nicht sehen. Hilfe, was soll ich tun. Den ganzen Tag lässt er mich liegen und schläft ständig mit meinem Körper ein, redet mir im Schlaf irgendwelche Sachen ein und fässt mich an. Ich merke, dass sich die Hand bewegt, ohne dass ich sie selbst bewege. Was soll ich tun?

Hat jemand eine Ahnung, wer mir da helfen kann?

Das machst Du alles selber, aber in Dir ist eine Spaltung und die führt dazu, dass Du das Gefühl hast, jemand anderes steuere Dich. Es gilt, die Spaltung zu überwinden, d.h. zu erkennen, von welcher Quelle diese EIndrücke kommen. Die Quelle bist Du selber, aber Du hast grad keine Zugriff auf dieses Wissen. Also brauchst Du jemanden, der Dir hilft, die Spaltung zu überbrücken und in Kommunikation mit den gespaltenen Teilen zu kommen. Ich kenne mich nicht aus und darum empfehle ich Dir, dass Du einen Therapeuten aufsuchst, der sich auskennt mit solchen Dissoziationen, also ab zum Psychotherapeuten! Evt. helfen auch vorübergehend Medikamente, die das Spaltungsgefühl mildern. Auf jeden Fall empfehle ich Dir, hole Dir professionelle Hilfe!
Bibo
 
Werbung:
Selbstzitat: (auch wenn er nicht direkt merkt, dass es von "dir" kommt).


Wollte eigentlich sagen "(auch wenn du nicht direkt merkst, dass es von ihm kommt)"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben