Hilfe, hab eine Depression!!!

Werbung:
Ich bin wirklich das letzte A. auf dieser Welt. Ich hasse mich, ich hasse alles, ich hasse jeden.
Mir gehen all die scheiß Ratschläge am A., ich will davon NICHTS mehr hören, ich schreib das hier nur rein, weil´s in meinem Kopf nur so davon wimmelt und es da drinnen keinen Platz mehr gibt.
Ich könnte platzen vor lauter Wut und Frust und Aggression und Hilflosigkeit und .......was weiß ich. Ich bin BÖSE, furchtbar BÖSE.
Zu ihm, zu ihnen, zu dir, zu ihr, zu MIR am allermeisten, ich H A S S E .

ICH H A S S E.

Würde mich am liebsten in LUft auflösen, allein dafür hasse ich mich weil ich so depat bin und am liebsten sterben möchte -genau das will ich nämlich eben NICHT - ich weiß nicht was es sonst noch für Auswege gibt aus meinem Dilemma.

ICH hasse mich.

Bitte KEINE guten RATSCHLÄGE, das macht´s nur schlimmer. THeoretisch bin ich selber gut, die PRAXIS ist der HUND!

ICh hab so viel ANgst vorm LEben, und noch viel mehr ANgst davor es mir zu nehmen, also da gibt´s KEINE GEfahr. Ich grundle halt einfach auf dem Minimum an LEBEN, superbeschissen-wirklich! Es ist zum KOTZEN!

Irgendwas läuft extrem schief bei mir, ABER was?

Wie kann ich draufkommen? ICh habe so satt, ich habe es so satt.

Früher, als mich dieses beschissen Gefühl überkam, bin ich einfach ausgerissen, habe alles abgebrochen, hab alleStricke gerissen. Jetzt geht es nicht mehr, habe Kinder, die mich ständig brauchen. ICH kann nicht mehr.

HILFE!

HILFE.

Was soll ich tun?

Spar dir deine was auch immer, mir reicht eine ANtwort -die sitzt.

Ich bete dafür, auf meine Art.

:nono: ich

Okay du möchtest die Kurzform erstmal!
Der Hass entsteht vor einer Depression.
Solange diese Flut des Hasses präsent ist lebst du noch bist voller Energie, gegen die, der Hass gerichtet ist. Stier/Löwe.
Du bist das grösste A. dieser Welt.?
Oh nein! Es gibt noch andere die zu toppen wären. Glaub mir!
Und der Auslöser dieses Hasses? Gerichtet gegen die ganze Welt!
Konzentriere dich auf die Person die diesen Hass ausgelöst hat, grenze es ein, sei dein eigener Therapeut wenn du es kannst!
Ja ich weiss es ist nicht einfach aber was sagt dir dein Realismus.?

LG Tigermaus:)

Ich hab dir erzählt, was mir eine Betroffene authentisch mitgeteilt hat, die selbst jahrelang in Therapie war. Mehr kann ich nicht tun. Und daß du dermaßen um dich beißt, gehört zu dem, was du durchmachst. Es ist aber trotzdem für dich selbst nicht hilfreich.

Was willst du eigentlich? Streicheleinheiten hast du dir von vornherein verbeten, ehrliche Antworten bedenkst du mit giftigen Bemerkungen... alles weißt du ohnedies selber besser - also, was solls denn sonst noch sein? Was hättest du denn am Liebsten von uns?

Von dir hätte ich gerne, dass du über die Aussage: DU BIST KRANK, usw. aus deiner Position heraus nachdenkst.

Muschelklang

Hallo Muschelklang!

Wie in der Pn schon geschrieben, würde es mich interessieren wie alt du bist, und wie lange du schon diese "Depression" hast?

LG chica

Okay du möchtest die Kurzform erstmal!
Der Hass entsteht vor einer Depression.
Solange diese Flut des Hasses präsent ist lebst du noch bist voller Energie, gegen die, der Hass gerichtet ist. Stier/Löwe.
Du bist das grösste A. dieser Welt.?
Oh nein! Es gibt noch andere die zu toppen wären. Glaub mir!
Und der Auslöser dieses Hasses? Gerichtet gegen die ganze Welt!
Konzentriere dich auf die Person die diesen Hass ausgelöst hat, grenze es ein, sei dein eigener Therapeut wenn du es kannst!
Ja ich weiss es ist nicht einfach aber was sagt dir dein Realismus.?

LG Tigermaus:)

Danke, endlich mal jemand, der auf meine "Sterne" eingeht.

Deine Antwort find ich sehr erdig, gut.

:) Danke!

Mukla

Danke, endlich mal jemand, der auf meine "Sterne" eingeht.

Deine Antwort find ich sehr erdig, gut.

:) Danke!

Mukla

Okay, ich finde es immer wieder wunderbar wie Stier, Löwe sich Luft machen. Solange die Teller und Töpfe nicht fliegen.:party02: :nudelwalk
Bin selbst ein Stier und dein Abrauschen kann ich nach empfinden, auch den Hass habe ich kennen gelernt.
Aber zumindest sind wir ehrlich und tanzen nicht die Tänze die andere gerne hätten.:party02:
Lass einfach diesem Hass in deinem jetzigen Zustand seinen Fluss er versickert auch wieder in der Erde, denn du bist erdgebunden.
Und du wirst dich nicht unterkriegen lassen von keinem Menschen auf der Welt.:nono:
Manchmal muss die Kampfsau raus.:liebe1:

LG Tigermaus

Werbung:
Ich bin wirklich das letzte A. auf dieser Welt. Ich hasse mich, ich hasse alles, ich hasse jeden.
Mir gehen all die scheiß Ratschläge am A., ich will davon NICHTS mehr hören, ich schreib das hier nur rein, weil´s in meinem Kopf nur so davon wimmelt und es da drinnen keinen Platz mehr gibt.
Ich könnte platzen vor lauter Wut und Frust und Aggression und Hilflosigkeit und .......was weiß ich. Ich bin BÖSE, furchtbar BÖSE.
Zu ihm, zu ihnen, zu dir, zu ihr, zu MIR am allermeisten, ich H A S S E .

ICH H A S S E.

Würde mich am liebsten in LUft auflösen, allein dafür hasse ich mich weil ich so depat bin und am liebsten sterben möchte -genau das will ich nämlich eben NICHT - ich weiß nicht was es sonst noch für Auswege gibt aus meinem Dilemma.

ICH hasse mich.

Bitte KEINE guten RATSCHLÄGE, das macht´s nur schlimmer. THeoretisch bin ich selber gut, die PRAXIS ist der HUND!

ICh hab so viel ANgst vorm LEben, und noch viel mehr ANgst davor es mir zu nehmen, also da gibt´s KEINE GEfahr. Ich grundle halt einfach auf dem Minimum an LEBEN, superbeschissen-wirklich! Es ist zum KOTZEN!

Irgendwas läuft extrem schief bei mir, ABER was?

Wie kann ich draufkommen? ICh habe so satt, ich habe es so satt.

Früher, als mich dieses beschissen Gefühl überkam, bin ich einfach ausgerissen, habe alles abgebrochen, hab alleStricke gerissen. Jetzt geht es nicht mehr, habe Kinder, die mich ständig brauchen. ICH kann nicht mehr.

HILFE!

HILFE.

Was soll ich tun?

Spar dir deine was auch immer, mir reicht eine ANtwort -die sitzt.

Ich bete dafür, auf meine Art.

:nono: ich

Hör auf Dein Leben über Deine Emotionen zu definieren. Basta!

Qia:)

Zurück
Oben