Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Du hättest es also perfektioniert, höhstwahrscheinlich um es effektiver zu gestalten und dann "nur" den Wirkkreis geändert..DAS ist makaber

So gesehen schon. Ich hätte das Ding aber auf Menschen los gelassen, die da noch nicht soooo offen im Kopf sind und mir alles von den Fingern abkauen.

Natürlich habe ich jetzt nicht daran gedacht, dass dies auch ans Esoforum verlinkt werden könnte und da dann in der Tat noch mehr Wirbel anrichten würde - es wäre sowas, wie Reason schrieb, ein Potteruniversum geworden, eine Geschichte, so wie auch bei jedem Dan Brown Roman steht, dass die Orte und Prinzipien wahr sind, wäre auch dies derart aufgenommen worden: als gelungene Fantasieerzählung.

Werbung:
So gesehen schon. Ich hätte das Ding aber auf Menschen los gelassen, die da noch nicht soooo offen im Kopf sind und mir alles von den Fingern abkauen.

Natürlich habe ich jetzt nicht daran gedacht, dass dies auch ans Esoforum verlinkt werden könnte und da dann in der Tat noch mehr Wirbel anrichten würde - es wäre sowas, wie Reason schrieb, ein Potteruniversum geworden, eine Geschichte, so wie auch bei jedem Dan Brown Roman steht, dass die Orte und Prinzipien wahr sind, wäre auch dies derart aufgenommen worden: als gelungene Fantasieerzählung.

Naja, abschliessend lässt sich auf jeden Fall sagen, dass in einem Esoterik-Forum die Wahrscheinlichkeit auf tolerante Esoteriker zu treffen sinkt, wenn eine Geschichten nicht im passenden Unterforum gepostet wird , dafür aber glaubwürdiger wird, je weniger (zweifelhafte) Beweise vor gelegt werden. ;)

Vor allen Dingen sind sublime Präsuppositionen gemein, die implizieren, das es Getrolle war.;)

die gemeinheit steh ich mir zu.
aber nur weil ich mir des getrolls sicher bin.:)

Und in der Tat ist die Aussage unkonsequent, denn wenn es wie impliziert Getrolle war, dann kann es Zimmer gegnüber nicht fies sein.

nein konsequent wenn man nicht nach auge um auge, zahn um zahn lebt.

Realistisch betrachtet, ist es eine Webseite die für sich steht.

so wie sich realistisch bertachtet, eine frau für sich selbst sexy kleidet;)

Keine Interaktion mit dem Forum. Also per Definition weder Getrolle noch Spam

nö null:D:)

Naja, abschliessend lässt sich auf jeden Fall sagen, dass in einem Esoterik-Forum die Wahrscheinlichkeit auf tolerante Esoteriker zu treffen sinkt, wenn eine Geschichten nicht im passenden Unterforum gepostet wird , dafür aber glaubwürdiger wird, je weniger (zweifelhafte) Beweise vor gelegt werden. ;)

Ist Toleranz und für dumm verkaufen das Selbe?

Nein Toleranz und für dumm verkaufen ist nicht das Selbe. Toleranz ist, womit man Dem begegnen kann ergo kann es nicht das Selbe sein. Es setzt per se einen Unterschied vorraus.
Ich halte das mit dem Textverständnis nicht unbedingt für eine Masche.

Nein Toleranz und für dumm verkaufen ist nicht das Selbe. Toleranz ist, womit man Dem begegnen kann ergo kann es nicht das Selbe sein. Es setzt per se einen Unterschied vorraus.
Ich halte das mit dem Textverständnis nicht unbedingt für eine Masche.

Wenn jemand was veröffentlicht und es kritisiert wird weil es nicht geglaubt wird und anschliessend arguementiert wird, dass es an der Toleranz liegt, dass man es kritisiert, da es unwahr ist oder scheint, dann ist Toleranz indirekt auch mit dumm zu verkaufen zu vergleichen in diesem konkreten Beispiel.

Werbung:
Zurück
Oben