Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
wär an thread wert
aber besser über getrolle allgemein
sonst wärs fies dem zimmer gegenüber:D

bez lucias post

Werbung:
Ich denke man muss auch gar nicht intervenieren, jeder Mensch hat das Recht auf ein eigenes Erklärungsmodell seiner Welt. Und solange er darunter nicht leidet oder noch im Einklang mit anderen Modellen leben und interagieren kann ist das auch ein vollkommen normaler Ablauf.

Das unterstreiche ich gerne! Denn es ist in den Grundzügen auch meine Meinung. Nur hier wurde offensichtlich eine Täuschung versucht, mit "Beweisen", die in ihrer Gesammtheit nur konstruirt sein können. Bewusst konstruiert!
Wenn jemand glaubt, in der Zwischenwelt leben zu könne, ist das sein Geschmack und nicht mein Problem. Allerdings kann ich auch meinen Eindruck wiedergeben.

Ich finde die Idee dahinter einfach makaber. Ich hätte es professioneller gestaltet und dann in einem weltlichen veröffentlicht und nicht gerade hier oder in anderen Lichthelferforen, wo diese Dinge gewaltiges Triggerpotential haben.

wär an thread wert
aber besser über getrolle allgemein
sonst wärs fies dem zimmer gegenüber:D

Vor allen Dingen sind sublime Präsuppositionen gemein, die implizieren, das es Getrolle war.;) Und in der Tat ist die Aussage unkonsequent, denn wenn es wie impliziert Getrolle war, dann kann es Zimmer gegnüber nicht fies sein.

Realistisch betrachtet, ist es eine Webseite die für sich steht. Keine Interaktion mit dem Forum. Also per Definition weder Getrolle noch Spam.

Das unterstreiche ich gerne! Denn es ist in den Grundzügen auch meine Meinung. Nur hier wurde offensichtlich eine Täuschung versucht, mit "Beweisen", die in ihrer Gesammtheit nur konstruirt sein können. Bewusst konstruiert!
Wenn jemand glaubt, in der Zwischenwelt leben zu könne, ist das sein Geschmack und nicht mein Problem. Allerdings kann ich auch meinen Eindruck wiedergeben.

Ich finde die Idee dahinter einfach makaber. Ich hätte es professioneller gestaltet und dann in einem weltlichen veröffentlicht und nicht gerade hier oder in anderen Lichthelferforen, wo diese Dinge gewaltiges Triggerpotential haben.

Ich finde es wirklich makaber das man mit sowas rumspielt und versucht damit Aufmerksamkeit zu erhaschen oder was auch immer.

Du hättest es also perfektioniert, höhstwahrscheinlich um es effektiver zu gestalten und dann "nur" den Wirkkreis geändert..DAS ist makaber ;)

Ich finde es wirklich makaber das man mit sowas rumspielt und versucht damit Aufmerksamkeit zu erhaschen oder was auch immer.

Ich habe es anders verstanden: ginseng wollte ehrlich die Hilfe anbieten für die Menschen, die sich irren...
aber naja, jeder versteht es anders.

Werbung:
Zurück
Oben