Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, das ist ne lasche Ansage, weil dann hätten wir hier im Forum einige Bambis die denken, sie sind im Wald - und das sind sie aber nicht.
Bambis, die sich nen Jägerhut aufsetzen und in die Stammkneipe der Jäger gehen, müssen mit Risiken rechnen.
Diese HP ist eine vorgegeben HP , die man kostenlos nützen kann, daher auch der Teil mit dem Tagebuchbild , weil dafür eben schon der Rahmen bestand um die Seite individuell und schön zu gestalten. Kein besonderer Grund dahinter .
Aber es war zugegebener Weise eben irritierend , da ich mich zuerst ja auch auf dieses Bild konzentrierte, das aber mit der Geschichte nix zum tun hat. Aber da muss man eben auch erstmal draufkommen . Habe ja selbst noch nie ne HP erstellt .
Aber hätte er da nicht das Tagebuch seines Bruders reingestellt?
Angenommen, ich mach eine Homepage über meinen Hund und da wäre so ein Avatar-Feld, da würde ich doch nicht das Bild von einem anderen Hund reinstellen.
Oder eine Homepage über meine gemalten Bilder, da wäre es doch unsinnig, ein Bild von einem anderen reinzustellen.
Angenommen, ich mach eine Homepage über meinen Hund und da wäre so ein Avatar-Feld, da würde ich doch nicht das Bild von einem anderen Hund reinstellen.
Oder eine Homepage über meine gemalten Bilder, da wäre es doch unsinnig, ein Bild von einem anderen reinzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.