Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich finde es schade, daß Zimmer72 sich nicht meldet, sie ist ja da.
Vielleicht ist es ihr peinlich, weil sie selber drauf reingefallen ist. :rolleyes:

Das glaub ich auch, bei der Begabung! :D

ich bin dafür, condemn mit der goldenen Lupe auszuzeichnen!

8287503-golden-magnifying-glass-isolated-on-white-high-resolution-3d-image.jpg

Condemn, Du solltest wirklich zur Polizei gehen, ich glaub, die brauchen Dich dort. :D

Weiß nicht... ich halte bei Filmen immer zu den Kriminellen. Hab geweint, als Alonzo Harris in Training Day erschossen wurde. :cry3: :D

Ich habe mal gelesen, ich glaube von einem Profiler, dass gute Polizisten jene sind, die selbst einiges an krimineller Energie haben und sich deshalb im Sinne von "Wie würde ich es machen... was würde ich dann machen usw." hineinversetzen können. "Fachlich" gute Bullen sind vielleicht deshalb oft korrupt. Ich wäre wohl korrupt. :D

Weiß nicht... ich halte bei Filmen immer zu den Kriminellen. Hab geweint, als Alonzo Harris in Training Day erschossen wurde. :cry3: :D

Ich habe mal gelesen, ich glaube von einem Profiler, dass gute Polizisten jene sind, die selbst einiges an krimineller Energie haben und sich deshalb im Sinne von "Wie würde ich es machen... was würde ich dann machen usw." hineinversetzen können. "Fachlich" gute Bullen sind vielleicht deshalb oft korrupt. Ich wäre wohl korrupt. :D

Ojegerl ,..:D:D

Tja, "seufz" in dem anderen Forum meinte er das er regen PN Kontakt habe und er wurde gefragt ob er mit dem nicht lieber öffentlich schreiben würde , da mehr Einblick in die gesamte Sache und auch nicht das er "falsche "Hilfe erhält , aber auch das wurde abgetan,...eben mit PRIVAT und sehe da schon auch immer die Gefahr das er sich falschem zuwendet ,....hat man ja bei Robert gesehen , sofern diese Geschichte eben stimmt , das alleine finde ich schon tragisch genug , sollten Mitwisser auch in dem Forum sein !

Tja, so wird das wohl in der Versenkung verschwinden , oder ??

Schätze mal schon... wäre sicherlich das Klügste.

Zitat:Ich wäre wohl korrupt.

Hmm, wer so ehrlich ist, ist es wohl eher doch nicht.
Aber vielleicht erklärt die Ehrlichkeit ja auch warum du 11000 Beiträge hast und nicht 11000 Euro pro Monat:D

Werbung:
Zitat:Ich wäre wohl korrupt.

Hmm, wer so ehrlich ist, ist es wohl eher doch nicht.
Ne... nur mal angenommen, ich wollte und könnte bei der Polizei landen... dann fände ich die Entlohnung tatsächlich mies. Ich kenne jemanden, der da ein arbeitet und er ist kein einfacher Straßenbulle, sondern schon recht hoch aufgestiegen. Aber trotzdem wird da nicht so extrem toll verdient. Gleichzeitig weiß ich von ihm, dass Korruption zwar Tatsache ist, aber irgendwann schon auch auffliegt. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Ich hasse es, Dinge zu verkomplizieren.

Aber vielleicht erklärt die Ehrlichkeit ja auch warum du 11000 Beiträge hast und nicht 11000 Euro pro Monat:D

Die Beiträge haben sich über ...ahm... fast 8 (!) Jahre angesammelt!!! Mein Kontostand aber schon mein ganzes Leben. :D

Zurück
Oben