Jungejunge... das ist mal echt weibliche Doppelbödigkeit.![]()
Gut erkannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungejunge... das ist mal echt weibliche Doppelbödigkeit.![]()
Hätte das hier
...ne Frau schreiben können?![]()
Und bitte nicht übersehen, dass Du voll in der Diskussion warst, während ich mich über meine Männer-Selbsthilfegruppe ausgelassen habe.![]()
i mog jo deine Argumente und sie klingen a so verdammt schlüssig
shit , dennoch bin ich der Meinung das man mit so einem heiklen Thema einfach nicht scherzt ,...stell dir vor es wäre jemand aus deinem Verwandtenkreis , jemand mit dem du sehr verbunden bist, tja und du weißt nicht wie in einer solchen Lage handhaben , da kann es schon sein das es naiv oder fehlerhaft rüberkommt , da kann es schon sein das mir die Polizeilichen Ermittlungne zu langsam sind und ich mich aufgrund dessen da anmelde , da er ja auf seinem PC anscheinend BEWEISE fand , das sein Bruder hier schrieb , seit Februar !! Und ich denke , das müsstens schon rausgefunden haben .
Hm,..ob es die Ermittlungen behindert , keine Ahnung ,...
Unterstütz auch DU die Suche nach Wahrheit und Erlösung
für Robert. Gefangen in der Zwischenwelt.
Zitat von Asaliah40 [...],....und Spenden an Unbekannte tue ich nicht .
*lol* ! ! !
Guck mal hier:
http://hilfe-fuer-robert.weebly.com/spenden.html
BTW...mensch Nuss, dich habe ich hier schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gelesen....![]()
Upsi... EINEM Esoterikforum?? Lass mich raten? Diesem?? Bestimmt kennt ihn hier jemand!!!! ;-)
Zimmer und ich habe in einem anderen Thread eine Diskussion über Motive... Und sie sagt selbst, dass man sie am Handeln erkennt. Sie bezieht das auf "jeder selbst". Ich füge aber hinzu: Man kann Motive auch bei anderen an deren Ausdruck erkennen. Man kann an dem was bewusst ignoriert wird vieles erkennen. Und hier passt das alles einfach nicht zu dem "HILFE FÜR ROBERT!" Das passt auch auf der Seite nicht. Diese ganzen distanzierten Formulierungen, die Erkundungstour durch die Wohnung, während hinter der Tür, die gerade aufgebrochen wird die Leiche des Bruders vermutet wird... hat Tobias noch einen Blick dafür, wie ordentlich oder unordentlich die Wohnung ist etc.Was ich ebenso nicht verstehe , das Nicht reagieren derer die den Thread begonnen hat , diese Ausweichen auch in andere Foren , wenn es um konkreteres angefragt wird ,..das macht es so schwer , das es glaubhaft erscheint ,...hm..
Gut erkannt![]()
Danke.. aber es ist hart ein Macho zu sein, der wie ne Frau denkt.![]()
Condemn, Du solltest wirklich zur Polizei gehen, ich glaub, die brauchen Dich dort.![]()
Ja... gehen wir mal davon aus, die Intensität des Motivs, irgendwie Licht ins Dunkel zu bringen und selbst etwas herauszufinden, und sei es nur eher psychologischer Art, was "Roberts" Zustand betrifft... so stark ist, dass trotz polizeilicher Ermittlungen der Fall veröffentlicht wird.
Startet man ein Thema dann so:
Hat man dann jede Menge Spass daran, darauf hinzuweisen, dass doch gar keine Spenden gewollte sind?
Freudige Begrüßung alter Bekannter:
Oder Beitrag 23 erkläre ich, warum ich so einige Zweifel habe. Ich frage außerdem: "Wieso glaubst Du das so ohne weiteres?" und... "Kennst Du diesen Tobias Schlüter?"
Beitrag 38 die Antwort... aber diese beiden Fragen werden nicht nur nicht beantwortet, sondern in den Zitaten von mir sogar rausgenommen.
An keiner Stelle zeigt sich die Wichtigkeit des vorgeschobenen Motivs. Sogar umgekehrt... fast überall sieht man sehr viel Distanz zu Robert. Die Schlüssigkeit der Story und der Seite steht von Anfang an im Vordergrund und es ist nen hammer-Spass, wenn darauf hingewiesen werden kann, dass Tobias doch gar keine Spenden will... (*lol* ! ! !)
Und das betrifft ja nur den Threadverlauf... die ganze Story, den Brief, die Tagebucheinträge... die Tatsache, das in einem Tagebucheintrag explizit auf ein Esoterikforum verwiesen wird, im eröffneten und dann gelöschten Thread sogar gesagt wird DIESES Forum... aber in diesem Thread wird dieser sehr wichtige Punkt dann voll ausgelassen, sogar unter den Teppich gekehrt?
Ich wusste von dem Google-Cache-Thread schon recht früh. Und ich fragte:
Antwort? Nee... keine. Bei diesem extremen Wunsch, trotz Polizei-Ermittlungen, selbst etwas herausfinden zu wollen... wird dieser wichtige Punkt voll ausgelassen? Und warum kann Tobias sich in anderen Foren sehr wohl selbst anmelden und mitmischen, aber in diesem hier nicht? Vielleicht weil die IP ein Problem wäre... Doppelnick. Oder weil es deutlich wäre, dass Zimmer und Tobias nie gleichzeitig online wären?
Zimmer und ich habe in einem anderen Thread eine Diskussion über Motive... Und sie sagt selbst, dass man sie am Handeln erkennt. Sie bezieht das auf "jeder selbst". Ich füge aber hinzu: Man kann Motive auch bei anderen an deren Ausdruck erkennen. Man kann an dem was bewusst ignoriert wird vieles erkennen. Und hier passt das alles einfach nicht zu dem "HILFE FÜR ROBERT!" Das passt auch auf der Seite nicht. Diese ganzen distanzierten Formulierungen, die Erkundungstour durch die Wohnung, während hinter der Tür, die gerade aufgebrochen wird die Leiche des Bruders vermutet wird... hat Tobias noch einen Blick dafür, wie ordentlich oder unordentlich die Wohnung ist etc.
Es ist zuviel um auf alles einzugehen...
Condemn, Du solltest wirklich zur Polizei gehen, ich glaub, die brauchen Dich dort.![]()
könnt mir vorstelln der hat an lukrativeren job![]()