lol
ich habs gewusst!!
die asahlia hatt mi dann wieder verunsichert,
also, so ca. 3% von mir..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol
ich habs gewusst!!
lol
ich habs gewusst!!
hob nix gmocht
![]()
Wie auch... In anderen Foren muss "Tobias" damit rechnen, früher oder später entlarvt zu werden. Daher wäre es nicht sehr klug, die Story weiterzuführen oder sogar noch anzuheizen. Und auf Deine Fragen gibts ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Zugeben, dass alles ein Fake ist
2. Erklärungen
Zu 2: Jede Erklärung ist im Gesamtkontext entweder sofort unschlüssig, oder müsste die Geschichte ziemlich extrem weiterspinnen.
Ich finde die Diplomarbeit-Theorie cool (weiß nicht mehr, wer das sagte)... Dann wäre es in etwa so: Ja.. das ist ein Fake. Ich studiere Psychologie und meine Diplomarbeit bestand darin, einen Internetmythos zu erzeugen. Aber: Ja, ich werde wohl durchfallen.![]()
Oder.. noch besser: Die Fehler sind extra eingebaut! Das gehört zum Experiment!![]()
Sehe ich anders... ist ja alles gleich, außer das die Bilder nicht drin sind. Plus noch ein paar Auffälligkeiten, die sofort stutzig machen.
Ich nehme es Dir nicht übel... vorausgesetzt, Du warst sicher, dass ich ne echte Schönheit bin.![]()
Aha... sie dachte also, ich bin ne Frau. Sehr interessant!![]()
Ich schätze, das liegt an meiner starken weiblichen Seite... dieses Extrem an Sensibilität................ könnte ich jetzt sagen, wäre ich nicht in diesem Forum schon ab und zu "Macho" genannt worden.![]()
Ne , ist eben net gleich , zumindest net der Anfang :
Hallo mein Name ist Tobias und wie sie fest gestellt haben, ist dies das erste Mal das ich hier schreibe und mich
angemeldet habe. Ich war noch nie hier angemeldet und bin ein bißchen unsicher was das Procedere betrifft. Ich werde
also einfach schreiben und hoffen, dass ich alles richtig mache.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf dem PC meines Bruders Beweise gefunden habe, dass er hier angemeldet
war und auch mit einigen Benutzern im regen Kontakt stand. Ich hoffe dass ich hier Hinweise finde und endlich
verstehen kann, was passiert ist. Mir geht es um keine Schuldzuweisungen. Ich will e nur verstehen und vielleicht kann
es uns, mit und den Ärzten, erklären was passiert ist und wir sind dadurch in der Lage meinen kleinen Bruder zurück zu
holen.
Daher meine Zweifel , das dies ein Fake sein soll,..![]()
ne , konnte es echt net einschätzen ob männlich oder weiblich
![]()
Vollkommen überzeugt !![]()
Ja... Erst mal den vollen Namen nennen, schon im Nick. Dann mehrfach darauf hinweisen, dass erste mal hier angemeldet zu sein, dass Unsicherheit besteht wie alles funktioniert... Das ist schon so übertrieben betont, dass auf jeden Fall alles GANZ echt ist, dass es extrem naiv wirkt.
Das ist doch eh das Problem... Der riesen Aufwand, dass alles echt wirkt. Den betreibt man nicht, wenn es echt ist. Gleichzeitig ist das Wesentliche kein bisschen stimmig.
Ja... und unten steht dann, "nach Ermittlungen der Polizei oft hiergewesen"... Was sagt uns das: Die Polizei ermittelt... aber die konnten nicht rausfinden, unter welchem Nick? Vielleicht mal nen IP-Vergleich? Oder sagen sie es Tobias nicht? Weil es so wichtig ist vielleicht... Unterm Strich gehts ja dann sogar um Schmuggel von Medikamenten/Drogen... aber die lassen es dann zu, dass hier sehr öffentlich das Thema diskutiert wird... das ne Internetseite aufgemacht wird, die alles zum Thema macht? Eine Seite, inklusive von verbrannten Tagebuchseiten (und ich möchte wiederholft betonen: In der Mitte durchgebrannte Seite!!!), die Tobias nicht der Polizei gegeben hat, obwohl die sonst alles mitgenommen haben? Veröffentlichung von Medikamentenspuren? Ein Bild eines Tagebuchs von Jane Goodall... Urheberrecht?
Alleine, dass das Thema im Grunde zwei große Themen umfasst, die miteinander in Konflikt geraten, macht es aufschlussreich.
1. Es geht um die Eso-Sache... was ist mit dem Typen das er im Koma liegt aber anscheinend träumt etc.blabla
2. Medizinisch... und dann sofort auch strafrechtlich: Medikamenten-Drogenschmuggel
Ersteres würde hier theoretisch herpassen. Aber:
Wegen letzterem ist die Polizei eingeschaltet und ermittelt... versucht Adressbuch zu knacken, findet heraus er sei oft hiergewesen, findet nicht heraus unter welchem Nick...
Das passt alles nicht. Selbst wenn Tobias nen Volltrottel wäre und polizeiliche Ermittlungen durch seine "Öffentlichkeitsarbeit" behindert, müsste die Polizei dann noch ebenfalls aus Trotteln bestehen. Der gelöschte Thread ist im Google-Cache, dieser Thread seit fast einer Woche online, die Internetseite ist schon Wochen online (wenn das stimmt)...
Plus: Wäre dieser Thread naiverweise einfach aufgemacht worden, egal ob polizeiliche Ermittlungen oder nicht... weil der Wunsch SOOOO groß ist, Licht ins Dunkel zu bringen... man merkt ja gar nix von diesem Wunsch. Zeig mir mal hier ne Diskussion, wo überhaupt auf das eingegangen wird, was für das eigentliche Thema relevant wäre... Es wurde viel mehr Energie darauf verwendet, die Echtheit irgendwie zu untermauern, inklusive panisch aufgemachter "Antworten" auf diesen Thread in den FAQs... etc.
Nix passt...