Hilfe für Asien statt Silvesterknallerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oft ist die trauer und bemitleidung von nöten wenn man bedenkt wie sehr es bestätigt das wir hier auf dieser kugel wenn es hart auf hart kommt doch zusammen halten

es müssen gewisse sachen passieren um neue entstehen zu lassen ,ich danke in der unendlichen dankbarkeit dieser welt das sie sich als opfer suchten um neues in unsere gemeinsamkeit entstehen zu lassen

es ist sehr traurig und schmerzhaft und dennoch sehr wichtig für unsere zukunft ,liegt gott soviel an unser dasein das er es so sein lässt um das sein zu zulassen ,gibt es gott in diesen momentanen ausmass oder keinen grund

Werbung:
Hallo, lieber Rocco! :)

Rocco schrieb:
es war keine verdeckte "Anmache" an Dich. Es sollte Allgemein dargestellt werden. Anscheinend hast Du es so aufgenommen, dann entschuldige ich mich. War falsch formuliert.
Nein, bitte verzeihe mir, daß ich Dich total falsch verstanden habe!!! Jetzt verstehe ich Dich sehr viel besser. Mit dem was Du gesagt hast, hast Du ja recht... Irgendwann, vielleicht so schnell wie möglich, muß das "normale" Leben weitergehen. Aber angesichts dieser Bilder ist das so verflucht schwer...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Übrigens: Ich freue mich aufrichtig, daß Du und Deine Freundin überlebt haben. Ich hoffe, daß es (angesichts der vielen Opfer) nicht zynisch klingt. Alles Liebe und Gute!

Toffifee,

ja danke uns gehts gut :-)

Kurz Offtopic.

Wie kommts, dass Du so früh wach bist.
Habe vorher auch in D'dorf gewohnt... Gegend Pempelfort.

Hi Rocco! :)

Ich hab im Augenblick noch keine Klausuren an der Uni und deshalb einen komischen Tag/Nacht-Rhytmus. Gibt sich aber wieder... (Du kennst bestimmt meinen Karate Lehrer Kioshi Sensei Ogawa, wenn Du in Pempelfort gewohnt hast... Hab ich recht? Wir können uns ja per PN weiter austauschen.)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Raziel!!! Du Heuchler!!!

Spende dir doch selbst und helfe dir selbst vor Ort,du hast es viel nötiger!!!
DU hast genauso Probleme!!!! Helfe erstmal dir,denn deine Probleme sind vielleicht weit aus größer als du denkst!!!! Und wenn du behauptest du hättest keine Probleme,dann bist du ein NOCH GRÖßERER FALLS einer exisitiert!!!denn sehr viele HEUCHLER von euch spenden nur aus Gesellschaftsgründen),die Leute hätten es besser wenn sie in euren Schuhen stecken würden,doch da irrt sich euer "Gesellschafts-Heuchler-Ich habe keine Probleme-Ich bin Normal-Gehirn",JAA DAS TUT ES!!!!. LÖST erstmal euere PROBLEME bevor ihr die eines anderen zu lösen ersucht!!!!!!!!!
Und nochmal:
Zitat von einem "Gesellschafts-Heuchler-Ich habe keine Probleme-Ich bin Normal-Gehirn" : " Ja die Flutkatastrophe in Asien hat mich sehr getroffen"
WARST DU DORT? NEIN!!!!!!! BIST EINER VON DENEN? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
WIE wurdest du dann getroffen???? VON SAULUS-PAULUS???? HEUCHLER!!!!
FÜR EUCH HYPNOTISIERTE HEUCHLER KANN MAN DOCH GRADE EINEN KRIEG ODER WELTUNTERGANG über die MEDIEN INSZENIEREN und ihr werdet alles SCHÖN SCHLUCKEN bis zum letzten Tropfen!!!!!!!!!! WEIL die BILDER da so echt sind????? Weil ihr sowas nicht wissen konntet???? NEIN!!! WEIL IHR ES schon JAHRTAUSENDE SCHLUCKT!!!!! HEUCHLER!!!!!!!!!!

Sag mal gehts dir Idioten eigentlich noch ganz gut???
Bist du nach der Geburt irgendwie mit m Kopp auf die Erde geknallt oder so???
Hast du irgendwelche Komplexe die du zu verarbeiten versuchst???

NEIN, WIR SIND KEINE VON DENEN, DIE MEISTEN VON UNS SIND NICHT BETROFFEN, ALSO SOLLEN WIR DIESE LEUTE STERBEN LASSEN??????
SOLLEN WIR SIE VERHUNGERN UND AN SEUCHEN STERBEN LASSEN, WEIL WIR UNS JA MIT UNSEREN EIGENEN PROBLEMEN BESCHÄFTIGEN MÜSSEN??????
ZU DEINER INFO, JA ICH WAR DORT, MEIN BRUDER IST ES IMMER NOCH! ICH HABE DAS LEID GESEHEN, LIVE UND NICHT IM FERNSEHEN. ICH HABE DIE PROBLEME DIESER MENSCHEN AUCH ZU MEINEN WERDEN LASSEN, ALSO BIN ICH IN DEINEN AUGEN WAHRSCHEINLICH EIN HEUCHLER, ODER WIE????

Gruß,
Angelus Bruder

Hallo, Hier und Jetzt! :)

H.u.J. schrieb:
Zitat von einem "Gesellschafts-Heuchler-Ich habe keine Probleme-Ich bin Normal-Gehirn"
Gewöhne es Dir bitte an die Leute mit Pseudonym anzusprechen, damit sie entsprechend reagieren können. Danke!
H.u.J. schrieb:
" Ja die Flutkatastrophe in Asien hat mich sehr getroffen"
Das hat sie in der Tat... Es ist nicht das erste Mal, daß ich gesehen habe wie Menschen (in meinen Armen) gestorben sind. Aber noch niemals habe ich soviel Leid gesehen, daß innerhalb kürzester Zeit verursacht wurde.
H.u.J. schrieb:
WARST DU DORT? NEIN!!!!!!! BIST EINER VON DENEN? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Warst Du dort? Bist Du einer von denen? Nein, wahrscheinlich nicht...
H.u.J. schrieb:
WIE wurdest du dann getroffen???? VON SAULUS-PAULUS???? HEUCHLER!!!!
Anteil am Leid anderer Menschen zu nehmen, hat nichts mit Heuchelei zu tun.
H.u.J schrieb:
FÜR EUCH HYPNOTISIERTE HEUCHLER KANN MAN DOCH GRADE EINEN KRIEG ODER WELTUNTERGANG über die MEDIEN INSZENIEREN und ihr werdet alles SCHÖN SCHLUCKEN bis zum letzten Tropfen!!!!!!!!!!
:brav:
H.u.J. schrieb:
NEIN!!! WEIL IHR ES schon JAHRTAUSENDE SCHLUCKT!!!!! HEUCHLER!!!!!!!!!!
:tongue2:

Liebe Grüße :rolleyes:
Toffifee

P.S.: Laß bitte Deinen Hass auf diese Welt woanders raus...

Sag mal, Hier und jetzt :

Hast du denn so gar nichts anderes zu tun, als quer durchs Forum zu marschieren und in diversen Threads die Leute zu beschimpfen und deine unglaublich negative Energie hier abzuladen?
Wäre es nicht sinnvoller besagte Energie zu benutzen, um an deiner
eigenen Entwicklung zu arbeiten?
Zumal hier großer Bedarf bestünde, möchte ich mal sagen.

Es hat natürlich keinen Sinn auf deine "Argumente" einzugehen, zumal es
keine Argumente sind, sondern nur Haßtiraden.

Trotzdem möchte ich dir sagen, da du ja immer so penetrant darauf hinweist,
dass nur der helfen darf, der schon erleuchtet ist und alle anderen ja
Heuchler sind in deinem verzerrten Weltbild:

Dass

1. es sehr schlecht um diese Welt bestellt wäre, wenn nur die erleuchteten
helfen würden...
Zumal es sich dabei ja nur um eine Handvoll Menschen handeln dürfte...

2. viele Heilige und wahrhaft Erleuchtete dir bestätigen könnten, dass der
selbstlose Dienst am Menschen dich schneller zu Gott und damit an die Quelle der höchsten Weisheit bringt, als jede andere Maßnahme, einschließlich der Meditation... obwohl auch diese natürlich einen sehr hohen Stellenwert hat.

Du machst wahrscheinlich weder das eine noch das andere...
Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass du über meine Worte nachdenken wirst, denn offensichtlich geht es dir nicht um deine Entwicklung hier, sondern
darum, Blitzableiter zu finden für deine massiven Agressionen...

Trotzdem ist es mir wichtig, dir dieses gesagt zu haben.

Mit aufrichtigem Mitgefühl

Nithaiah

Werbung:
Euer Mitgefühl an Hier und Jetzt könnt ihr euch selbst gerne widmen,ihr Heuchler,denn ihre Probleme deine werden zu lassen ist die größte Schande auf der Welt du HEUCHLER!!! Wie ich schon sagte (aber Heuchler können nicht mal lesen) du hast deine eigenen Probleme du unnötiger Narr!!! Es macht keinen Sinn sich mit Heuchlern zu unterhalten,denn in der Gruppe heuchelt ihr euch gegenseitig an ohne es zu wissen!!! So kann man keinem von euch helfen!!!!
Ihr meint ihr helft den Menschen dort,o bitte,SEHT IHR ES DENN NICHT?????? SEHT IHR ES DENN NICHT?????? Wie ihr euch selbst einheuchelt????? Ihr wurdet getroffen,o please???????

(Na wenn Hier und Jetzt nichts besseres zu tun hat als hier im Forum zu marschieren,dann frag ich euch lieber nicht was ihr satanische Esoteriker und Möchtegern-Spender für einen Müll hier in euere verdammte Köpfe setzt.)

Etwas für "Nithaiah"

Wenn du dich hier "entwickeln" willst wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim sich selber zu "entwickeln-vorheucheln".Und übrigens zu deiner Information:Ein Erleuchteter hat es nicht nötig jemandem zu helfen,denn er ist Formlos und nicht solch ein von Heucheleien Vollgepumptes Ego das du bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben