Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.....ich habe , da ich deine Geschichte ja schon kenne, den Anfang gelesen und jetzt das Ende ....

Es dreht sich ALLES immer nur um ihn, wie er ist , was er ist ( vermeintlich ist ) , was er tut , wie er es tut/tat.....und..und...

Ich denke es wird Zeit , das du DICH mal genauer betrachtest und Ihn loslässt ...

Keinen Kontakt und arbeite mal an dir....dann benötigst du so einen Typen auch nicht mehr ...

LG Asaliah

Werbung:
Hm.....ich habe , da ich deine Geschichte ja schon kenne, den Anfang gelesen und jetzt das Ende ....

Es dreht sich ALLES immer nur um ihn, wie er ist , was er ist ( vermeintlich ist ) , was er tut , wie er es tut/tat.....und..und...

Ich denke es wird Zeit , das du DICH mal genauer betrachtest und Ihn loslässt ...

Keinen Kontakt und arbeite mal an dir....dann benötigst du so einen Typen auch nicht mehr ...

LG Asaliah

exakt das dachte ich, als ich den ersten Beitrag überflog :thumbup:

Und dann ist das Ganze noch gepaart mit einem Exhibitionismus, wo ich Anfälle von Fremdschämen kriege

:rolleyes:

...schwierig ...ich würde meinen, mangelndes Selbstwertgefühl...aber BEIDER und hier geht es doch nur um "Machtspielchen" ( ..siehe , wie mache ich den Anderen schlecht , gegenseitig !! ) , wer kann den Anderen noch mehr oder besser erniedrigen ....ist jetzt nur mal meine Meinung dazu.

hab die beiträge auch nur überflogen, hab das gefühl, du gibst ihm zu viel macht und raum in deinem leben. worüber du dir da alles gedanken machst?? borderline oder sonstige störungen, egal, er ist dir gegenüber ein unsympathler und aus.
finger weg, tür zu und auf wiedersehen. keine sms mehr. abschliessen mit dieser krank machenden beziehung. das wär so mein tipp.
ist natürlich leicht gesagt von aussen, aber oft verliert man sich als involvierter in nebesächlichkeiten.
lG und alles Gute
domaris

Beantwortet aber trotzdem nicht die Frage weshalb man sich soetwas antut ....

Ich meine, das sind die sogenannten "Lernaufgaben " im Leben, die so manche Menschen brauchen , um sich selbst weiter zu entwickeln, solange sie nicht darin "hängenbleiben" ....;)
Zuerst verliebt...vieles nicht erkennen, sehen und ja dann steckt man drin....rauskommen ist schwer und dabei eigene Muster erkennen, noch schwerer...;)

LG Asaliah

hab die beiträge auch nur überflogen, hab das gefühl, du gibst ihm zu viel macht und raum in deinem leben. worüber du dir da alles gedanken machst?? borderline oder sonstige störungen, egal, er ist dir gegenüber ein unsympathler und aus.
finger weg, tür zu und auf wiedersehen. keine sms mehr.
lG und alles Gute
domaris
:D so ähnlich dachte ichs mir auch, klingt nach dummian den man als erfahrung abbucht und fortan jeden gedanken vermeidet.

Werbung:
Ich frage mich nur warum man sich soetwas gefallen lässt

Kann ich dir sagen.

Um sich von sich selbst abzulenken. Angstbestimmt.

Und das kann man erst dann erkennen, wenn man aus irgendeinem Grund in die Lage versetzt wird, es sehen zu können. Vorher ist man dafür komplett BLIND... deshalb verhallen ja all die Appelle und Ratschläge ungehört. Dessen ungeachtet ist es wichtig, daß sie unermüdlich getrommelt werden, denn irgendwann kann einer davon unverhofft durchdringen...

Ist so vertrackt, wie es klingt. Es braucht ein Zusammentreffen mehrerer Faktoren, um die Augen aufzukriegen.

Zum Schämen ist allerdings kein Grund. Weder selbst noch fremd. Abhängigkeitsmuster sind behandlungsbedürftig wie chronische Erkrankungen. Für die schämt sich ja (hoffentlich) auch niemand...

Gruß
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben