Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist es einfach so: er wurde nie behandelt, die Krankheit ist nicht diagnostiziert ABER auch so: er ist ein armer, kranker Mann! vielleicht sollte ich mir das einfach verinnerlichen!
um meinen Zorn dann loszulassen.

UM HIMMELS WILLEN !!! NEIN, dieses Helfersyndrom kann dir das Genick brechen. Biete Hilfe wo sie angebracht ist.

Ich hab damals auf Anraten einer Pädogogin das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood gelesen. Das hat hat mir sehr geholfen, musste oft überm Buch weinen. Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden! Gibt auch noch einen 2. Teil, aber das 1. reichte in meinen Fall aus um die Fallstricke zu erkennen.

Werbung:
falsch. Beispielsweise kann eine narzisstische persönlichkeitsstörung IMMER auch mit einer Borderline-Persönlichkeitsstruktur auftreten. Das ist Allgemeinmeinung in der Psychiatrie seit Kernberg.
Und der maligne Narzissmus geht bis in die antisoziale Persönlichkeitkeitsstörung hinein. Folglich gibt es auch Übergänge zwischen Borderline und antisozialer Persönlichkeitsstörung.
In der Realität gibt es hier überall Übergänge und die IDEE ist klar abgrenzbar, nicht jedoch die zu messende Empirie.

Narzissmus tritt auch bei Psychopathie/ Soziopathie auf, was keine Antisoziale Persönlichkeit ist, das wird getrennt behandelt. So klug sollte man schon sein, wenn man irgendwas aufstellt.

Jeder hat seinen Glauben.

Narzissmus tritt auch bei Psychopathie/ Soziopathie auf, was keine Antisoziale Persönlichkeit ist, das wird getrennt behandelt. So klug sollte man schon sein, wenn man irgendwas aufstellt.

Jeder hat seinen Glauben.

Ich finde das wirklich kurius,was du hier postest:

APS ersetzt die veralteten Bezeichnungen Psychopathie und Soziopathie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Persönlichkeitsstörung

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNGLICUmB5DSqftbAtuPSLb9TyEs2Q&cad=rja

UM HIMMELS WILLEN !!! NEIN, dieses Helfersyndrom kann dir das Genick brechen. Biete Hilfe wo sie angebracht ist.

Ich finde auch, mit Verständnis oder was einem alles einfällt, sollte man gar nicht erst anfangen, dadurch wird er sich seines Verhaltens auch nicht bewußt.
Wäre er darauf diagnostiziert, würde es das alles schlimmer machen.

Wer sich nicht warnen lassen will (als Frau), muss in den bittersauren Apfel beißen.

Der Begriff "Antisoziale Persönlichkeitsstörung" wird gegenwärtig für die veralteten Begriffe Soziopathie und Psychopathie verwendet. Deine Aussage, dass die Antisoziale Persönlichkeitsstörung einerseits und Soziopathie und Psychopathie andererseits zu trennen wären, ist also eindeutig falsch.
Deine Hinweise, wie ein Mensch mit Hass umgehen sollte, führen darüber hinaus zu einer Verbitterungsstörung und Groll.

Ich fände es ganz gut, wenn du für deine Ratschläge und Auskunft hier auch ein wenig Verantwortung übernehmen würdest.

Der Begriff "Antisoziale Persönlichkeitsstörung" wird gegenwärtig für die veralteten Begriffe Soziopathie und Psychopathie verwendet. Deine Aussage, dass die Antisoziale Persönlichkeitsstörung einerseits und Soziopathie und Psychopathie andererseits zu trennen wären, ist also eindeutig falsch.

Liebe Energeia,

danke für deine fachlichen Hinweise.
LG

ich habe gesagt möglicherweise borderliner- oder ADHS im Erwachsenenalter unbehandelt..
ist doch Wurscht!
Wir können ihn nicht diagnostizieren... und ich will es auch nicht! Jeder darf seine ganzen Neurosen und gespaltenen Persönlichkeiten tragen, wie er es möchte. Wer es nicht möchte, geht irgendwann zum Doc oder Psychiater. Leider tun es Männer sehr selten. Dann wird das Selbstwertgefühl mit Frauengeschichten kompensiert. Leider fliegt dieses seinerseits schnell auf- da er im Bett die ganze Zeit einen todquatscht was er alles trieb, und zwei Frauen gleichzeitig befriedigte und gern in Swinger gehen will...Weil er nicht konnte, hatte er mich derart beim Petting verletzt-tagelang hatte ich schmerzehn- als ich ihn das sagte tat er so überrascht: "also, wenns mit den Finger nicht mal so richtig klappt, geht wohl bei Dir kein sex!"

ich hatte echt komplexe gekriegt- er hatte es fast geschafft, mich eine leidenschaftliche Frau-so hinzustellen-als sei ich nie und nimmer fähig für einen Mann..
dann hatte er (ich war so naiv und unsicher) meine Brustwarze halb abgebissen-eine Woche hatte ich Schmerzen! Es ist mir jetzt kaum nachvollziehbar-das ich das über mich ergehen lassen habe-als ich ihn damals darauf ansprach-tat er völlig verständnislos...

Habe Berichte von Psychologen im FErn über einen Mann gesehn, der ich glaube in Irland einen Saal Menschen erschoss! Er war auch so -das nur seine Meinung galt- und er jahrelang im Streit mit allen lag, sogar den Rechtsanwalt dann anzeigte
sie haben gesagt-ALLE PSYCHOLOGEN haben ihn zuvor falsch eingeschätzt
es kam rauß- das er 3 verschiedene STÖRUNGEN hatte...und er war sehr schlau-Jurist-seine Fähigkeiten nutze er um andere zu manipulieren..
er konnte seine PErsönlichkeit nach bedarf verändern- er war schlau..
war er im Gästehaus-da war er immer der liebe, nette Mann...andere sagen- er war ein Choleriker...

es gibt so viele Störungen...ich will die gar nicht wissen..
ich weiß nur eins: Finger weg von sowas- es sei denn man arbeitet mit diesen Menschen und verdient seine Brötchen...ansonsten bleibste auf der Strecke...

Werbung:
Ohgott was ist das denn für einer?
So ungeschickt kann man ja gar nicht sein?
Oder hat der wirklich 0 Erfahrung? hmmm, nicht mal dann dürfte man so ungeschickt sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben