Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das werde ich nun auch beherzigen!

Es ist wie bei den kids: kriegen sie alles- werden sie trotzig...

er ist 53 benimmt sich wie ein Kind in der Vorklasse!
mit 53J. prahlt er mit Sexgeschichten.

Er muss doch seine Impotenz verstecken.

Das stimmt aber nicht mit dem Respekt mit den Eltern.
Wenn die Eltern keinen Respekt vor ihren Kindern hatten und sie nur geprügelt haben, dann sollen die Kinder Respekt haben?
Das ist sehr fehlgeleitet.

Mir sind die lieber, die keinen Kontakt zu ihren gewalttäigen Eltern haben, damit meine ich auch verbale, psychische Gewalt.

Nicht jeder, der eine blöde Mutter hatte, behandelt seinen Partner oder Partnerin schlecht.
 
Werbung:
ja, doch diese Störung ist sein Problem. Wenn er keine Verantwortung übernehmen will- wird er immer die Frauen fertigmachen!
ich arbeite beratend. Leute die zu mir kommen reflektieren. Ich weiß auch bei mir ist der Anteil- das ich ihn anzog; Lernerfahrungen-oder Wut die nicht ausgelebt wurde. Und ich weiß das es blöd war- in so eine Kneipe einen Mann als Beziehung zu sehen.

Doch die Leute die zu mir kommen, sind sehr kritisch mit sich selbst- und das ist etwas das sie an sich arbeiten.
Dieser Mann jedoch ist nicht in der Lage dazu! Er sieht alle als Arschlöcher-alle Kollegen usw.
ständig hatte er Unfälle (Auto, Motorrad, dann vom Gerüst gefallen) aber nie war er schuld...
 
ja, doch diese Störung ist sein Problem. Wenn er keine Verantwortung übernehmen will- wird er immer die Frauen fertigmachen!
ich arbeite beratend. Leute die zu mir kommen reflektieren. Ich weiß auch bei mir ist der Anteil- das ich ihn anzog; Lernerfahrungen-oder Wut die nicht ausgelebt wurde. Und ich weiß das es blöd war- in so eine Kneipe einen Mann als Beziehung zu sehen.

Doch die Leute die zu mir kommen, sind sehr kritisch mit sich selbst- und das ist etwas das sie an sich arbeiten.
Dieser Mann jedoch ist nicht in der Lage dazu! Er sieht alle als Arschlöcher-alle Kollegen usw.
ständig hatte er Unfälle (Auto, Motorrad, dann vom Gerüst gefallen) aber nie war er schuld...

Ob es um Deine Wut geht?
Wenn er Borderliner ist, wie soll er reflektieren? Die einzige Reflektion ist, dass er sich zum Opfer macht, obwohl er Täter ist.
 
habe seine Mutter nur 2 x gesehen- sie ist sehr zart..und ich glaube nicht das sie streng war...
er zeigt sich ja als großer Hausherr!
er sagt selbst alles was er ab und zu machen muß "rasen mähen"

als wir damals bei ihm grillten-wollte die Mutter sogar das benutzte Geschirr eine Etage (zu ihrer Wohnung hochtragen-um es abzuwaschen)
da hatte ich dann geholfen.
 
und nun habe ich in der Zeit als ich nen Durchhänger hatte-den Mann kennengelernt- und es klebt mir wie Leim an den Sohlen.

Wenn du nicht beruflich selbstständig wärs, wäre es einfacher.
Ich hab damals meinen Job aufgegeben, nachdem er auch da hinkam u. pöpelte. Im Nachhinein eine gute Sache, so konnt ich einfacher "verschwinden".
 
habe seine Mutter nur 2 x gesehen- sie ist sehr zart..und ich glaube nicht das sie streng war...
er zeigt sich ja als großer Hausherr!
er sagt selbst alles was er ab und zu machen muß "rasen mähen"

als wir damals bei ihm grillten-wollte die Mutter sogar das benutzte Geschirr eine Etage (zu ihrer Wohnung hochtragen-um es abzuwaschen)
da hatte ich dann geholfen.

Vom Optischen würde ich mich nicht täuschen lassen.
Wie kann ein erwachsener Mann mit seiner Mutter zusammen leben?
Das würde mich schon hellhörig machen.
Dass er seinen Sohn so behandelt, ist unter aller Sau. Doch Du weißt nicht, wie sein Verhältnis zu seiner Mutter war, als er Kind war.
Dass sie sich aufdrängt das Geschirr abzuwaschen.
Wo drängt sie sich noch ungefragt auf?
Wo mischt sie sich ein?
 
Doch die Leute die zu mir kommen, sind sehr kritisch mit sich selbst- und das ist etwas das sie an sich arbeiten.
Dieser Mann jedoch ist nicht in der Lage dazu! Er sieht alle als Arschlöcher-alle Kollegen usw.
ständig hatte er Unfälle (Auto, Motorrad, dann vom Gerüst gefallen) aber nie war er schuld...

Ich glaub, ich les grad meine eigene Vergangenheit.
Immer sind die andern an allem Schuld. Ein richtiger Energievampir dazu!
Es ist sehr wichtig, dass du dich geistig stärkts, damit diese Angriffe an dir abprallen. Nur dann wirst du ihn los.

Wünsch dir alles Gute. :umarmen:
 
denke es ist so, wie hier jemand sagte: seine Manipulation (habe ich damals schon hier alles ins Forum geschrieben-da wurde auch gesagt das er manipuliert)


das ist wohl der Punkt: er will mich einschüchtern jetzt- indem er den Spieß umdreht- denke auch, auf seine Art und Weise ist er sehr erfolgreich da gewesen!
Die Frauen merken nicht- wie er sie benutzt- und tun so, "ach der ist zwar ein Arsch, aber ich denke mir mein Teil." ja, nun-aber einen ARSCH lässt doch niemand noch bei sich übernachten. Also ich nicht.
Vielleicht ist es einfach so: er wurde nie behandelt, die Krankheit ist nicht diagnostiziert ABER auch so: er ist ein armer, kranker Mann! vielleicht sollte ich mir das einfach verinnerlichen!
um meinen Zorn dann loszulassen.

allein dafür das er so dreist mir die Schuld zuschiebt- dafür hat er die Anzeige verdient...gut, keine Krankheit diagnosiziert-wenn ja-wäre er wohl in einer stat. Anstalt. Ich denke, die Anzeige werde ich machen...
 
Werbung:
Danke Lele!
Wenn Du willst können wir uns auch per pn austauschen!
Denke, wer sowas nicht erlebt hat- kann es nicht nachvollziehen! WIE ES RUNTERZIEHT..

Stellt Euch vor: Euer ex taucht auf-steht breitbeinig Kopf so hoch bis in den Nacken so das er stark auf Euch herab guckt, mit einem ironischen lächeln und angibt "ja, Du hast mir geholfen damals (mein Job; Beratung ....) und nun habe ich nen tollen Job, tja." als ich sagte "gut, das Du mein kostenl. Coaching zu schätzen weißt...brüllte er vor der Haltestelle2JETZT HÖR MAL AUF DAMIT, habe Dich wohl oft genug eingeladen"

na, ich weiß nicht wer da nicht Wut kriegt...doch meine Wut ist am Überlaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben