Hilfe-ex will mich treffen-ich will nicht er droht!fährt mit m. Bus,er wohnt 20km weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich keinen Kontakt mehr möchte, habe ich doch bereits vor Monaten klar gemacht!
er simste ich schrieb das ich das nicht mehr möchte und ich beruflich nun einiges zu tun habe und kein trouble gebrauchen kann....

nun dreht er es auch um !!!
er simst - und schreibt auch noch ich würde über ihn lügen usw..und er könnte das jetzt nicht gebrauchen, da neuer Job..usw...
er äfft mir alles nach!

Werde morgen eine Beratungsstelle anrufen- und ggf. zur Polizei.

Behalte alle SMS, sammel alle Beweise, anders geht es nicht.
Ignoriere ihn und wenn er mal wieder vor Dir stehen sollte, rufe sofort die Polizei, dass die kommen und es sehen.
 
Werbung:
Loop so sehe ich es auch!

Das ist es ja, der hat EXAKT drauf alles zu verdrehen! Stellt sich noch als OPFER hin! und der ist ein kranker-doch irrer guter Schauspieler...kann ganz selbstbewusst total überzeugen (Komplexe kaschieren)
 
Loop so sehe ich es auch!

Das ist es ja, der hat EXAKT drauf alles zu verdrehen! Stellt sich noch als OPFER hin! und der ist ein kranker-doch irrer guter Schauspieler...kann ganz selbstbewusst total überzeugen (Komplexe kaschieren)

Ja, das können die. Gut ausgebildet.

Zeige ihn zuerst an. Zeigt er Dich an, werden intelligente Polizisten wissen, dass seine womögliche Anzeige nur eine Retourkutsche aus Rache ist.
Er manipuliert Dich und macht Dir Angst. Damit hatte er wahrscheinlich schon in der Vergangenheit öfter Erfolg und kam ungestraft davon.
 
Die beiden brauchen sich eben und das ist kein Stalking.
Interessant ist eh, was alles unter Stalking fällt und was ausgeblendet wird.

Nein die brauchen sich nicht.
Du kennst sie nicht, auch eben blos von meinem Posting hier.
Es war rein der schon krankhafte Jähzorn plus Eifersucht auf der einen Seite, und das geschmeichelte Ego auf der anderen Seite.

Der ...naja...bzw die...(was schon viel aussagt, imho) nächsten Freunde von ihr ließen nach dem Aus nicht lange auf sich warten.
 
Placebo:
doch es ist sicherlich seine Machthungrige Seite- das er Frauen eben als Besitz sieht...und ein kleiner Junge möchte sein Spielzeug behalten...so sehe ich es..ich durfte nicht mal mit einem Mann reden-dann wollte er schluß machen- und hatte die ganze Nacht in der Wohnung hier geschrieen..als ich ihn bat zu gehen: "so laß ich mich nicht abservieren."

Kokst der Typ? Diese Machspielchen sehen sehr danach aus.

Kennst du seine Eltern? Allgemein kann man davon ausgehen dass, wie jem. seine Mutter behandelt, er nachher auch seine Partnerin behandeln wird.
Er hat, wie es scheint, keinen Respekt vor nichts u. niemand.

Dazu kommt dass er wahrscheinlich eine Bleibe braucht u. dies mit Gewalt einfordern will - schliesslich hat er sich dir geschenkt (Sex) u. du dankts es ihm mit Zurückweisung, du "böses" Mädchen.

Das mit den SMS zum Beweisammeln wie Placetogo schrieb find ich auch eine gute Idee.

Vielleicht damit zu einer Organisation gehen, die sich für Gewalt gegen Frauen einsetzt.

Ich musste mit 23, 24 auf sowas zurückgreifen, hab damals in einem Heim für geschlagene Frauen Unterschlupf gefunden. Erst 3 Tage (dann hat er mich telefonisch wieder überredet), danach 3 Wochen (dann hat er mich wieder überredet), zuletzt 8 Monate!!! Da liess ich mich nicht mehr überreden, denn ich hatte echt Mordgedanken. In der Zwischenzeit fand er ein anderes Opfer u. liess von mir ab.

Solche Typen müsste man zu ihrem u. zum Besten ihrer Opfer in eine Anstalt wegsperren können. Vielleicht kann man das ja...
 
Allgemein kann man davon ausgehen dass, wie jem. seine Mutter behandelt, er nachher auch seine Partnerin behandeln wird.
eher: dass er so, wie er seine Mutter wahrgenommen hat - worauf er dann handelte -, auch seine Partnerin wahrnimmt... ...so dass er nun (aggressive Gewalt-)Handlungen nachholen kann, die er sich damals vielleicht nicht getraut hat, weil er als Kind abhängig war...
 
Hallo Lele!

Kokst der Typ? Diese Machspielchen sehen sehr danach aus.

Kennst du seine Eltern? Allgemein kann man davon ausgehen dass, wie jem. seine Mutter behandelt, er nachher auch seine Partnerin behandeln wird.
Er hat, wie es scheint, keinen Respekt vor nichts u. niemand.

Dazu kommt dass er wahrscheinlich eine Bleibe braucht u. dies mit Gewalt einfordern will - schliesslich hat er sich dir geschenkt (Sex) u. du dankts es ihm mit Zurückweisung, du "böses" Mädchen.


ne er säuft "NUR" sein Verhalten ist unberechenbar; Züge vom borderliner...aber auch ADHS (ADHS unbehandelt bei Erwachsenen kann irre Formen annehmen, besonders wenn Komorbiditäten dazu kommen-als ADHS Beraterin-mit einigen INFOs denke ich-da er sich obendrein als Opfer sieht, kritikunfähig, motorisch exrem ungeschickt-sowie gr. Suchtpotential) hat er da ein gehöriges Problem...aber eben SEIN Problem...
und MEIN Problem war es- das ich eine Zeit in diese Kneipe ging!


Genau!! das ist ja was ich denke, er wohnt 20Km von mir entfernt-geht in die Stadt wo ich wohne aber immer in Kneipen. Seine EX (eine davon) wohnt in meiner Nähe! Bei ihr übernachtet er -so spart er sich das Geld um mit den Mini-Car von der Kneipe nach Hause zu fahren (ca. 25€ pro Abend gespart-scheinbar kapiert die es nicht, das es nicht um sie geht- sondern sie ist nur wie alle Frauen-eine Schachfigur)..irgendwie habe ich den Verdacht, er hat alle in sein fadenscheiniges Spiel eingebunden-ich kann nicht verstehen, wie auch diese Frau die berufl. nicht dumm ist- auf solche Spielchen sich einlässt...sie hat einen Mann kennengelernt, er übernachtet da...

und scheinbar sucht er nun eine übernachtungsmöglichkeit...

JA-seinen Sohn beschimpft er übelst-Mutter hatte ich nicht mitbekommen-wurde mir aber gesagt-böse und fies sei er auch zur Mutter..seine ganze Familie hat er vermutlich ausgetrickst! Er hat mehrere Geschister-wohnt als einziger im Haus der Mutter mit seinem Sohn, braucht nix zahlen
er gibt (seine Aussage) ca. 400€ im Mo. für Kneipen aus...

und nun habe ich in der Zeit als ich nen Durchhänger hatte-den Mann kennengelernt- und es klebt mir wie Leim an den Sohlen.
 
eher: dass er so, wie er seine Mutter wahrgenommen hat - worauf er dann handelte -, auch seine Partnerin wahrnimmt... ...so dass er nun (aggressive Gewalt-)Handlungen nachholen kann, die er sich damals vielleicht nicht getraut hat, weil er als Kind abhängig war...

Da magst du recht haben. Sicher hat der Mann eine Menge an falschgeleiteter Liebe/Erziehung aufzuarbeiten.

Ich habe jedenfalls nach meiner schlechten Erfahrung darauf geachtet nur noch mich "fest" auf jem. einzulassen der seine Eltern mit einer gewissen Zuneigung u. Respekt behandelt.
 
Werbung:
Ich habe jedenfalls nach meiner schlechten Erfahrung darauf geachtet nur noch mich "fest" auf jem. einzulassen der seine Eltern mit einer gewissen Zuneigung u. Respekt behandelt.


das werde ich nun auch beherzigen!

Es ist wie bei den kids: kriegen sie alles- werden sie trotzig...

er ist 53 benimmt sich wie ein Kind in der Vorklasse!
mit 53J. prahlt er mit Sexgeschichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben