HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

Hallo WyrmCaya,


Ich würd auch dringend zu einer Therapie raten...auch falls dies ein Fake ist...so manches beginnt mit einer Farce und entwickelt sich zum Drama...das scheint auch hier der Fall zu sein, wie auch immer.

Welche Art von Therapie schlägst du vor?
Bevor Therapie, welche Diagnose sollte von wem gestellt werden?

Welcher Fachmann-frau wäre in diesem Fall der rechte Ansprechpartner?

L-G Seyla***
 
Werbung:
Hallo WyrmCaya,




Welche Art von Therapie schlägst du vor?
Bevor Therapie, welche Diagnose sollte von wem gestellt werden?

Welcher Fachmann-frau wäre in diesem Fall der rechte Ansprechpartner?

L-G Seyla***
Seyla ;)

Ich würde empfehlen mit dem Hausarzt zu plaudern....oder auch gleich auf eine psychotherapeutische Ambulanz zu gehen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Kriseninventionszentrum...es gibt Nummern, die kann man Tag und Nacht anrufen, oder auch ein Psychosozialer Dienst. Dort kann man dann abklären...wohin man sich gegebenenfalls wenden kann.

Extreme Stresssituationen, Depressionen u.s.w...sind gar nicht so selten und KEINE SCHANDE!

Es gibt Hilfe!

So manchen Therapeuten sind schamanistische Formen der Heilmethoden und Ähnliches durchaus bekannt...zumindest sind sie interessiert...es gibt weniger Vorurteile, als man so glaubt.

(Bekannte von mir, darunter sogar Chirurgen sind alternativen und nicht ausschliesslich SCHULMEDIZINISCHEN Methoden nicht abgeneigt... ;))



Liebe Grüsse,

Caya
 
Hallo WyrmCaya,

Die Mehrzahl der AllgemeinÄrzte, Psychologen, Psychotherapeuten, Seelsorgern, Neurologen, Sozialpädagogen ziehen ihre Diagnosen, Wertungen aus dem schulmedizinischem Bereich.

Wenige dieser sind nicht abgeneigt den alternativen Methoden, nur bevor diese alternativen Methoden keinerlei Wirksamkeits-Anerkennung aus dem wissenschaftlichen Beweis erhalten, wird weiterhin das bis dato gewohnte angewendet.

Unwissenheit in Bereichen die sich den energetischen Wirkungsweisen widmen, verhindert den Heilungs-Ausgleich.

Wenn Ärzte von schamanischen Heilungsweisen Kenntnis haben, wie kommts das sie keine Überweisung ausstellen?
Das wäre Zukunftsmusik:)
Nich jeder Heilungssuchende kann sich private Behandlung leisten. Hoffnung das ein Hilfesuchender an einen Arzt gerät der ihn aus ganzheitlicher Sicht versteht, ist noch eine Hoffnung ins Leere.

Zu schnell werden gewohnte Diagnosen gestellt, obwohl der Hilfesuchende gar nicht verstanden werden kann weil das benötigte Wissen aus der ganzheitlichen Sicht völlig fehlt.

Da ist Umdenken angesagt.
Das ahnen-wissen wir alle, nur wer macht den Anfang?
Jeder klatscht in die Hände und auf gehts, weiter am gewohnten bauen.

So wie es für jeden Einzelnen nicht einfach ist von seinen gewohnten Denk,- und Verhaltensweisen loszukommen, ist es auf dem Gebiet der Medizin noch schwerer.

Menschen halten fest, obwohl sie in ihrem Innersten ahnen-wissen, da stimmt etwas nicht.
Die Macht der Gewohnheit.

L-G Seyla***
 
Hallo WyrmCaya,

Die Mehrzahl der AllgemeinÄrzte, Psychologen, Psychotherapeuten, Seelsorgern, Neurologen, Sozialpädagogen ziehen ihre Diagnosen, Wertungen aus dem schulmedizinischem Bereich.

Wenige dieser sind nicht abgeneigt den alternativen Methoden, nur bevor diese alternativen Methoden keinerlei Wirksamkeits-Anerkennung aus dem wissenschaftlichen Beweis erhalten, wird weiterhin das bis dato gewohnte angewendet.

Unwissenheit in Bereichen die sich den energetischen Wirkungsweisen widmen, verhindert den Heilungs-Ausgleich.

Wenn Ärzte von schamanischen Heilungsweisen Kenntnis haben, wie kommts das sie keine Überweisung ausstellen?
Das wäre Zukunftsmusik:)
Nich jeder Heilungssuchende kann sich private Behandlung leisten. Hoffnung das ein Hilfesuchender an einen Arzt gerät der ihn aus ganzheitlicher Sicht versteht, ist noch eine Hoffnung ins Leere.

Zu schnell werden gewohnte Diagnosen gestellt, obwohl der Hilfesuchende gar nicht verstanden werden kann weil das benötigte Wissen aus der ganzheitlichen Sicht völlig fehlt.

Da ist Umdenken angesagt.
Das ahnen-wissen wir alle, nur wer macht den Anfang?
Jeder klatscht in die Hände und auf gehts, weiter am gewohnten bauen.

So wie es für jeden Einzelnen nicht einfach ist von seinen gewohnten Denk,- und Verhaltensweisen loszukommen, ist es auf dem Gebiet der Medizin noch schwerer.

Menschen halten fest, obwohl sie in ihrem Innersten ahnen-wissen, da stimmt etwas nicht.
Die Macht der Gewohnheit.

L-G Seyla***
...wenn du geistig gesund bist Seyla, weist dich heute so gut wie keiner mehr ein...des war einmal. Wir sollten das ein bisserl konstruktiver angehen.

Therapeuthen gibts wie Sand am Meer...man kann ihn sich aussuchen. ;)

Das Problem ist hier anders gelegen.
Die Frage ist, wenn ich ausflippe, weil ich seelisch angegriffen werde...was das mit mir zu tun hat.

Ob das real ist oder nicht...tut ab einer gewissen Ebene ja nix zur Sache.
Es ist irrelevant.

Auch für einen Schamanen/Volksmediziner...denn gerade sie arbeiten besonders pragmatisch. :zauberer1

*winke*

Caya
 
Hallo!
Du schreibst, Du hast ein Bild von diesem Meister. Das würde mich wirklich interessieren. Ist der Typ Asiate? Der Fall kommt mir irgentwie bekannt vor...
 
Ps. Ich hab so einen komischen Benutzernamen ausgew'hlt, weil er mir zu verbieten versuchte, mich hier zu redistrieren, las meine Gedanken und als ich einen Benutzernamen schrieb, war er schon vergeben - er war schneller.
Dann hab ich einfach meine Finger auf der Tastatur frei laufen lassen und gleich danach Formular abgeschickt. Das funktionierte.
Liebe fhgfhggh,

was mich hellhörig macht ist dein "PS", der Nachsatz. Was glaubst du wie viele Menschen sich in einem Forum anmelden wollen und feststellen, dass der gewünschte Benutzername bereits vergeben ist. Das EF hat bereits 25.250 User, da ist es eher unwahrscheinlich auf Anhieb einen Namen zu treffen, der noch nicht vergeben ist.
Daraus zu schließen, dass dieser Mann deine Gedanken gelesen und manipuliert hat, damit du dich hier nicht anmelden kannst ist doch sehr weit hergeholt, zumal er dann auch die Anmeldung mit der beliebigen Buchstabenkombination unterbunden hätte.
Also kommt mir pers. die Frage, wie realistisch du überhaupt diese ganze Situation siehst.
Wenn er deine Gedanken kontrolliert, dann verstehe ich nicht wieso er zugelassen hat, dass du diesen Text hier schreiben konntest.
Das Ganze ist in meinen Augen etwas widersprüchlich.

Aber ich glaube dir, dass es dir schlecht geht, du Angst hast und du dich auf eine gewisse Art verfolgt fühlst. Auch ich möchte dir psychotherapeutische Hilfe nahelegen. Such dir jemanden, dem du vertrauen kannst, erzähl dort deine Geschichte und lass dir weiterhelfen.

Mit der Polizei wäre ich vorsichtig, du wirst dort kaum jemanden finden, der versteht wovon du sprichst, und man wird dir von dieser Seite in einer solchen Situation eher nicht helfen können.

Alles Liebe
Ruhepol
 
Hallo!
Nur kurz vorab: Mein Mann ist ein sehr gutes Medium und hat schon sehr vielen Menschen/Seelen mit grossem Erfolg helfen können. Ich bin seine Frau, wollte mich auch in diesem Forum anmelden, unter Niki1, das funktioniert aber nicht, deshalb schreib ich dir unter dem Namen meines Mannes. Wir haben gestern deinen "Hilferuf" gelesen und waren beide total platt. Mein Mann ist fest davon überzeugt, dass er dir helfen könnte, er würde es auf jeden Fall versuchen, wenn du es erlaubst. Selbstverständlich kostenlos. Er macht sowas gerne. Du müsstest nur die Telefonnummern mit ihm austauschen, er braucht deinen Vor- u. Zunamen und ein kleiner persönlicher Eindruck wäre nicht schlecht. Ausserdem solltest du ihm die gesamte Geschichte erzählen, jedes kleinste Detail kann von Nutzen sein. Also, falls du noch niemanden gefunden hast, der dir helfen kann, dann würde sich mein Mann freuen, wenn du dich melden würdest. Er würde sein Beste geben, um dich aus diesem "Gefängnis" zu befreien.
Licht und Liebe
Niki1
 
Werbung:
Zum untigen Beitrag kann ich nur sagen:

Ich kann selbst auch Fernreiki und so etwas tut kein Reikimeister, weil es sich mit seiner Einstellung nicht verträgt.

Darüber hinaus ist es NICHT MÖGLICH, jemanden gegen seinen Willen zu manipulieren oder zu quälen. Man hat immer die Möglichkeit, ankommende Energie abzulehnen, wenn man sie kommen fühlt.

Ich halte diesen Beitrag für ein Fake.


Hallo!

Ich wohne in Berlin und brauche DRINGEND hilfe.

Seit einem halben Jahr bin von einem Reiki-Meister ständig missbraucht worden. Mein Leben ist zur Hölle geworden. In den letzten Tagen denke ich ständig an Selbstmord. Ich habe Angst, dass ich diesen Gedanken nicht überwinden könnte, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht gibts hier jemand, der mir in meiner verzweifelten Lage helfen könnte?

Ich hab ihn im Internet kennengelernt und er hat sich in mich "verliebt". Ich hab ihn nie in realem Leben getroffen, aber anhand meines Fotos ist es ihm gelungen, seit einem halben Jahr mit mir eine energische Verbindung rund um die Uhr (ich bin immer "aufrufbar") zu knüpfen. Für die eventuellen Helfer : sein Foto habe ich auch.

Also, seit sechs Monaten versucht er, meinen Willen zu brechen. Ständig bereitet er mir Schmerzen, falls ich nicht gehorche. Er nennt das "Züchtigung". Er will, dass ich ihm völlig gehorche und ihm Kinder gebäre, obwohl ich krank bin (Turnersyndrome, Schilddrüse, Nieren) und das nicht aushalten würde. Er schickaniert mich.

Seit zwei Tagen ist ihm unglaubliche gelungen: er hat mit mir eine telepathische Verbindung festgestellt und kontrolliert ständig meine gedanken. Ich höre seine Stimme in meinem Kopf, er weiist ALLES, worüber ich denke und er macht mir richtig Leben zur Hölle. Er suggeriert mir ständig einen Gedanken (DU GEBÄRST MIR KINDER!!!) zum Beispiel, bis mir mein Kopf Weh tut. Auch ruft er bei mir ständig Übelkeit oder Ohnmacht hervor, um festzustellen, wie ich drauf reagieren würde und wieviel Wiederstandskraft ich habe. Er benutzt mich als einen Versuchskaninchen. Ich bin mehrmals fast umgekippt.

Ich habe einen sehr starken Willen und habe bis jetzt gekämpft. Seit er meinen Gehirn jedoch beherrscht, bin ich total verzweifelt und wünsche mir eine Befreiung. Wie gesagt, Selbstmordgedanken sind da. Ich hab heute sogar mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen.

Ich fürchte, dass ich das nicht lange aushalten würde.

BITTE HELFEN SIE MIR!!! ICH KANN NICHT MERH!!!!

Suche einen Reiki-meister/in in Region Berlin.

Oder vielleicht kann mir jemand helfen, ohne sich in realem Leben mit mir zu treffen? Sozusagen, ferngesteuert?

Dank in voraus.

Ps. Ich hab so einen komischen Benutzernamen ausgew'hlt, weil er mir zu verbieten versuchte, mich hier zu redistrieren, las meine Gedanken und als ich einen Benutzernamen schrieb, war er schon vergeben - er war schneller.
Dann hab ich einfach meine Finger auf der Tastatur frei laufen lassen und gleich danach Formular abgeschickt. Das funktionierte.
 
Zurück
Oben