Hilfe beim deuten erbeten.

234
516
789

Da es so viele schöne gibt und ich mich noch nicht entscheiden konnte welches es sein soll, Spielkarten wo ich dann entsprechend zugeordnet habe wie es auf den Karten zu sehen ist.
Also 1 Reiter = Herz 9, etc pp

danke für die Info, aber es fehlen dann ja 4 Karten, was ICH nicht schlimm empfinde,
 
Werbung:
Da es so viele schöne gibt und ich mich noch nicht entscheiden konnte welches es sein soll, Spielkarten wo ich dann entsprechend zugeordnet habe wie es auf den Karten zu sehen ist.
Also 1 Reiter = Herz 9, etc pp

Na, das nenne ich ja mal sehr kreativ :).

Dann schreibe hier doch bitte auch noch einmal alle 9 von Dir gezogenen Skatkarten mit auf.
 
Ja, genau das hatte ich mir wegen Deiner Formulierung

schon gedacht. Deswegen auch meine ausdrückliche Nachfrage an Dich.

Welche Legereihenfolge hast Du denn dann gewählt?
Auch diejenige, die auf jener Internetseite verwendet wird?
Also ebenfalls:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 ???

Oder:

1 2 3
4 5 6
7 8 9 ???

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?


Oh... du warst schneller @Tugendengel

Nicht gesehen...Sorry
 
hallo,
wenn du diese Liebeslegung nutzt kannst du auch die Legungsvariation die dort aufgeführt sind , so wie die vier Aussenkarten die zukünftige Entwicklung anzeigt,
hier sieht es für mich aus, als wenn du dich immer mehr wie im falschen Film fühlst und nicht zufrieden bist mit *deiner* Schlangen, rolle und überdenkst ob du weiter festhalten willst.
Die Freude scheint sichtbar abzunehmen, es scheint eine Aufgabe für dich zu sein, an der du nicht vorbeikommst, sowie scheint eure Verbindung eine Lernaufgabe /erfahrung zu werden, die einen Verlust beinhaltet.
Überlege welche dunkle Leidenschaft sich dort zeigt, die dich anzieht .

Qs deuten darauf hin das die Verbindung in dir Energien saugt
Huhu.
Das mit den Eckkarten hab ich versucht. So umfangreich hab ich damit allerdings nichts rausbekommen. Aber so als Feedback, voll ins Schwarze getroffen weswegen ich dachte ich schau mal ob das so noch Sinn ergibt weil anhand seinem Auftreten irgendwie ein ständiges hin und her ist was mich nicht unbedingt schlau macht.
Was meinst du mit Qs?
 
danke für die Info, aber es fehlen dann ja 4 Karten, was ICH nicht schlimm empfinde,

Welche 4 Karten sollen da fehlen? Also ich habe sie durchgezählt und extra alle durchgegangen, komme mit den Karten ebenso auf die 36 Karten aus den normalen Decks.
Und bei der Legung sind es ja 9 wie gewollt.
 
Werbung:
Zurück
Oben