brauche Hilfe beim deuten :)

slu444

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Delmenhorst
Hallo,

Ich habe die 9er Legung zum Thema : Liebe allgemein gelegt, über einen Mann, dabei kam raus..

Sterne/ sonne / Mäuse
Herr/Ring / Fische
Berg / Blumen / Storch

Ich bitte euch um Hilfe da ich noch Anfängerin bin :)
 
Werbung:
Hallo slu,

was siehst du denn selbst im Blatt?

In welcher Reihenfolge hast du gelegt, mit welchem Deck und wie lautet die Frage?
 
die Frage war, ob dieser Mann sich gerade in eine Partnerschaft befindet.
Also in der ersten Reihe Sterne/Sonne/ Maus , habe ich überhaupt keinen Plan
Aber bei Herr/ Ring/Fische.. sage ich mal das der Mann entweder in eine Partnerschaft ist oder fühlt sich mit jemanden gebunden.. denn verheiratet kann er nicht sein..
und bei Berg/ Blumen/ Storch , habe ich auch keine Ahnung in welche Zusammenhang das mit dem Thema zu tun haben könnte. Vllt eine Nachricht das etwas verändern wird
 
Hallo,

Herr Ring Fische,
in dem Fall hier würde ich sagen er ist in einer Beziehung.

heutzutage braucht keiner mehr Verheiratet zu sein um langjährig und vor allem fest und verbindlich zusammen zu sein.

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen mit den Lenormand. Aber würde deine Karten so deuten, dass dieser Herr anderweitig gebunden ist. Hinter ihm der Ring, darunter die Blumen.

Sowie auch die Karten über und unter der männl. HP: Berg und Sterne. Es gibt in Bezug auf diesen Herrn Hindernisse, er scheint nicht greifbar zu sein. Zumindest mein Empfinden zu den Sternen. Schließlich sind sie weit weit oben, man kann sie nicht berühren. Falls ich mit dieser Interpretation zu den Sternen falsch liege - man möge mich bitte korrigieren :)

Im Allgemeinen finde ich aber eine Frage dieser Art nicht besonders günstig, da sie keinen unmittelbaren Bezug auf dich selbst hat. Besser wäre vielleicht: Wie sieht es aktuell zwischen dir und ihm aus, oder in welche Richtung geht eure weitere Entwicklung.. so in der Art...

lg
 
Leider gehst du auf die Frage von Aiene nicht ein,denn die Fragen haben Einfluss auf die Deutung

Apfelkuchen hat es dir erklärt wie man Karten einstellt, sehe hier keinen Versuch

alles zusammen genommen erweckt in mir die Frage: hast du überhaupt Karten?



ich lese dich bei keinen eingestellten Legungen

Also in der ersten Reihe Sterne/Sonne/ Maus , habe ich überhaupt keinen Plan

weißt du denn um die Bedeutungen der Karten?
 
Werbung:
die Frage war, ob dieser Mann sich gerade in eine Partnerschaft befindet.
Also in der ersten Reihe Sterne/Sonne/ Maus , habe ich überhaupt keinen Plan
Aber bei Herr/ Ring/Fische.. sage ich mal das der Mann entweder in eine Partnerschaft ist oder fühlt sich mit jemanden gebunden.. denn verheiratet kann er nicht sein..
und bei Berg/ Blumen/ Storch , habe ich auch keine Ahnung in welche Zusammenhang das mit dem Thema zu tun haben könnte. Vllt eine Nachricht das etwas verändern wird

Hallo slu,

ich frage einfach nochmal: In welcher Reihenfolge hast du denn gelegt?

Für mich ist das wichtig, um eine korrekte Aussage treffen zu können.

Auf den ersten Blick!!! ist er auf jeden Fall vergeben, wenn nicht sogar verlobt. Aber genaueres kann ich nur sagen, wenn ich die Legereihenfolge kenne, da damit die Aussagen auch umgeworfen werden können.
 
Zurück
Oben