KcKuki
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Januar 2015
- Beiträge
- 186
Ersteres. Ich hatte eine sehr behütete Kindheit und Jugend, liebende Eltern, keine Sorgen, alles prima.
Ja, ich denke auch, dass die Sprache des UB sich arg von der des Bewusstseins unterscheidet, und dass Zahlen darin eine völlig andere, bzw überhaupt erstmal eine Bedeutung haben. Zahlen sind ja auch eine Konstante, die sich grob gesagt in allen Nationen in allen Epochen immer gleich präsentiert, also eine Zwei war auch schon vor tausenden von Jahren eine Zwei und hat auch immer die Verbindung zu zwei Komponenten gehabt, bzw stand eben für eine bestimmte Menge. Sämtliche andere Symbole sind stark dem Wandel der Zeit und des Ortes unterlegen und damit auch weniger zuverlässig.
Dazu denke ich auch, dass die Zahlen zu bestimmten Wesenheiten gehören, wie zB die 7 zu Lucifer, die 5 zu Seth etc..., aber das ist natürlich reine Spekulation.
dankeschön ^^
ist ein interessanter Gedankengang, ich wüsste nur nicht, wie ich ihn umsetzen soll.
Ich denke aber auch eher, es hat mit einer bestimmten Schuld gegenüber einer bestimmten Frau/Frauen zu tun, die mich da verfolgt, schon seit frühester Kindheit. In einem meiner ersten Alpträume wurde ich von einer wütenden Madonna, die riesig im Himmel aus einem Wolkenloch guckte, beschossen, sie hatte eine lange Flinte und jagde mich, weil ich irgendwas angestellt hatte. Das hat mich nachhaltig traumatisiert. Daher meine Vermutung, dass es irgendwie mit dieser Sache zusamen hängt, ich weiß nur noch nicht sicher, warum, oder besser gesagt, was genau ich angestellt hab, um so eine Wut herauf zu beschwören.
Ja, das wäre gut möglich, vielleicht ist es ein Wandel von einer die Dualität negierenden Haltung, zu einer erdverbundenen, magischen.
Ja das ist allerdings wahr...Ein faszinierendes Thema über das man wahrscheinlich stundenlang tratschen könnte
Die 7 zu Lucifer? Ich habe immer gedacht es ist die 6 ...oder die 3? ^^ Das macht mir ein bisschen Angst, habe die 7 nämlich als "Persönlichkeitszahl"
Gibt es auch jemandem dem die 2 oder die 4 zugeordnet wird?
Grundsätzlich würde ich sagen, dass du eh schon einen guten Zugang zu deinem Unterbewusstsein hast, auch weil es so stark mit dir "kommuniziert" ..vielleicht kannst du da (also in deinen Träumen) die Lösung ganz leicht finden.
Ich stelle mir manchmal vor dem Einschlafen bewusst selbst einige Fragen und versuche so "gezielt" Antworten zu erhalten, manchmal funktioniert es, manchmal nicht
Eine erdverbundene, magische Haltung wäre mir sehr recht.. womöglich kann man sich garnicht dagegen "wehren" sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, schön!