GladiHator
Aktives Mitglied
schön, und dahinter der lila Smiley ^^ der gehört auch zu Lucy.Ja das ist allerdings wahr...Ein faszinierendes Thema über das man wahrscheinlich stundenlang tratschen könnte
Die 7 zu Lucifer? Ich habe immer gedacht es ist die 6 ...oder die 3? ^^ Das macht mir ein bisschen Angst, habe die 7 nämlich als "Persönlichkeitszahl"
Gibt es auch jemandem dem die 2 oder die 4 zugeordnet wird?
Ja wie gesagt, es sind ja nur meine Gedanken und Überlegungen dazu, muss nicht stimmen, aber hat sich halt im Laufe meiner Recherchen so heraus kristallisiert.
Über die 2 und die 4 bin ich mir noch nicht im Klaren. Wenn die 1 für die Schöpfung steht, könnte die 2 für die Zerstörung stehen, die ja das Gegenstück in der Dualität darstellt, sie könnte aber auch für die Materie stehen, im weitesten Sinne für Gaia, wenn wir bei Göttern bleiben wollen. Die 4 würde den Raum beschreiben, die vier Dimensionen, in denen wir existieren, aber hierfür hab ich noch keine konkrete Götteridee
Die 6 ist eng mit dem Judentum verbunden, daher würde ich sie zu Jahweh oder Baal zählen
Da ist sicherlich irgendwas zu finden, was damit zusammen hängt. Suizid ist auch dabei, jaIrre was für heftige Träume du hast, vielleicht kann man in deinem Horoskp ( karmatechnisch
) etwas sehen, eventuell ein weiblich geprägter Tod im frühren Leben (Suizid?) oder eine dominante Beziehung die deine Weiblichkeit blockiert hat...was sie dir immer noch über nimmt!?
![]()
Aber ich denke schon, dass sich der Knackpunkt in der antiken Aera finden lässt, denn da hatte es einige interessante Begebenheiten, die das erklären könnten.
also leicht ist es nicht wirklich, aber es ist ein Weg, der Lösungen bringen kann. Erfordert viel Ausdauer und Beharrlichkeit,und natürlich auch die Möglichkeit, auszuschlafen, wichtig, wenn man die Träume behalten will, denn Wecker sind echte Traumkiller.Grundsätzlich würde ich sagen, dass du eh schon einen guten Zugang zu deinem Unterbewusstsein hast, auch weil es so stark mit dir "kommuniziert" ..vielleicht kannst du da (also in deinen Träumen) die Lösung ganz leicht finden.
Jap, genauso mache ich das auch, mit demselben ErgebnisIch stelle mir manchmal vor dem Einschlafen bewusst selbst einige Fragen und versuche so "gezielt" Antworten zu erhalten, manchmal funktioniert es, manchmal nicht![]()
Wobei es schon so ist, dass ich in den meisten Fällen eine Antwort bekomme, und wenn sie erst nur versteckt ist und erst im Zusammenhang im Ganzen Sinn ergibt.
Spannend finde ich hier die Kurzträume, also kleine Träume vor oder nach dem Tiefschlaf, aus denen man wach wird, die haben nach meiner Erfahrung die meisten Antworten.
(wollte schon viel eher hier antworten, habs aber iwi verpeilt, daher ein kleines Dankeschön an den lieben Threadleichenwiedererwecker mit dem UFO im Ava
@ Maat8, dein Name passt wirklich gut zu unseren Zahlen
Ach, dabei fällt mir gerade ein, dass ich erst gestern wieder mal einen Traum mit der ominösen Uhrzeit hatte. Es ging um die Öffnungszeiten einer Post in einer mit unbekannten Stadt, aber bekannten Traumstadt, ich suchte sie scheinbar vergeblich, und dann erfuhr ich noch, dass die Öffnungszeiten zwischen 16h und 17h wären, sie also nur eine knappe Stunde auf hätte, und ich denke, ich schaffte es nicht mehr...
Wieder dieses Zeitfenster zwischen 4 und 5 Uhr... zwischen Maat und Seth.
Zuletzt bearbeitet: