Hilfe bei WAHNSINNS Traum! :)

KcKuki

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2015
Beiträge
186
Hallo an alle Lesenden! :)

Ich habe die Frage auch schon im Nummerologieforum gestellt, daher hoffe ich, dass es in Ordnung ist, sie hier nochmal zu stellen.
Ich stelle sie vor Allem deshalb hier, weil ich denke es wäre sehr hilfreich sich einmal den Traum genauer anzusehen und sich etwas von der Zahl zu entfernen! :)

Es handelt sich dabei um einen Traum den ich hatte, der sich (Überraschung...)um eine Zahl dreht. Vielleicht können die Traumdeuter mir hierbei helfen, ich selbst bin nämlich völlig ratlos! :D

Hier der Link "zu meinem Traum" :)
https://www.esoterikforum.at/threads/manchmal-fragt-man-sich.201912/

Am 16. August sind die 422 Tage um und ich habe gerade erfahren, dass meine Mutter in eine (momentan) sehr gefährliche Stadt zieht und zwar Anfang August, jetzt mache ich mir natürlich noch zusätzlich etwas Sorgen.
Aber ich behalte die positiven Gedanken natürlich im Vordergrund :cautious:

Ich freue mich wirklich über jede Idee, ich habe schon über astrologische Verbindungen mit der Zahl nachgedacht, sogar über biblische und kabbalistische Zusammenhänge... es ist also wirklich JEDER Anstoß ein Gewinn! :D


Alles Liebe :)
 
Werbung:
Ich denke, mit biblischen und kabbalistischen Zusammenhängen bist du auf dem richtigen Weg. Ich habe auch sehr oft Zahlen in meinen Träumen, und die 4 und 2 ist dabei dominant, aber auch die 5 ist immer wieder vertreten. Ich hab leider noch keine konkrete Erklärung dafür, aber ich vermute dahinter solche Zusammenhänge. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen um deine Mutter machen musst, aber du kannst das Datum ja sicherheitshalber im Auge behalten, und wenn sie an dem Tag was Riskantes vorhat, kannst du immernoch deine Bedenken äußern.
 
422 ist auch eine Engelszahl:

422 = Die Engel fordern dich dringend auf, an sie zu glauben sowie ihnen und dir selbst zu vertrauen. Erkenne die Engel in deinem Inneren und in anderen Menschen, was dir helfen wird, das Gute in den Menschen zu sehen.
 
Ich denke, mit biblischen und kabbalistischen Zusammenhängen bist du auf dem richtigen Weg. Ich habe auch sehr oft Zahlen in meinen Träumen, und die 4 und 2 ist dabei dominant, aber auch die 5 ist immer wieder vertreten. Ich hab leider noch keine konkrete Erklärung dafür, aber ich vermute dahinter solche Zusammenhänge. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen um deine Mutter machen musst, aber du kannst das Datum ja sicherheitshalber im Auge behalten, und wenn sie an dem Tag was Riskantes vorhat, kannst du immernoch deine Bedenken äußern.

Vielleicht sind die Zahlen 4 und 2 generell in gewissen Lebensabschnitten hilfreich? Oder gelten als Hinweis/Warnung? Was hast du denn bisher zu den Zahlen herausgefunden? Ich habe irgendwo einen Zettel mit Ideen aber im Moment finde ich ihn leider nicht... :D Das Einzige, das mir in Erinnerung geblieben ist war eine Verbindung zu dem Wort Licht... was ich damals allerding sehr gruselig gefunden habe (in's Licht gehen ect. ^^)

Danke lieb von dir, ja ein bisschen Vorsicht kann bestimmt nicht schaden! :)
 
422 ist auch eine Engelszahl:

422 = Die Engel fordern dich dringend auf, an sie zu glauben sowie ihnen und dir selbst zu vertrauen. Erkenne die Engel in deinem Inneren und in anderen Menschen, was dir helfen wird, das Gute in den Menschen zu sehen.

Oh schön, dass du das erwähnst, darauf bin ich auch schon gestoßen (wortwörtlich - ich habe eine "Engelskarte"(?) gefunden ^^)

Für Engel interessiere ich mich sehr, gibt es da noch andere Möglichkeit wie "sie" mir etwas mitteilen könnten? Ich hatte mal eine "Art Begegnung" als ich ein Kind war (damals wäre ich fast ertrunken) kann das damit in Zusammenhang stehen?

Danke dir schonmal :D
 
Werbung:
Zurück
Oben