Hilfe bei schwerer besessenheit

Seraphiel ist für kosmische Gerechtigkeit zuständig. Aber nicht für irdische Belange. D.h., er verwaltet nicht die "Lichtkrieger". Er sagt, dass es da gewaltige Unterschiede unter ihnen gibt. Die Einen töten hirnlos Alles, was ihnen in die Quere kommt. Die Anderen nehmen gefangen und schicken Sie in ihre "Heimat" zurück. Oder sie werden an einen Ort gebracht, an dem sie keinen Schaden zufügen können. Töten ist immer die letzte Alternative. Er sagt zudem, dass es von wenig gefestigten Charakter zeugt, dass mit dem Tod von Wesenheiten geprotzt wird. Ein völlig desolates Bild eines Lichtkriegers. Er ist der Meinung, dass Magie und die damit verbundene Macht, nicht in die Hände von Menschen gehört, die noch so unreif sind wie Du.
Doch auch hier darf er (noch) nicht den Auftrag geben einzugreifen. Jedoch ruft er Dir in Erinnerung, dass diese Macht nur geliehen ist.

Bekannt ist auf der Erde, das Hilfesuchende zurück gelassen werden, indem das Gebet das Sie vollziehen ungehört bleibt. Nun ist das eben so auf der Erde Marco, im Sonnensystem Laureen Gaya, Sektor 36.536, im 13 Quadranten, im Ursprung 28. Jetzt möchte ich dich bitten Seraphiel zu Fragen, zuständig für Universelle Aufgaben ob von dieser Ordnung schon einmal gehört worden ist:

- Mutteruniversum (ist die höchste Ordnung im Universum)
- UGH
- UOB
- Baum des Lebens (Verbund aller Planeten)
- Blume des Lebens (Verbund aller Universen)

Du bist nicht die erste die mir sagt, das es falsch sei Dämonen zu töten, eine Bekannte von mir sagt mir das auch ständig und beruft sich dabei auf die Bibel. Weil das nicht in der Bibel steht, dürfe man das nicht. Ich berufe mich auf Gott, der mir erklärt hat, das er keine Bibel kennt. Heißt für mich im Umkehrschluss, das die Dämonen sich mal wieder einen Spaß mit uns Menschen erlaubt haben.

Das ganze hat eine Ursache. Ich gehe der Ursache auf den Grund. Es gab zu wenig Welten, deshalb herrschte in vielen Welten Überbevölkerung, Stress, Chaos, das sich auf unsere Welt auswirkte.

Wir der Adusararat haben neue Städte gebaut, mit unsere Kraft die wir dafür gebündelt haben. Und es ist nun mal so, das die Kunde neuer Städte nicht von heute auf morgen sich herumspricht, sondern das das Zeit bedarf. Es hat sich schon etwas geändert auf der Erde, aber es wartet noch viel Arbeit auf uns Menschen, die eigentlich in der Verantwortung leben, den verschiedenen Welten das Gebot Gottes vor zu leben. Die Welten in Licht orientieren sich an unserer Welt. Und du weißt wie es bei uns aussieht?! Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es in den anderen 3.557 Welten aussieht.

Viel Arbeit wartet da noch, die konstruktive Entscheidungen bedürfen.

Ich bin etwas vom Thema abgekommen. Die Ordnung Seraphiel stelle ich nicht in Frage, auch nicht das es dieses Gebot Seraphiel gibt. Aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es den Menschen in unserer Welt geht und wie sich die Menschen fühlen müssen, in den verschiedenen anderen Welten? Ich bin doch nicht der einzigste der Dämonen nach dem Leben trachtet, die Frage ist, wie kann ich einen Dämon töten. Nicht zurück schicken in die Hölle, sondern töten, damit er nie mehr wieder kommt.
 
Werbung:
Seraphiel ist für kosmische Gerechtigkeit zuständig. Aber nicht für irdische Belange. D.h., er verwaltet nicht die "Lichtkrieger". Er sagt, dass es da gewaltige Unterschiede unter ihnen gibt. Die Einen töten hirnlos Alles, was ihnen in die Quere kommt. Die Anderen nehmen gefangen und schicken Sie in ihre "Heimat" zurück. Oder sie werden an einen Ort gebracht, an dem sie keinen Schaden zufügen können. Töten ist immer die letzte Alternative. Er sagt zudem, dass es von wenig gefestigten Charakter zeugt, dass mit dem Tod von Wesenheiten geprotzt wird. Ein völlig desolates Bild eines Lichtkriegers. Er ist der Meinung, dass Magie und die damit verbundene Macht, nicht in die Hände von Menschen gehört, die noch so unreif sind wie Du.
Doch auch hier darf er (noch) nicht den Auftrag geben einzugreifen. Jedoch ruft er Dir in Erinnerung, dass diese Macht nur geliehen ist.

Dankeschön für die Überbringung.
 
Bekannt ist auf der Erde, das Hilfesuchende zurück gelassen werden, indem das Gebet das Sie vollziehen ungehört bleibt. Nun ist das eben so auf der Erde Marco, im Sonnensystem Laureen Gaya, Sektor 36.536, im 13 Quadranten, im Ursprung 28. Jetzt möchte ich dich bitten Seraphiel zu Fragen, zuständig für Universelle Aufgaben ob von dieser Ordnung schon einmal gehört worden ist:
- Mutteruniversum (ist die höchste Ordnung im Universum)
- UGH
- UOB
- Baum des Lebens (Verbund aller Planeten)
- Blume des Lebens (Verbund aller Universen)

Du bist nicht die erste die mir sagt, das es falsch sei Dämonen zu töten, eine Bekannte von mir sagt mir das auch ständig und beruft sich dabei auf die Bibel. Weil das nicht in der Bibel steht, dürfe man das nicht. Ich berufe mich auf Gott, der mir erklärt hat, das er keine Bibel kennt. Heißt für mich im Umkehrschluss, das die Dämonen sich mal wieder einen Spaß mit uns Menschen erlaubt haben.

Das ganze hat eine Ursache. Ich gehe der Ursache auf den Grund. Es gab zu wenig Welten, deshalb herrschte in vielen Welten Überbevölkerung, Stress, Chaos, das sich auf unsere Welt auswirkte.

Wir der Adusararat haben neue Städte gebaut, mit unsere Kraft die wir dafür gebündelt haben. Und es ist nun mal so, das die Kunde neuer Städte nicht von heute auf morgen sich herumspricht, sondern das das Zeit bedarf. Es hat sich schon etwas geändert auf der Erde, aber es wartet noch viel Arbeit auf uns Menschen, die eigentlich in der Verantwortung leben, den verschiedenen Welten das Gebot Gottes vor zu leben. Die Welten in Licht orientieren sich an unserer Welt. Und du weißt wie es bei uns aussieht?! Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es in den anderen 3.557 Welten aussieht

Viel Arbeit wartet da noch, die konstruktive Entscheidungen bedürfen.

Ich bin etwas vom Thema abgekommen. Die Ordnung Seraphiel stelle ich nicht in Frage, auch nicht das es dieses Gebot Seraphiel gibt. Aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es den Menschen in unserer Welt geht und wie sich die Menschen fühlen müssen, in den verschiedenen anderen Welten? Ich bin doch nicht der einzigste der Dämonen nach dem Leben trachtet, die Frage ist, wie kann ich einen Dämon töten. Nicht zurück schicken in die Hölle, sondern töten, damit er nie mehr wieder kommt.
Es geht nicht um die Bibel. Es geht um die Realität. Jedes Volk das existiert wurde in seine Freiheit entlassen. Wir erfüllen Euch nicht Eure Wünsche, die geprägt sind von Machtspielen und gestreicheltem Ego. Tun wir was kund, so wird es vermarktet. Wird eine neue, religiöse Gemeinschaft gegründet, die ausbeutet. Ihr habt das geschaffen, in dem ihr lebt. Dann löst Eure Probleme auch, in dem ihr lebt. Bisweilen sehen wir die Notwendigkeit einer Andeutung in eine Richtung. Wer sät, der erntet. In die Hand nehmen müsst ihr selber. Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir lassen uns nicht auf die Probe stellen.

Du hast Deinen Glauben gefunden, willst Ursachenforschung betreiben? Du wirst die Wahrheit nicht finden. Nicht so, wie Du sie Dir vorstellst. Aber es gibt eine Wahrheit.

Überprüfe gut, wen Du befragt.
Eine vermutete Vorstellung ist kein Wissen.

Es fehlt Euch Menschen der gesamte Überblick. Daher wird Vieles ein Rätsel bleiben.

Gebetevwerden erhört oder nicht. Das ist keine Entscheidung der Willkür. Was dahinter steckt ist für Euch nicht fassbar.

Moralische Unterstützung sollte die Bibel u.a. bieten. Richtlinien. Doch so viele Menschen es gibt, so viele Interpretationen gibt es. Jeder Charakter zieht für sich das heraus, was er meint nutzen zu können. Sind da die Atheisten nicht freier?


 
Hm. Verfügst du über Mediale Fähigkeiten?

Wenn ja, dann versuche es mit folgender Formel, die du aussprichst:

1. Audioalisieren,
2. Videoalisieren,
3. Betreff/Titel der Anzeige: xy,
4. Vorname und Familienname

...an den Universellen Gerichtshof Senden.

Warte vier Sekunden, dann erfolgt eine automatische Absendererkennung an dein Bewusstsein (Nachricht erhalten, Universeller Gerichtshof).

Mit diesem Anzeigeverfahren werden Telemetriedaten deines Bewusstseins an eine KI des UGH in Licht übermittelt, also Erinnerungen ausgewertet, ein Strafprotokoll erstellt und an die UOB in Licht weiter geleitet. Die sind dann damit beauftragt eine Befangenheit zu beenden. Wir kennen es unter "Besessenheit".

Nicht jeder verfügt über Mediale Fähigkeiten und nicht jeder nimmt die Absendererkennung wahr oder kann Sie als Stimme im Bewusstsein hören.

Also wenn du diese Gabe nicht hast und du die oben genannte Formel sprichst, kommt es trotzdem zu einer Anzeige.

Probiere es aus und beantworte dir die Frage, "Was bitte sind die Strafverfolgungsbehörden in Licht?".
was ist audioalisieren und was videoalisieren?:cautious:
 
Werbung:
Es geht nicht um die Bibel. Es geht um die Realität. Jedes Volk das existiert wurde in seine Freiheit entlassen. Wir erfüllen Euch nicht Eure Wünsche, die geprägt sind von Machtspielen und gestreicheltem Ego. Tun wir was kund, so wird es vermarktet. Wird eine neue, religiöse Gemeinschaft gegründet, die ausbeutet. Ihr habt das geschaffen, in dem ihr lebt. Dann löst Eure Probleme auch, in dem ihr lebt. Bisweilen sehen wir die Notwendigkeit einer Andeutung in eine Richtung. Wer sät, der erntet. In die Hand nehmen müsst ihr selber. Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir lassen uns nicht auf die Probe stellen.

Du hast Deinen Glauben gefunden, willst Ursachenforschung betreiben? Du wirst die Wahrheit nicht finden. Nicht so, wie Du sie Dir vorstellst. Aber es gibt eine Wahrheit.

Überprüfe gut, wen Du befragt.
Eine vermutete Vorstellung ist kein Wissen.

Es fehlt Euch Menschen der gesamte Überblick. Daher wird Vieles ein Rätsel bleiben.

Gebete werden erhört oder nicht. Das ist keine Entscheidung der Willkür. Was dahinter steckt ist für Euch nicht fassbar.

Moralische Unterstützung sollte die Bibel u.a. bieten. Richtlinien. Doch so viele Menschen es gibt, so viele Interpretationen gibt es. Jeder Charakter zieht für sich das heraus, was er meint nutzen zu können. Sind da die Atheisten nicht freier?


Es ist ein Beispiel gewesen. Es geht nicht um die Bibel, das sehe ich auch so. Es geht darum im Einklang zu Leben und der Weg dorthin, sollte einem suchenden so einfach wie möglich gemacht werden, damit er sein Ziel erreicht. Im Klartext, widerspruchsfreie Rechtssätze. Keine einfache Aufgabe.

Was meinst du mit, es gibt eine Wahrheit?

Ein Gebet ist ein Mantra. Wenn viele Menschen ein Mantra vollziehen, werden Ladungsenergien freigesetzt und ein Geschöpf wird geboren aus diesen Energien. Die Betenden müssen dann in einem zweiten Schritt, dem Geschöpf erklären, weshalb es gerufen worden ist und die Hauptaufgabe erklären und dann schützt das Geschöpf die Betenden.

Es ist nicht in Ordnung das Bücher geschrieben werden, Gebete Millionen Fach täglich vollzogen und niemand antwortet darauf. Wie siehst du das, gibt es so viele Kräfte auf der Erde in Licht, die sich solchen Aufgaben widmen, gibt es Mitmenschen die dem Gebot der Barmherzigkeit folgen. Es gibt Sie! Und Sie werden bekämpft.
Auch dir muss aufgefallen sein, das innerhalb unserer Gesellschaft irgendetwas nicht stimmt????

Also ich bin dafür das Gebete erhört werden müssen. In ein paar Jahren antworte ich dir, was dieser Satz bedeutet.
 
Zurück
Oben