Exorzismus wegen schwerer besessenheit

Schanti

Mitglied
Registriert
16. Februar 2021
Beiträge
35
Hallo, suche immer noch dringend Hilfe. Es sollte mir jemand helfen, der mit starken Wesenheiten zurecht kommt und einen sehr guten Schutz hat. Bitte nichts von der Ferne. Das haben wir schon mehrfach probiert. Vielen dank
 
Werbung:
Körperlich, geistig, psychisch alles abgecheckt und okay

Und doch scheint etwas nicht zu stimmen.

Wenn jemand das Gefühl hat, besessen zu sein, dann handelt es sich dabei um Schwächen in der Seele. Diese sind es, die erkannt sein wollen. Die Grundlage dafür liegt in der seelischen Konstitution. Helfen kann die Homöopathie, indem ein so genanntes Konstitutionsmittel gefunden werden muss. Je mehr es der Konstitution des Erkrankten entspricht, desto eher kann es helfen.

Bitte keine Alleingänge in der Homöopathie machen, denn homöopathische Mittel können in höheren Potenzen gefährlich werden oder bei leichtsinniger Einnahme wirken sie nicht mehr. Darum bitte einen Homöopathen konsultieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und doch scheint etwas nicht zu stimmen.

Wenn jemand das Gefühl hat, besessen zu sein, dann handelt es sich dabei um Schwächen in der Seele. Diese sind es, die erkannt sein wollen. Die Grundlage dafür liegt in der seelischen Konstitution. Helfen kann die Homöopathie, indem ein so genanntes Konstitutionsmittel gefunden werden muss. Je mehr es der Konstitution des Erkrankten entspricht, desto eher kann es helfen.

Bitte keine Alleingänge in der Homöopathie machen, denn auch homöopathische Mittel können in höheren Potenzen gefährlich werden oder bei leichtsinniger Einnahme wirken sie nicht mehr. Darum bitte einen Homöopathen konsultieren.
Homöopathie hat außer dem Placeboeffekt nachweisbar keinen Effekt.
 
Homöopathie hat außer dem Placeboeffekt nachweisbar keinen Effekt.

Na ja der Pharmaindustrie entgehen natürlich seit Jahren potenzielle Gewinne, weil die Leute ohne Pharmaprodukte gesund werden oder sogar bleiben, das ist schon ein nachweisbarer Effekt, sonst würde man jetzt die Homöopathie nicht auch noch mit so gefakten oberflächlichen "Fakten" dissen wie Dein Beitrag.
Womit der Effekt Deines Beitrags auch schon wieder erschöpft wäre.

Für den Fadenersteller:
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg.
 
Na ja der Pharmaindustrie entgehen natürlich seit Jahren potenzielle Gewinne, weil die Leute ohne Pharmaprodukte gesund werden oder sogar bleiben, das ist schon ein nachweisbarer Effekt, sonst würde man jetzt die Homöopathie nicht auch noch mit so gefakten oberflächlichen "Fakten" dissen wie Dein Beitrag.
Womit der Effekt Deines Beitrags auch schon wieder erschöpft wäre.

Für den Fadenersteller:
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg.
Wer verdient nochmal genau an den Zuckerkügelchen? Doch nicht etwa die Pharmaindustrie. :clown:
 
Wer verdient nochmal genau an den Zuckerkügelchen? Doch nicht etwa die Pharmaindustrie. :clown:
weil die Pharma mittlerweilen schon auf diesen Zug aufgesprungen ist,... das war aber meines Wissens nicht immer so..

Und weil eben Homöopathie eben nicht die Krankenkasse - sondern der Patient selbst bezahlen muss.. schont es die Krankenkasse

Übrigens: Homöopathie sind nicht nur "Zuckerkügelchen".. sondern gibt´s auch in anderen Formen....
 
weil die Pharma mittlerweilen schon auf diesen Zug aufgesprungen ist,... das war aber meines Wissens nicht immer so..

Und weil eben Homöopathie eben nicht die Krankenkasse - sondern der Patient selbst bezahlen muss.. schont es die Krankenkasse

Übrigens: Homöopathie sind nicht nur "Zuckerkügelchen".. sondern gibt´s auch in anderen Formen....
Der TE sucht einen Exorzisten. Wenn ihr hier eine Grundsatzdiskussion über Pharma führen möchtet, dann macht doch dazu einen thread auf.
 
Der TE sucht einen Exorzisten. Wenn ihr hier eine Grundsatzdiskussion über Pharma führen möchtet, dann macht doch dazu einen thread auf.
ich will keine Grundsatzdiskussion, sondern hab mir erlaubt, auf deinen Kommentar zu antworten, der ja auch überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat.. also, wenn du über die Pharma und die Homöopathie diskutieren willst, mach doch einen eigenen Thread auf.. denn es geht hier um das Suchen eines Exorzisten.. :p:whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben