Hilfe bei schwerer besessenheit

Werbung:
Der eine kam an, und meinte wie erwähnt, es seien Marsianer und Plejaden an mir. Wieder ein anderen sagte mir, bevor ich wieder inkarniert bin, wäre ich bei irgendeinem Krieg federtierte und ein oktoirgendwas wäre an mir wiederum andere, dass Dämonen an mir wären und wieder ein anderer, dass da ein dschinn ist... Naja, jedenfalls ist einigen schlecht geworden, die an mir arbeiten wollten. Das würde dann irgendwie blockiert
 
Also ich kann dir zwar nicht helfen, aber empfehlen es etwas genauer zu beschreiben. Diese Bessenheitsgeschichte hast du von irgendjemamd erfahren, den du konsultiert hast?

Du hast gewisse Probleme und deswegen zb Ärzte und alternative Heiler aufgesucht? Bist du denn sonst in magischen Kreisen unterwegs?

Beim Zitieren direkt unter dem Zitat antworten ( etwas nach untem scrollen). Lg
 
Der eine kam an, und meinte wie erwähnt, es seien Marsianer und Plejaden an mir. Wieder ein anderen sagte mir, bevor ich wieder inkarniert bin, wäre ich bei irgendeinem Krieg federtierte und ein oktoirgendwas wäre an mir wiederum andere, dass Dämonen an mir wären und wieder ein anderer, dass da ein dschinn ist... Naja, jedenfalls ist einigen schlecht geworden, die an mir arbeiten wollten. Das würde dann irgendwie blockiert

Wer sind denn die?
 
Der eine kam an, und meinte wie erwähnt, es seien Marsianer und Plejaden an mir. Wieder ein anderen sagte mir, bevor ich wieder inkarniert bin, wäre ich bei irgendeinem Krieg federtierte und ein oktoirgendwas wäre an mir wiederum andere, dass Dämonen an mir wären und wieder ein anderer, dass da ein dschinn ist... Naja, jedenfalls ist einigen schlecht geworden, die an mir arbeiten wollten. Das würde dann irgendwie blockiert

Ich versichere dir, du bist net besessen. Du machst dir zuviel Gedanken.
 
Der eine kam an, und meinte wie erwähnt, es seien Marsianer und Plejaden an mir. Wieder ein anderen sagte mir, bevor ich wieder inkarniert bin, wäre ich bei irgendeinem Krieg federtierte und ein oktoirgendwas wäre an mir wiederum andere, dass Dämonen an mir wären und wieder ein anderer, dass da ein dschinn ist... Naja, jedenfalls ist einigen schlecht geworden, die an mir arbeiten wollten. Das würde dann irgendwie blockiert
Ist doch völlig egal, was es ist.
Warum soll eigentlich irgendwer Deine Hausaufgaben machen? Du bist alt genug und kannst selbständig Dein Energiesystem aufbauen und Schutz. Dein Interessengebiet ist doch Magie? Dann trainiere die Basics, alles andere ist unnötige Dramaturgie.
 
Die Sache muss sich ja in irgendwelcher Form von Beschwerden äußern, manche Gäste haben zum Beispiel Spaß dran Dich aus dem Körper zu ziehen und auf Astralreisen mitzunehmen, andere machen andere Sachen. Ich seh bei Dir keine Fremdenergie...eher sind eigene aus der Ballance. Also noch mal die Frage wie sich das ganze äußert...
 
Nicht ich hab das gesagt, sondern es wurde mir gesagt. Von diversen Scharlatanen.. bei denen ich divers viel Geld gelassen habe..

Hm... klingt für mich alles ziemlich unlogisch, Du bezeichnest diese Leute, bei denen Du mit Deinem Problem warst als "Scharlatane, bei denen Du viel Geld gelassen hast"... und glaubst ihnen dennoch, dass du von was weiss ich alles besessen bist? Ich glaub Dir schon, dass es vermutlich Scharlatane waren, die nur auf Dein Geld aus sind, warum Du denen aber dann Glauben schenkst, kapier ich nicht.

Außerdem wäre das, wenn es von außen kommt, keine Besessenheit, sondern ne Besetzung...
 
Werbung:
Zurück
Oben