Hilfe

kevin

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines problemchen...i habe eine kollegin die dringends hilfe braucht..sie hatt probleme mit ihren eltern und weiss nicht weiter..obwohl ich schon in vielen magie-bücher nachgeschaut habe und nichts gefunden habe wollte ich fragen ob es einen bestimmten zauber gibt der ihr helfen könnte..?

ich danke schon im voraus für hilfe
 
Werbung:
kevin schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines problemchen...i habe eine kollegin die dringends hilfe braucht..sie hatt probleme mit ihren eltern und weiss nicht weiter..obwohl ich schon in vielen magie-bücher nachgeschaut habe und nichts gefunden habe wollte ich fragen ob es einen bestimmten zauber gibt der ihr helfen könnte..?

ich danke schon im voraus für hilfe
Also ich denke wenn du nicht mehr über die probleme erzählst dann kan dir niemand helfen.
ich würde es gerne versuchen aber es fehlen mir die nötigen infos!

Gruß Amin!
 
Hallo kevin,
mir scheint dies eher ein Fall für eine psychologische Beratung zu sein!
Von "Magie" würde ich in diesem Fall abraten, die wenigsten wissen überhaupt was Magie ist, sonst würden Sie anders damit umgehen und darüber reden.
Und wenn jemand auch noch unter den von Dir genannten Umständen bereit ist Dir magisch zu helfen, dann wäre ich besonders mistrauisch.
Gruß

El-Hombre
 
ja also ,das würd ich auch sagen, nicht gleich zu Magie greifen. Einmal benutzt , hebst du das Gleichgewicht des Lebenszykluses /schicksals aus den Fugen, und dann entlädt es sich an dementsprechender Stelle wieder , da alles sich wieder ausgleicht . Irgendwann fällt es dann alles auf den Verursacher zurück. Also Vorsicht !
Versuchs doch einfach mal mit einem Gespräch....:nudelwalk
 
Sehe ich zwar nicht so schwarz wie Coral, aber trotzdem gebe ich den anderen Recht. Redet doch erstmal MITEINANDER und wenn das nicht hilft, geht zu einer Beratungsstelle.

"Irdische" Lösungen sollten der Magie stets vorgezogen werden.

Cipher
 
Werbung:
seh ich auch so
tät nicht so leichtfertig mit magie umgehen
wenns ein zwischenmenschliches problem gibt und du es auch lösen wilst kanns nur mit liebe geschehen
liebe verständniss erlichkeit und noch mehr liebe
wirst sehen das löst alles
 
Zurück
Oben