Hilfe bei Jobwechsel

Das ist ganz, ganz schlechter Stil,

fand ich von dir aber auch,
bei deiner Frage mit einer sehr durchscheinenden persönlichen Anspielung,
was hatte es in dem Thema zu suchen?? nicht wirklich was, es war dir aber danach in den Wald zu
rufen,
um dich dann noch demonstrativ auf meine Kosten abzureagieren -
du bringst OT und setzt es dann auch noch fort =
ganz schlechter Stil! und das
von jemand, der sich hier länger bewegt und auch noch älter ist

 
Werbung:
Bist du sicher, dass du Ahnung von der Astrologie hast und hier nicht einfach nur so Brocken hinschmeißt, damit man denkt, du hast Ahnung?

ich ja, ich sehe nur, dass du nicht mitdenken kannst und alles noch zerkaut brauchtst,
tue ich aber nicht, darin üben sich hier andere, dürfte reichen :)

freich bist auch noch, also war es sogar zu viel dir den einen Satz zu schreiben, den
ich zu Beginn schrieb, um zu sehen, wie du reagierst, MÄdel

VIEL GLÜCK!
 
Zurück
Oben