Manifestationshilfe

Werbung:
Ok heute ist was komisches passiert… :o

Ich habe gestern Abend bereits um ein Zeichen gebeten. Und heute habe ich beim Einkaufen drei Autos gesehen, die die gleiche Farbe wie das meines EX hat, und die ist nicht super selten und nicht super häufig und zwei davon waren sogar genau dasselbe Modell.

War das ein Zeichen? Wenn ja, wie kann ich das deuten? Wie antwortet das Universum dann? Wenn das Zeichen kommt - ja. Wenn nicht - nein? Oder wie?

Ach, aufregend ist das schon.
Mach das Zeichen einfach fester. So zum Beispiel, dass dir von irgendeiner Seite, von mir aus durch Freunde, Bekannte, eine Information, Nachricht erfährst, über dich und deinen Ex, ob die Beziehung so glücklich war, wie du denkst. Oder wie er zu dir im Moment steht. So in der Richtung. Oder mach das Zeichen fest. Wenn ich morgen fünf Autos mit der Farbe sehe, heißt die Antwort JA und wenn nicht, dann NEIN. :)
 
Mach das Zeichen einfach fester. So zum Beispiel, dass dir von irgendeiner Seite, von mir aus durch Freunde, Bekannte, eine Information, Nachricht erfährst, über dich und deinen Ex, ob die Beziehung so glücklich war, wie du denkst. Oder wie er zu dir im Moment steht. So in der Richtung. Oder mach das Zeichen fest. Wenn ich morgen fünf Autos mit der Farbe sehe, heißt die Antwort JA und wenn nicht, dann NEIN. :)
Da kickt jetzt wieder mein Kritiker ein und sagt: Aber, die Chance dass du fünf gleiche rote Autos am gleichen Tage siehst ist viel geringer, als nicht.

Aber ich versuche das jetzt mal. Aber mit drei Tage?
 
Da kickt jetzt wieder mein Kritiker ein und sagt: Aber, die Chance dass du fünf gleiche rote Autos am gleichen Tage siehst ist viel geringer, als nicht.

Aber ich versuche das jetzt mal. Aber mit drei Tage?
So soll es aber auch sein, es soll ja ein klares Zeichen sein. Was bringt dir das, wenn du fünf silberne Autos nimmst und die ganzen Straßen davon voll sind. Vielleicht machst du es noch genauer - mit genau fünf Autos in drei Tagen.:D
 
Danke, Herbst, für deine Geduld und dein Engagement. Ich habe mir jetzt das Symbol Katze ausgesucht (zu pauschal?), in den nächsten 5 Tagen. Werde das heute auch noch beim Manifestieren ins Universum senden.

Ich hab aber irgendwie Angst, dass nichts passieren wird..
 
Werbung:
Danke, Herbst, für deine Geduld und dein Engagement. Ich habe mir jetzt das Symbol Katze ausgesucht (zu pauschal?), in den nächsten 5 Tagen. Werde das heute auch noch beim Manifestieren ins Universum senden.

Ich hab aber irgendwie Angst, dass nichts passieren wird..
Nein, ich denke, völlig in Ordnung. Ich finde es nur witzig, dass deine Tage immer länger werden. :D

Angst ist ein schlechter Wegbegleiter, den solltest du am besten ablegen. Ich weiß, alles nicht so einfach. Doch so kannst du das Ergebnis auch manipulieren und zwar zum Negativen. Versuche einfach so ruhig wie möglich zu bleiben und nicht krampfhaft darauf zu achten. :)
 
Zurück
Oben