Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich weiß ich habe schon einige Threads hier eröffnet, aber da ich noch immer niemanden gefunden habe der mir wirklich helfen kann habe ich mich entschieden noch einen Thread zu öffnen indem ich meine Geschichte etwas genauer erzähle also...

Zuerst mal, ich bin nicht verrückt, bilde mir nichts ein und hatte bis vor kurzem noch nichts mit Magie und Esoterik zu tun, aber wie das Leben so spielt schubste mich das Schicksal praktisch mitten hinein...

Wie alles begann:
Eines Tages hatte ich meine ersten eher zufälligen OBEs und meldete mich hier im Forum an um mich über dieses Thema zu informieren und mich mit Leuten austauschen zu können. Bald fand ich ein "nettes" Mitglied (m) der mit mir chattete. Wenige Monate später hatte ich Geister im Haus. Die Lage spitzte sich immer mehr zu und ich stellte fest das er mich im chat nur angelogen hatte. Er und seine Gruppe manipulieren meine Träme, meine Gefühle etc. bis jetzt und teilweise auf ziemlich brutale Art und Weise.

Gleich am Anfang als die Geister kamen beschloss ich wieder HILFE in DIESEM Forum zu suchen und kontaktierte jemandem von dem ich einen sehr guten Eindruck hatte weil er auch wirklich die tollsten Texte schreibt im Bereich Meditation (m). Ich dachte das ich sicher sein kann bei ihm in "guten Händen" zu sein und das ich ihm vertrauen konnte. So schrieb ich mit ihm, er kam bei mir vorbei in Astral, vertrieb die Geister und ich war sehr glücklich. Doch gleich am nächsten Tag kamen neue Geister.
Ich schrieb weiter mit diesem Mann, befolgte seine Ratschläge und Meditationstipps, verabredete mich für Meditationen etc. ich vertraute ihm weil er mir auch etwas über diese Gruppe erzählte (wie sich rausstellte alles gelogen).

Jetzt erfuhr ich das diese Gruppe den Mann den ich um Hilfe gebeten habe irgendwie auf ihre Seite gezogen hat und Ihn schon seit Monaten auf mich angesetzt hat um mich zu verwirren. Er nennt das ganze Stalking "Geistschulung". Das ganze Theater geht jetzt schon so seit 7 Monaten so. Wer dem ganzen endlich ein Ende machen kann bitte bei mir melden!

Viele von euch haben gefragt wie diese Verfolgung genau aussieht.

Naja es sind sehr viele sachen dabei die mir sehr unangenehm sind und die ich nicht sehr gerne preisgeben möchte aber so grob:
2 Monate Geistergruppen zu mir geschickt (Tag und Nacht )
Aufbau extremen Psychischen Drucks
2 Monate extreme sexuelle Belästigung
Von Anfang an 24 Stunden bewachung, es ist immer jemand bei mir Tag und Nacht ich fühle immer etwas an mir.
Senden von telepathischen Stimmen seit 5 Monaten und Manipulation durch Hyphnose, Träume, Gefühle, Stimmen, Bilder etc.

Wer jemanden kennt der mir helfen kann dem ganzen endlich ein Ende zu machen bitte per PN an mich. Ein Besuch in Astral ist auf jeden Fall nötig um die Energien zu entfernen.

PS: Das ist der letzte Thread den ich zu diesem Thema hier einstelle

Hoffe endlich wirklich Hilfe zu finden und keine langen Listen für irgendwelche Magischen Rituale die ich durchführen muss.

Marukio

ALTER ICH HAB mir den Arsch aufgerissen für Deine Angelegenheit
von der wahrscheinlich alles selber gelogen ist
scheint Dein Thema zu sein

ich hab Dir in stundenlanger mühsamer Arbeit eine PN geschrieben
DU PENNER SCHREIBST NOCH NICHT MAL EINEN SATZ ZURÜCK

DU erlügst Dir den ganzen Mist in Deinem Koppe

ZIEH BITTE BITTE DEN STECKER VON DEINEM INTERNET
UND geh mal einige Monate nur noch in die Natur

oder in die Klappse, wenn das nicht hilft

UNVERSCHÄHMTER KERL DU

SPOTT UND SCHIMPF UND SCHANDE haste vedient nicht mehr

wenn ich schon lese STALKING via Internet
DU stalkst uns mit Deinem Wahn
Dich kann via Internet keiner Stalken Du geistiger Riese
wenn Du die Mühle nicht anpackst

aber in Deiner Psychose raffst Du selbst das nicht mehr

lass es einfach bleiben und spiel donky kong am rechner

Werbung:
ich schreib einfach gleich ne PN an den Admin : Mit bitte schmeiß mich raus!

Ja Du hast es im Kern erkannt
Du brauchst den Rausschmiss hier und erstmal aus all der sch***
die dich nur kaputt macht
dann gehen alle geister auch irgendwann von alleine
aber Du nährst sie täglich mit dem größten dämonenfutter
INTERNET !!!
Jeder der Dich astral reinigt hat ebenso ne psychose wie du
und bringt Dir noch mehr sch**** ins haus

lass es Dir von einem sehr alten und mit solchen Dingen tausendfach erfahrenen magier sagen und spinn dir nicht selbst was zurecht

raus aus allem!! computer nicht mehr anruhren für internet!!!
keine esobücher ect..
keine drogen viel natur
sport
keine stark emotionalen und oder esoterischen begegnungen

wenn dann nichts besser wird nach zwei bis drei monaten

gibts für dich nur noch zeldox o.ä.

du kannst natürlich dich für ein leben mit andaurender psychotischer
wahrnehmung entscheiden
aber dann wird das sehr sehr einsam werden irgendwann

ich kenn von deiner sorte reichlich menschen
und war selber mal kurz auf nem gute wege diesbezüglich

ich hab mich frühzeitig entschieden was zu machen
und das war goldrichtig
bin auch in therapien gelaufen und hab begriffen, dass ich gegen die chemie in meinem kopf, die von natur aus komplett falsch läuft, was gegen machen muss ...

ZIEH DEN STECKER UND DIE KONSEQUENZEN
ENDE !!!

ALTER ICH HAB mir den Arsch aufgerissen für Deine Angelegenheit
von der wahrscheinlich alles selber gelogen ist
scheint Dein Thema zu sein

ich hab Dir in stundenlanger mühsamer Arbeit eine PN geschrieben
DU PENNER SCHREIBST NOCH NICHT MAL EINEN SATZ ZURÜCK

DU erlügst Dir den ganzen Mist in Deinem Koppe

ZIEH BITTE BITTE DEN STECKER VON DEINEM INTERNET
UND geh mal einige Monate nur noch in die Natur

oder in die Klappse, wenn das nicht hilft

UNVERSCHÄHMTER KERL DU

SPOTT UND SCHIMPF UND SCHANDE haste vedient nicht mehr

wenn ich schon lese STALKING via Internet
DU stalkst uns mit Deinem Wahn
Dich kann via Internet keiner Stalken Du geistiger Riese
wenn Du die Mühle nicht anpackst

aber in Deiner Psychose raffst Du selbst das nicht mehr

lass es einfach bleiben und spiel donky kong am rechner

welcome in forum :D try occam´s razor

Oh, Mist! (<= Achtung: trigger! *g*) ~ Warum hab' ich nur wieder geschlafen als die Gäule durchgingen... :D

:danke::tomate:

Guten Tag
Ich misch mich mal ein, da ich mit der Threadposterin Kontakt hatte. Ich weiß auch den Namen des Users ,den sie meint und denke : Der kann sowas garnicht :D

Was mir eher sauer aufstösst ist folgendes: Von Marukio wurde eine Person hier angeschrieben und um Hilfe gebeten, der noch garnicht irgendwo soetwas angeboten hat. Dies ist ein Bekannter von mir. Er hat versucht ihr zuhelfen, wobei es dann ziemlich ausgeartet ist und sie ihn und seine Frau halbwegs " gestalkt " hat. * rein meine Meinung ,wenn man jemanden ständig bombadiert mit Nachrichten* Daraufhin habe ich angeboten mal mit ihr zureden, um zuschauen ob wirklich was ist .

Ich dneke das der von ihr genannte User nicht im geringsten soetwas kann. Als ich ihr dies sagte , fing sie an ihn in Schutz zunehmen und meinte ich solle ihn mal persönlich kennenlernen, er wäre toll. * Nein, ich möchte die Person nicht kennenlernen, egal was er für ein Sektenguru ist :D *

Alles was mir beschrieben wurde von ihr, klang für mich eher komisch, denn sie sprach immer wieder davon sie hätte eine super besondere Gabe, die dieser User fördern wolle.

Ich habe sämtliche Gespräche abgebrochen zu ihr und habe sie aus meinen Messanger gelöscht, obwohl sie dann hier weitergemacht hat und erst mich bombadierte mit Pns und dann meine Bekannte * das nenne ich dann eher stalking *

Ich will nicht sagen das marukio irre ist oder so, aber ein Pychologe wäre hier angebrachter ,als ein Schamane, Magier oder sonstwas.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
ja, und deine aussage, dass dies wohl subjektiv sei, erübrigt sich ja, weil ich ja schrieb "persönliche einschätzung". und das sagt ja aus, dass dies eine subjektive sicht ist.
seh grad dein problem nicht.

:)

Liebe Lucia,

deine geschriebenen Zeile beinhalten eine Schutzfunktion, auch wenn du diese gar kaum meintest.

Und ein Problem? Kann ich weniger sagen/beantworten.

LG
Gaia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben