Manifestationshilfe

wolkenmagier

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2022
Beiträge
7
Hallo, liebes Forum.

Ich wende mich mit einer sehr wichtigen Bitte an euch und würde mich daher sehr über Eure Hilfe freuen. Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet würde ich euch auch um ‚Erklärungen für Dummies‘ sehr freuen, weil ich erst einen gewissen Erfahrungsschatz aufbauen muss J

So, wo fange ich an. Wie ihr im Namen des Threads eh lesen könnt, geht es um das Manifestieren. So lange ich es auch schon versuche, es will einfach nicht gelingen. Ich schaffe es nicht einmal, eine Tasse Kaffee zu manifestieren, außer, wenn ich sie mir selbst eingieße und vor mich auf den Tisch stelle und überrascht tue. Mich macht das traurig, weil ich überzeugt bin, dass es funktionieren kann. Genauer genommen möchte ich gerne meinen Ex zurück und ja, ich weiß, dass das sehr umstritten ist, ob man nun eine spezielle Person anziehen kann, oder nicht; aber wir haben uns nicht getrennt, weil wir nicht zusammenpassen, sondern weil er belastet ist und Liebe gerade nicht zulassen kann.

Wie manifestiere ich nun? Meistens abends im Bett, ich schließe meine Augen und manifestiere zu einer geführten Meditation von IMA auf youtube (hoffe, dass das hier erlaubt ist). Ich entspanne mich, und stelle mir Abend für Abend diese Szene vor, wo wir in seinem Haus grillen und meine Familie kommt zu Besuch und wir verbringen einen schönen Abend zusammen. Wir lachen so viel und meine Mama sagt mir beim Reintragen der Teller, wie stolz sie nicht ist und wie sehr sie sich freut, dass ich so einen tollen Mann gefunden habe. Da kribbelt es immer total in meinem Bauch und ich muss lächeln (jetzt auch gerade J ) und ich verstehe leider gar nicht, wieso sich da seit Monaten nichts tut. Im Gegenteil, es wurde sogar noch schwieriger.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Es geht hier ja nicht um Manipulation, sondern darum, die Rahmenbedingungen zu ‚verändern‘ und Zeit abzuwarten, weil die Entscheidung gegen mich ja nicht gegen meine Person war, sondern an den Umständen.

Eine Frage hätte ich noch: Manifestiere ich, indem ich ‚durch meine Augen schaue‘ oder indem ich mich, wie eine Legofigur quasi, selbst von oben oder so beobachte? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich würde mich so freuen, wenn ihr hilfreichen Input für mich habt.

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Herbst,

vielen Dank für die tollen Videos. Werde sie mir jetzt auch gleich anschauen.

Also z.B ein Ding, was ich nicht verstehe ist: Manche sagen, dass man keine Person anziehen kann. Das ergibt für mich Sinn, wenn es um Manipulation geht und darum, dass man eine Person verändern möchte oder die Manifestation als "Schwarze Magie" missbrauchen möchte.
Aber wie in meinem Fall, ergibt das für mich keinen Sinn: Ich will keine Person verändern, es scheiterte ja nicht an uns als Personen, sondern an den Umständen. Daran, dass er frisch getrennt war und daran , dass er keinen Kopf hatte, um sich auf mich einzulassen. Das sind für mich zwei Paar Schuhe?

Eine 2. Frage wäre: Was kann ich gegen dieses Gefühl im Hinterkopf tun, dass ich mir in schwachen Momenten so sicher bin, dass das ein psychologischer Trick ist, der Menschen dazu bewegen soll, sich auf das Positive zu besinnen? In der Psychologie wird ja auch damit gearbeitet, dass man sein Selbstbewusstsein stärkt, um über gewisse "mangelnde" Dinge hinweg zu kommen? Die Erfolgsgeschichten können ja auch einfach erfunden sein, um die Argumente zu bestärken? Und oft denke ich mir: Hey, das ist nur ein psychologischer Trick, um die hilfesuchenden Menschen aufzubauen.

Vielleicht habt ihr dazu ja Input, ich werde mir jetzt mal die Videos gemütlich ansehen und melde mich dann zurück :)
 
Hallo Herbst,

vielen Dank für die tollen Videos. Werde sie mir jetzt auch gleich anschauen.

Also z.B ein Ding, was ich nicht verstehe ist: Manche sagen, dass man keine Person anziehen kann. Das ergibt für mich Sinn, wenn es um Manipulation geht und darum, dass man eine Person verändern möchte oder die Manifestation als "Schwarze Magie" missbrauchen möchte.
Aber wie in meinem Fall, ergibt das für mich keinen Sinn: Ich will keine Person verändern, es scheiterte ja nicht an uns als Personen, sondern an den Umständen. Daran, dass er frisch getrennt war und daran , dass er keinen Kopf hatte, um sich auf mich einzulassen. Das sind für mich zwei Paar Schuhe?

Eine 2. Frage wäre: Was kann ich gegen dieses Gefühl im Hinterkopf tun, dass ich mir in schwachen Momenten so sicher bin, dass das ein psychologischer Trick ist, der Menschen dazu bewegen soll, sich auf das Positive zu besinnen? In der Psychologie wird ja auch damit gearbeitet, dass man sein Selbstbewusstsein stärkt, um über gewisse "mangelnde" Dinge hinweg zu kommen? Die Erfolgsgeschichten können ja auch einfach erfunden sein, um die Argumente zu bestärken? Und oft denke ich mir: Hey, das ist nur ein psychologischer Trick, um die hilfesuchenden Menschen aufzubauen.

Vielleicht habt ihr dazu ja Input, ich werde mir jetzt mal die Videos gemütlich ansehen und melde mich dann zurück :)
Zu deiner ersten Frage würde ich sagen, wenn du mit dir im Reinen bist, innerlich auf Liebe eingestellt, dir das vorstellt, wie wenn ihr wieder zusammen seid und du völlig davon überzeugt bist, wird sich das im Universum manifestieren und wenn die andere Person, an die du denkst mit Liebe und Gefühl nur einen Funken hat, kann sich da wieder neues bilden. Wenn jemand gar nicht auf Empfang ist, denke ich, wird das nichts.

Zu deiner zweiten Frage. Es geht uns allen so, das ist das Resultat unserer Erziehung. Das wir mehr auf den Verstand hören und das Gefühl völlig ausschalten. Meditiere am besten, das zweite Video hat eine Frequenz, die dir dabei helfen soll. Man muss die innere Ruhe herstellen, erst dann kommt die Gelassenheit. Versuche erst gar nicht an den Mangel zu denken, besser kein Gedanke, als so einer und versuche in der Meditation, wo keine anderen Gedanken sind, an das Ziel zu denken, so wie wenn es schon eingetreten ist. Es ist nicht so einfach wie es sich anhört, doch du musst das üben, täglich, wieder und wieder, bis dieses Muster, dein jetziges Denken ablöst. Wenn wieder Unruhe aufkommt, sofort gegensteuern, meditieren oder irgendwas tun, wo dich wieder in diese Ruhe zurückbringt.

Damit du begreifst, dass das keine erfunden Erfolgsgeschichten sind, muss du dich selber überzeugen. Versuche es, stell dich darauf ein. Wieder und wieder und irgendwann verstehst du, dass es so viele Zufälle gar nicht geben kann. :)
 
@wolkenmagier

Vielleicht solltest du erst mal ein schönes liebevolles Telefonat mit ihm wünschen.
Dann vielleicht ein tolles Date und dann der Rest.

Wenn jemand auf Liebe eingestellt ist (du) und da draußen auch jemand auf der gleichen Frequenz, dann kommt das auch. Nur wenn jemand einfach nicht auf Liebe programmiert ist, weil er vielleicht zu viel Stress hat, dann musst du dich in Geduld üben. Warum manifestierst du nicht einfach einen tollen Partner mit der Option, dass das auch xy (deinen letzten Freund) sein darf und lässt dich überraschen wer kommt.


LG :)
 
Hallo :)

Vielen Dank für euren Input.
Ich glaube, dass es bei mir am ehesten tatsächlich am ‚los lassen‘ scheitert. Ich glaube, dass meine Manifestation nicht so schlecht abläuft, ich spüre auch oft ein Kribbeln und nutze die 369 Frequenz (danke dafür!), und dann zweifel ich doch wieder und mache das öfters am Tag, weil ich nicht wirklich vertraue, dass es passieren wird. Zu groß ist die Angst sich etwas einzureden hmm. Vielleicht komme ich hier mit Affirmationen weiter? Oder kann ich das Universum vielleicht auch um ein Zeichen bitten?

LG
 
Oder kann ich das Universum vielleicht auch um ein Zeichen bitten?
Natürlich kannst du um ein Zeichen bitten. Einfach in der Meditation sagen "Universum bitte schicke mir innerhalb den nächsten drei Tagen ein Zeichen, ob ..., das eindeutig ist und kein Zufall sein kann."

Die Affirmationen werden alleine nicht reichen, das Gefühl muss sich einstellen, vielleicht kannst du dieses durch Affirmationen erreichen. Denke daran, der andere hat auch einen freien Willen und ein Gefühl und wenn das nicht gemeinsam schwingt, dann kann sich das nicht einstellen. Doch du kannst dich als Empfänger der Liebe einstellen und vielleicht kommt auch dein Ex wieder. :)
 
Werbung:
Ok heute ist was komisches passiert… :o

Ich habe gestern Abend bereits um ein Zeichen gebeten. Und heute habe ich beim Einkaufen drei Autos gesehen, die die gleiche Farbe wie das meines EX hat, und die ist nicht super selten und nicht super häufig und zwei davon waren sogar genau dasselbe Modell.

War das ein Zeichen? Wenn ja, wie kann ich das deuten? Wie antwortet das Universum dann? Wenn das Zeichen kommt - ja. Wenn nicht - nein? Oder wie?

Ach, aufregend ist das schon.
 
Zurück
Oben