oh mein gott, ist mir gerade so schlecht geworden.
liebe(r) tannenzapfen,
ich danke dir herzlichst für deine links

ich kenn mich mit dem allen nicht so gut aus und die seiten die ich auf google finde, darin steht meist auh nur "fachchinesisch"
ih musste mih etwas auf den seiten durwälzen, bis ich schließlich zu den körperlichen symtomen gekommen bin. es hat mich wie ein shlag getroffen und ich hab jetzt irgendwie richtige angst und mir ist gar nicht wohl. vor allem aber auch, weil ich nicht weiß, was wohl gerade mit mir geschieht!
hier der link zu den körperlichen symptomen:
zittern- ich zitter schon ewig, deshalb muss es nicht unbedingt etwas "damit" zu tun haben
schütteln- mich schüttelts oft, aber auch schon vorher
kribbeln in fuß und beinen- mir schlafen regelmäßig fuß un bein ein, auch arme und hände
nachlassen der Sehkraft oder andere Veränderungen an den Augen - ich schwöre, ich schwöre bei allem! meine augen machen mich in der letzten zeit sowas von wahnsinnig! ih hab schon gedacht ich werde blind. das ist sooo extrem. das erste mal hatte ich das gefüh schlehcter zu sehen nach der reinigung von seelenanhaftung und aura!!! und ich weiß genau, dass ih mir meine sehschwähe nicht einbilde!!!
zeitweise starke Nervösität - eines morgens bin ich so nervös aufgewacht, ich habs nicht mehr ausgehalten. ih bin selten nervös! und diese nervosität, die legte sich erst nach zwei tagen
undefinierbare Töne hören; rauschen im Kopf - ih kann nur sagen, trifft zu!
seelische symptome, sensibilität??? naja, ich weiß nich... evtl.
über die phse der glüksgefühle und der seelischen abstürze, die is glaub ich vorbei..
nur leider weiß ich mit diesen symptomen nix anzufangen