drittes auge

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben,
leider hat mir niemand auf eine frage, die ich in einem anderen thread gepostet habe beantwortet. was daran liegen könnte, dass oftmals nur der erste beitrag gelesen wird.

von daher versuch ich es erneut in voller hoffnung auf antwort :)

da ih ja ein absoluter neuling auf diesem gebiet bin hab ich auch jede menge fragen und ich hoffe, ich nerv euh nich :clown:

alsooooo, durch das ganze lesen hier im forum und anderswo, mach ich mir sehr viele gedanken. vor allem auch im bett vorm einschlafen. ich muss sagen es macht mir spaß und ich freue mich immer darauf :)
jetzt hatte ich schon zwei mal so ein seltsames kribbeln auf der stirn. zwischen den augen, jedoch etwas höher der agenbrauen. es kribbelt und fühlt sich irgendwie wie eine ständige berührung an.
gestern abend hab ich mir überlegt, ob ich dieses gefühl auh bewusst herbei führen kann. und es hat funktioniert. man kann sich ja auh oft sachen einbilden, wenn man genug davon überzeugt ist... ich weiß, auch sodass es völlig real erscheint. aber ih glaube es war real, da ich es nicht aus jeder situation heraus kann und es gestern abend nur mit etas mühe beenden konnte.
zunächst wusste ich damit absolut nix anzufangen.
jetzt kommt mir aber so die vermutung, dass das evtl. irgendwas mit meinem 6. chakra zu tun haben könnte. aber was die chakren nun genau sind und was man damit anfangen kann, das weiß ich nicht. googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen... :(

wie ist dass denn nun? kann meine vermutung stimmen? wenn ja, warum ist das so? was kann ich damit anfangen und kann es auf irgendeine art und weise gefährlich sein???

über antworten meinungen und auch erfahrungsberichte würd ich mich toootal freuen :)

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Hallo Klamunkel,

falls sich dein 3. Auge so meldet, dann ist es nicht gefährlich, es kann überhaupt nichts passieren. Das 3. Auge steht für deine Zielrichtung.

Wenn es sich eng anfühlt, stell dir einfach vor, wie es aufgeht, sodass die Spannung aufhören kann.
 
kann es sih denn auch "anders melden"???

und wofür ist es da? ich fühle keinerlei engegefühl, weder enge noch weite...

lieben dank für deine antwort :)
 
Hallo,

das 3. Auge ist ein Chakra auch Ajna-Zentrum genannt.

Vielleicht meldet sich in deinem Fall einfach nur ein Wimmerl an.
 
Hallo,

es kann natürlich auch sein, dass du aus anderen Zeitaltern etwas eingepflanzt hast, was an die Oberfläche drängt um es wieder los zu werden. Ist nur eine Theorie - aber wenn es so hat ist, erinnert es mich an sowas. Nämlich um Leute auf dem 3. Auge blind zu machen.
 
:nudelwalk
das wäre dann kein "pickel" sondern ein horn!
tztz

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich denke nicht, das es ein Pickel ist.

auf dieser Seite:

http://paranormal.de/ballabene/chakra/chakraind.htm

findest Du eigentlich recht ausführliche Beschreibungen. Kannst Dir sogar aussuchen, nach welcher "Richtung".

http://www.yoga-vidya.de/de/artikel/yogakongress2006/depression_chakra.html

Am besten ist jedoch, Dich davon nicht irre machen zu lassen. Auf den Seiten steht meist eh überall was anderes (vor allem was Farben usw. betrifft). Doch eine Art Basis kannst Du Dir durch google durchaus anlesen.
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich denke nicht, das es ein Pickel ist.

auf dieser Seite:

http://paranormal.de/ballabene/chakra/chakraind.htm

findest Du eigentlich recht ausführliche Beschreibungen. Kannst Dir sogar aussuchen, nach welcher "Richtung".

http://www.yoga-vidya.de/de/artikel/yogakongress2006/depression_chakra.html

Am besten ist jedoch, Dich davon nicht irre machen zu lassen. Auf den Seiten steht meist eh überall was anderes (vor allem was Farben usw. betrifft). Doch eine Art Basis kannst Du Dir durch google durchaus anlesen.


oh mein gott, ist mir gerade so schlecht geworden.
liebe(r) tannenzapfen,
ich danke dir herzlichst für deine links :) ich kenn mich mit dem allen nicht so gut aus und die seiten die ich auf google finde, darin steht meist auh nur "fachchinesisch"
ih musste mih etwas auf den seiten durwälzen, bis ich schließlich zu den körperlichen symtomen gekommen bin. es hat mich wie ein shlag getroffen und ich hab jetzt irgendwie richtige angst und mir ist gar nicht wohl. vor allem aber auch, weil ich nicht weiß, was wohl gerade mit mir geschieht!
hier der link zu den körperlichen symptomen:
PHP:
http://www.paranormal.de/kundalini/diverses/kundalini2.htm

zittern- ich zitter schon ewig, deshalb muss es nicht unbedingt etwas "damit" zu tun haben

schütteln- mich schüttelts oft, aber auch schon vorher

kribbeln in fuß und beinen- mir schlafen regelmäßig fuß un bein ein, auch arme und hände

nachlassen der Sehkraft oder andere Veränderungen an den Augen - ich schwöre, ich schwöre bei allem! meine augen machen mich in der letzten zeit sowas von wahnsinnig! ih hab schon gedacht ich werde blind. das ist sooo extrem. das erste mal hatte ich das gefüh schlehcter zu sehen nach der reinigung von seelenanhaftung und aura!!! und ich weiß genau, dass ih mir meine sehschwähe nicht einbilde!!!

zeitweise starke Nervösität - eines morgens bin ich so nervös aufgewacht, ich habs nicht mehr ausgehalten. ih bin selten nervös! und diese nervosität, die legte sich erst nach zwei tagen

undefinierbare Töne hören; rauschen im Kopf - ih kann nur sagen, trifft zu!

seelische symptome, sensibilität??? naja, ich weiß nich... evtl.
über die phse der glüksgefühle und der seelischen abstürze, die is glaub ich vorbei..

nur leider weiß ich mit diesen symptomen nix anzufangen :(
 
Zurück
Oben