ach.. ich weiß nich...
mit manchen menschen, mit denen ich mich darüber unterhalte, widerprechen sich selbst. manchmal sogar im gleichen satz. ich finde es verdammt schwer, da jmd zu finden, der aufm boden geblieben ist ahnung und auch fähigkeiten hat...
zudem ist es im moment sehr ruhig. gestern abend stieg in mir wieder dieses begleitgefühl dieser ohrgeräusche auf, wobei die ohrgeräusche verdammt dezent waren... und auch wieder so ein kribbeln... wie beim letzten mal...
ich will doh eigentlich nur wissen was das ist! mehr nicht! das ganze zeugs kommt ja immer von alleine und ich bin eigentlich auch eher weniger darauf bedacht, es bewusst herbei zu führen...
nun hab ich aber auch schon ein wenig "blut geleckt", wie man so schön sagt ;-)
ich glaube, ich will nun einen punkt setzen. wissen warum, wieso und weshalb und dann ists gut...
aber nur wo finde ich so jmd
ich glaube es ist falsch, mit aller gewalt jmd zu suchen. wenn es so sein soll, dann wird es schon so kommen und ich werde auf die entsprechende vertraulihe person treffen, die mir weiter helfen kann... mit aller gewalt wird das nix... (vermute ich mal) aber anderer seits, alles jetzt einfach so schleifen zu lassen und gar nix zu tun, ist bestimmt auch nich richtig... *hmpf* ich weiß es nicht
aber heute nacht is mir wieder was lustiges passiert. ih war am einschlafen und auch schon am träumen. ich träumte, dass ich zu meiner mams gefähren wäre, um dort zu schlafen. dort lag ich dann auch im bett, so wie ich in wirklichkeit in meinem lag... dann hab ich im schlaf mein kissen berührt und so bemerkt, dass ich ja doch in meinem bett lag. lol, sau lustig... es ist schon sehr interessant, wenn man sich einmal auf die eigene einschlafphase etc. konzentriert, also sie beachtet
vlg, klamunkel