Hilfe bei der Deutung großes Blatt

Heaven20

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
20
hallo zusammen,

kann leider noch nicht richtig deuten da ich die kipperkarten erst vor kurzem habe. wer ist so lieb und würde mir die karten deuten? das wäre echt klasse.
bin momentan ein bisschen traurig, da es zur zeit nicht so toll mit meinem partner läuft. wir sind jetzt schon 1,5 jahren zusammen und streiten uns recht viel :(. die sternzeichen sagen ja schon alles. er zwilling ich stier. er hat mich schon wegen kleinigkeiten angelogen und somit habe ich nicht mehr so vertrauen zu ihm. haben uns dann ausgesprochen und er meinte er wird es nicht mehr tun. trotzdem muss ich erstmal wieder vertrauen aufbauen und hoffen das er es ehrlich meint. sonst ist es ein toller mann, er hilft mir sehr sehr viel und unterstützt mich auch sehr, auch finanziell was nicht selbstverständlich ist. ich wünsche mir schon eine zukunft mit ihm aber nicht so wie es zur zeit ist. habe auch schon so langsam den wunsch eine familie zu gründen. ich hoffe wir bekommen das hin. was meint ihr, werde ich mit ihm meine zukunft planen können? war damals bei einer kartenlegerin und sie meinte ich werde diesen mann später heiraten.
oh ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helft.


33-28-07-03-12-30-24-05-04
35-11-27-02-09-06-22-29-21
32-08-23-18-25-19-14-34-36
26-01-15-17-31-16-20-13-10
 
Werbung:
Liebe Heaven

Dein Blatt vermittelt mir den Eindruck, dass Du zwar solche gemeinsamen Familienpläne hast, aber nicht er.
 
Hallo Heaven,

in welche Richtung blicken denn deine beide HP's?

Hm, du schreibst du hegst den Wunsch eine Familie zu gründen. Ist da schon etwas spruchreif? Denn 18 - 17 unter dir, die Erwartung in deinem Haus.. :confused:

lg
 
danke lynncard für die bilder. ja es wurde schon angesprochen. er weiß das ich möchte aber er will sich noch zeit lassen.
 
Liebe Heaven

Ich würde an Deiner Stelle noch abwarten. Dein Partner ist noch nicht so weit. Nach den Karten setzt Du ihn damit unter Druck, sodass er sich dem entziehen will. Er fühlt sich durch Deine Erwartungen wie in einem Gefängnis.
 
Werbung:
Da hätte ich dir doch beinahe etwas angedichtet.. :)

Im Grund sehe ich es wie LynnCard. Er ist unsicher, fühlt sich gefangen, ihm fehlt in einer gewissen Art und Weise die Luft zu atmen. Auch setzten ihm innere Nöte zu, Angelegenheiten über die er nicht spricht, und nur gedanklich mit sich ausmacht (01 - 33 - 16).
Die Themen Familiengründung, sich festigen und häuslich niederlassen, sowie Vaterschaft an sich machen ihm Angst (08 in H 20, 05 in H 08). Für ihn ist es nicht das Richtige. Oder vielleicht besser ausgedrückt: Für ihn ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Dich hingegen sehe ich als treibende Kraft in eurer Partnerschaft und hast auch in der Vergangenheit einiges an Einsatz gezeigt.

Zwischen euch liegt das Gericht im Haus des Wohnzimmers. Diese Karte könnte auf die von dir angesprochenen Meinungsverschiedenheiten hinweisen. Ein Ungleichgewicht, das im Raum liegt, und die innere Harmonie bei euch immer wieder auf der Kippe steht.

Auf deine Frage hin, ob du mit ihm eine gemeinsame Zukunft planen kannst.. tja, momentan liegt ein gemeinsamer Wachstum etwas schwierig in den Karten. Daher lass dieses Thema Familiengründung mal lieber außen vor. Genießt eure gemeinsame Zeit, und versucht zuerst eure Beziehung auf eine stabile Basis zu bringen.

lg
 
Zurück
Oben