brauche hilfe bei deutung

nina22

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
2
hallo zusammen,

meine freundin hat mir dieses tolle forum empfohlen, sie meinte da wird mir bestimmt geholfen:)

da ich (wir) mit dem deuten noch nicht so richtig zurecht kommen wollte ich hier mal nach fragen ob jemand so lieb wäre und sich kurz die zeit nimmt meine karten zu deutet.

habe ein paar fragen bzgl. der liebe;)
(ja ich weiß wieder die liebe, aber wem ist das nicht wichtig:D)


ich habe keine beziehung und möchte gerne wissen ob sich das bald ändern wird. wenn ja, ist der mann schon da (also hab ich ihn schon gesehen?) oder wird er noch kommen?
habe da ja schon einen im auge;) er hat (hatte) interesse an mir gezeigt und ich hab nicht reagiert:( mir war das gar nicht so bewusst, erst wo es mir meine freundin ständig sagte. wenn ich jetzt so drüber nach denke hat sie recht gehabt:rolleyes:
hab ihn zur zeit leider nicht mehr gesehen.
könnt ihr vielleicht sehen ob ich ihn wieder sehen werde?
oder ist es zu spät?:(


ich wäre euch sehr dankbar

gruß
nina



15-10-21-31-13-27-22-24-23
17-25-14-16-36-32-08-01-11
18-28-19-34-29-35-20-30-12
05-09-03-33-07-06-02-04-26
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Unter druck arbeiten ist nicht gut.
Alles kommt alleine zu Dir zurück.
Mach mal für dich eine Med.



Emine
 
hallo emine,

ja da hast du vielleicht recht.
wenn es so sein soll werde ich ihn wieder sehen, wenn nicht dann soll's halt nicht sein. aber wollte halt auch gerne so wissen was auf mich zu kommt wegen der liebe:rolleyes:

was meinst du mit ''mach mal für dich eine med''?:o




nina
 
Werbung:
hallo emine,

ja da hast du vielleicht recht.
wenn es so sein soll werde ich ihn wieder sehen, wenn nicht dann soll's halt nicht sein. aber wollte halt auch gerne so wissen was auf mich zu kommt wegen der liebe:rolleyes:

was meinst du mit ''mach mal für dich eine med''?:o




nina

dass du meditieren sollst.

und wie deutest du dein kartenbild? wo liegen die themen, die dich interessieren, was liegt um die 3 und 15, wo liegst du (2), gibt es jemand bestimmtes etc....
 
Zurück
Oben