DieWaldfee
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
hab lange überlegt ob ich auch mal eine Legung reinstellen soll. Ich mach´s einfach mal...
Hab auch gesehen, dass es hier sehr fleissige gibt, die immer wieder zum "Handkuss" kommen beim Deuten mit den Kipperkarten..
Danke auf jeden Fall schon mal ganz toll.
Ich hab gefragt
Wie geht es mit mir uns "PS" die nächsten 3 Monate weiter?
01 Hauptperson - 09 Eine Veränderung - 21 Wohnzimmer
Also gaanz spontan hätte ich gesagt, ich komme mit ihm zusammen und wir ziehen sogar zusammen? Wohl ein Wunschdenken
Eine Veränderung zu der jetzigen Situation wird es auf jeden Fall geben. Dies dürfte auch relativ "schnell" passieren.
QE: 01+09+21= 31 Krankheit. Naja wird wohl doch nichts? Aber es wird nur von kurzer dauer sein. Könnte es sein, dass er zuviel arbeitet und dadurch erschöpft wird und dann zum nachdenken kommt?
Wenn ich es so deute wie es in dem therad von Nemesis beschrieben ist (gut beschrieben aber ich mach´s erste mal)
01+01 = 02 weibliche Hauptperson
09+02= 11 Viel Geld gewinnen
21+03= 24 Diebstahl
Auwe... mir wird Geld gestohlen? Ich werde Geld verlieren? Vielleicht eines was ich sogar gewonnen habe?
01+09=
01 Hauptperson - 09 Eine Veränderung
Also er wird sich verändern durch QS10 Eine Reise
oder könnte man auch sagen, er hat sich verändert? (wir hatten vor 2 wochen mit unseren freunden eine gemeinsame reise) oder steht nochmals eine an?
01+21 = QS 22 eine militärsperson. naja er ist ein sehr starker, strammer, bodenständiger mann
01 Hauptperson männl. + 21 Wohnzimmer
in meinem leben wird es vorallem um ihn gehen?
01 + 02 = ja es geht um uns.. wir kommen zusammen?
09 + 11 = Haus
21 + 24 = Eine Veränderung.
Ich hoffe, ihr kennt euch aus. Hab mich auf jeden Fall bemüht und hoffe es etwas verstanden zu haben.
Aber zu dem Kartenbild: Geld kommt mir abhanden was ich gewinne. Und ich komme mit ihm zusammen. Kann man das so sagen?
Der Diebstahl und die Krankheit gibt mir zum Denken.
DANKE auf jeden Fall schon mal ganz toll und alles Liebe,
Waldfee
hab lange überlegt ob ich auch mal eine Legung reinstellen soll. Ich mach´s einfach mal...
Hab auch gesehen, dass es hier sehr fleissige gibt, die immer wieder zum "Handkuss" kommen beim Deuten mit den Kipperkarten..
Danke auf jeden Fall schon mal ganz toll.
Ich hab gefragt
Wie geht es mit mir uns "PS" die nächsten 3 Monate weiter?
01 Hauptperson - 09 Eine Veränderung - 21 Wohnzimmer
Also gaanz spontan hätte ich gesagt, ich komme mit ihm zusammen und wir ziehen sogar zusammen? Wohl ein Wunschdenken
Eine Veränderung zu der jetzigen Situation wird es auf jeden Fall geben. Dies dürfte auch relativ "schnell" passieren.
QE: 01+09+21= 31 Krankheit. Naja wird wohl doch nichts? Aber es wird nur von kurzer dauer sein. Könnte es sein, dass er zuviel arbeitet und dadurch erschöpft wird und dann zum nachdenken kommt?
Wenn ich es so deute wie es in dem therad von Nemesis beschrieben ist (gut beschrieben aber ich mach´s erste mal)
01+01 = 02 weibliche Hauptperson
09+02= 11 Viel Geld gewinnen
21+03= 24 Diebstahl
Auwe... mir wird Geld gestohlen? Ich werde Geld verlieren? Vielleicht eines was ich sogar gewonnen habe?
01+09=
01 Hauptperson - 09 Eine Veränderung
Also er wird sich verändern durch QS10 Eine Reise
oder könnte man auch sagen, er hat sich verändert? (wir hatten vor 2 wochen mit unseren freunden eine gemeinsame reise) oder steht nochmals eine an?
01+21 = QS 22 eine militärsperson. naja er ist ein sehr starker, strammer, bodenständiger mann
01 Hauptperson männl. + 21 Wohnzimmer
in meinem leben wird es vorallem um ihn gehen?
01 + 02 = ja es geht um uns.. wir kommen zusammen?
09 + 11 = Haus
21 + 24 = Eine Veränderung.
Ich hoffe, ihr kennt euch aus. Hab mich auf jeden Fall bemüht und hoffe es etwas verstanden zu haben.
Aber zu dem Kartenbild: Geld kommt mir abhanden was ich gewinne. Und ich komme mit ihm zusammen. Kann man das so sagen?
Der Diebstahl und die Krankheit gibt mir zum Denken.
DANKE auf jeden Fall schon mal ganz toll und alles Liebe,
Waldfee